77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

03.11.2023
Material sehr billig. Kleidungsstücke stinken teilweise sehr nach Chemie. Verarbeitung sehr schlecht.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
29.10.2023
Druck ist nicht mittig
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit dem Kleid nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 👍 Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team
27.10.2023
Jacke kam beschädigt an
30.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr das Du mit der Jacke nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kundenservice war ja schon direkt mit Lösungsvorschlägen per E-Mail mit dir in Kontakt um den Fall schnell aufzuklären. 😊 👍 Dein 77Team
25.10.2023
Nichts für meine Ansprüche Ü50
25.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
23.10.2023
Kundenservice katastrophal. Ware bezahlt, nicht geliefert. Shop verweigert Zurückerstattung, verweist nur auf Transportdienstleister. Bis heute (nach fast 6 Wochen) keine zufriedenstellende Rückmeldung! UPDATE: Liebes 77online-Team, die Rückzahlung habe ich mittlerweile via Paypal zurück erhalten - aber netter Versuch, den katastrophalen Support zu kaschieren 👍🏻
24.10.2023
Vielen Dank für dein Update. 😊 Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice katastrophal sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💪 Aber auch wir müssen auf Antworten und fristen von der DHL warten bzw. einhalten. Und die fristen dauern bei dem Versanddienstleister leider was länger. Nichtsdestotrotz hat der Fall sich ja jetzt zum Positiven geklärt. 👍🏻 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
KD
21.10.2023
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen, aber die Rechnung...
23.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice hat sich aber schon mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt! 👍 Dein 77onlineshop-Team
24.09.2023
Die Gegenrechnung mit Klarna dauert sehr lange, bei einer Rücksendung.
25.09.2023
Vielen Dank erstmal für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst, wofür wir uns entschuldigen. 🙏 Der Fall wurde vom Kundenservice nochmals geprüft. Leider hat die Automatische Rückerstattung nicht gegriffen. Wir Entschuldigung uns nochmals dafür 🙏 Die Rückerstattung wird bis spätestens morgen auf das Klarna Konto zurück erstattet. 👍 Bei so Angelegenheiten kannst du gerne immer unseren Kundenservice kontaktieren. 📧 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
23.09.2023

Etikettenschwindel

Wenn ich einen Cardigan (Vero Moda Damen NOOS Cardigan mit V-Neck und Knopfleiste Frilldetails am Saum grün) bestelle, möchte ich einen Cardigan haben. Eine Strickjacke. Also ein Kleidungsstück, dass man vorne aufknöpfen kann. Ich möchte keinen Pullover mit einer falschen Knopfleiste, die fest zugenäht ist. Das eigentlich Unverschämte an der ganzen Sache ist aber, dass das NIRGENDS IN DER PRODUKTBESCHREIBUNG STEHT. Da steht "Knopfleiste", also erwarte ich eine normale, funktionstüchtige Knopfleiste. Ich bitte den 77onlineshop, dass für die Zukunft zu korrigieren.
25.09.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Danke auch, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns entschuldigen. 🙏 Wir haben die Produktbeschreibung direkt überarbeitet. 👍 Nichtsdestotrotz möchten wir uns nochmals entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. Unser Kundenservice hat sich auch schon per E-Mail bei dir gemeldet. 😊 Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Dich um eine weitere Chance bitten, Dich als Kunde zurückzugewinnen. Dies können wir definitiv besser! 💖 Dein 77Team
21.09.2023
Direkte Rückzahlung und nicht 10-14 Tage, wir sind jetzt bei 20 Tagen und ich hab immer noch nicht mein Geld.
25.09.2023
Vielen Dank erstmal für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst, wofür wir uns entschuldigen. 🙏 Der Fall wurde vom Kundenservice nochmals geprüft. Die Rückerstattung wurde am 22.09.23 auf das PayPal Konto zurück erstattet. 👍 Bei so Angelegenheiten kannst du gerne immer unseren Kundenservice kontaktieren. 📧 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
13.09.2023
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
11.09.2023
Die Qualität lässt sehr zu wünschen, ich war mit den Qualität überhaupt nicht zufrieden
EV
Eni V.
Düsseldorf
09.09.2023
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung ist immer noch nicht klar wann es ankommt.. daher für den Versand gebe ich nur einen Punkt rest habe ich ja noch nicht gesehen bin gespannt wann die Sachen ankommen 😬
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. Unser Kundenservice hat auch nochmal bei der DHL angefragt. 👍 Bis bald. Dein 77Team
02.09.2023
Nur ein kaputtes Teil erhalten.
04.09.2023
vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität. Unsere Qualitätskontrolle hätte den Artikel nicht rausschicken dürfen und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 👍 Dein 77Team
31.08.2023
Bezahlte Waren nicht zu ganze erhalten. Die putzen sie ab. Ich soll selber mit DHL diskutieren wegen beschädigte Paket. Am liebsten vergebe ich gar keine Sterne. Total unzufrieden
31.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung auf den Versandweg beschädigt wurde und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis. 📦 Eine Schadensmeldung kann nur vom Kunden aufgegeben werden und hoffen daher auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, Dein 77Team
12.08.2023
Hab Schuhe bestellt, viel zu klein komische Größe und die Rücksendung war eine Katastrophe! Mehrere Versuche waren nötig bis es endlich geklappt hat! Wieso so kompliziert? Werde auf jeden Fall nix mehr dort bestellen, ist mir zu umständlich und nervt einfach
14.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Die Rücksendung ist bei uns eigentlich ganz einfach gehalten. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau das Problem gelegen hat. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
08.08.2023
09.08.2023
23.07.2023
Ware wurde nicht geliefert. Bekam eine email das die Sachen einfach zurück geschickt wurden. Hallo!!! Wo leben wir denn? Und wurden ohne meine Zustimmung einfach Retuniert.
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Dein Paket haben wir Direkt nach deiner Bestellung an DHL übergeben. 📦 🚀 Laut DHL konnte der Empfänger nicht ermittelt werden! 📦🔙 Das Paket wurde nicht ohne Zustimmung einfach Retourniert. Da eine Beanstandung bei Klarna gemeldet wurde, haben wir leider keine Chance bekommen das Paket nochmal erneut zu senden. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 👍 Dein 77Onlineshop Team
DV
Dina V.
Mistelbach
21.07.2023
24.07.2023
Danke für deine Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 👍 Dein 77Team
20.07.2023
Ich habe Wäre bestellt, ein Artikel fehlte. Auf Nachfrage hieß es, der Artikel ist mit rausgegangen. Nun soll ich auf den Kosten für den Artikel sitzen bleiben. Den Fehler sieht der Shop nicht bei sich. Sehr ernüchternd. Bin da aber wohl nicht die Erste, bei der die Masche angewendet wird. Ich werde mich aber nicht drauf einlassen und den Artikel werde ich garantiert nicht bezahlen. Ich zahle nicht für etwas, das ich nicht erhalten habe
20.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten und sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Team
17.07.2023
Bestellung leider nicht erhalten.
17.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Unser Kundenservice hat direkt mal eben eine Anfrage an die DHL gestellt. ✔️ Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team