77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

12.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
07.07.2023
Letze Bestellung kam bis heute nicht an.
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Die Sendungen sind als DHL Retoure wieder bei uns zurück gekommen. 📦🔙 Wir haben die Adressen nochmal abgeglichen und neu versendet. 👍 Zudem bedauern wir das Problem seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellung keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung und das Problem entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
06.07.2023
War noch nicht erhalten
10.07.2023
Erstmal vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Laut Sendungsnr. wurde es zwischenzeitlich zugestellt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel und hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
18.06.2023
Leider noch immer nicht eingetroffen!
19.06.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das Paket haben wir unmittelbar an die DHL übergeben. Laut Sendungsnr. Status vom Mo, 19.06.2023 09:58 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 🚚 📦 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
16.06.2023
Qualität nicht so wie beschrieben
19.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. 💙 Wir bedauern sehr das Du dieses mal mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
SJ
Silke J.
Paternion
Noch keine Lieferung erhalten
02.06.2023
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben die Bestellung am 26.05. an DHL übergeben. 👍 Die Sendung befindet sich nun bereits im Exportzentrum, sodass du deine Bestellung in Kürze in Empfang nehmen kannst. 📦 🚀 Weitere Informationen zur Sendung solltest du bereits per Mail erhalten haben. Prüfe doch auch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌
02.06.2023
Sehr billig verarbeitet,habe mehrere Artikel bestellt,die auch nicht in der untersten Preisklasse lagen,alle zurück....größen entweder zu klein oder zu klein...qualitativ absolut minderwertig
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine enttäuschende Erfahrung mit den Artikel gemacht hast. 🙏 Wir versuchen bei jedem Artikel, in der Herstellung, das beste Preis/Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu schaffen. 💪 Schade das es uns bei deiner Bestellung nicht gelungen ist. 📦🔙 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
GM
Gitti M.
Augsburg
30.05.2023

Eine Retoure ist so kompliziert, wenn man nicht die Möglichkeit hat, den Retourenschein auszudrucken , dass man überlegt, Kleidung zu behalten, obwohl sie nicht gefällt oder passt. Schade

Eine Regoure ist so kompliziert, dass
30.05.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team

China-Größen

Die China-Größen sind echt ein absoluter Witz.
30.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
15.05.2023

Unvollständige Lieferung soll ich bezahlen!

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten! Paket war nicht beschädigt. Es fehlten 2 Kleider im Paket. Ich habe mich an Seventyseven per Mail gewandt - diese schicken mir Fotos von Ware auf einer Waage und schreiben, dass sie ordnungsgemäß versendet haben, da das Versandgewicht der Ware die meiner Bestellung entspricht. Ich habe aber leider nicht alles erhalten. Per Mail schreiben sie nur, dass sie nicht mehr tun können. Ich fühle mich abgezockt und betrogen! Ich muss nun für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe! Schlechter Shop - nie wieder! Kundenabzocke!!!
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. 👍 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Shop und Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Onlineshop Team
NM
Nicole M.
Krefeld
08.05.2023
Ich werde die letzte Bestellung zurück schicken. Qualität nachgelassen. Typisch China Ware. Hier bestelle ich nie wieder.
08.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 👍 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 🙏 Wir möchten dich nicht als Kunde verlieren, daher hat unser Kundenservice dir nochmal eine E-Mail geschickt. 😉 Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Dies können wir definitiv besser! 😊 Dein 77Team
QUALITÄT
04.05.2023
03.05.2023
Ware wurde am 26 .4..23 bestellt und immer noch nicht geliefert. Niemand kann mir sagen wo die Ware bleibt . Lieferstatus wurde bei DHL angemeldet zur Abholung!!?? Wurdd noch nicht abgeholt!!
03.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr dass Deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 👍 Nichtsdestotrotz haben wir uns schon mit der DHL in Verbindung gesetzt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Sobald wir demensprechend eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder unverzüglich bei dir. 💯 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
30.04.2023
Falsche Proportion
02.05.2023
Vielen Dank für dieses Feedback! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. 🎶 Wir sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. Viele Grüße ✌ Dein 77Team