77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

04.06.2023
05.06.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
05.06.2023
01.06.2023
02.06.2023
4 Sterne sehen wir immer gerne! 😍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 🙏 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Dein 77Team 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯
31.05.2023
31.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Artikeln zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. 📌Gerne kannst du uns mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, damit wir auch bei dir auf die volle Anzahl der Sterne kommen. 😍 👍 Unser Team bedankt sich noch einmal bei Dir und freut sich bereits, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! 💛 Dein 77Team
AH
26.05.2023
30.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Team
24.05.2023
Ein ganz großes 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. 😍 Dein 77Team 📱 Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
24.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
24.05.2023
𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😋 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😉 ✌ Dein 77Team 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
23.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 4 Sterne zu hinterlassen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald mal wieder. 😉 Dein 77Team
22.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, 4 Sterne zu hinterlassen. Vielleicht erreichen wir beim nächsten Mal 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team
20.05.2023
20.05.2023
18.05.2023
18.05.2023
12.11.2023
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung mit der Größe gemacht hast. Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
23.09.2023

Etikettenschwindel

Wenn ich einen Cardigan (Vero Moda Damen NOOS Cardigan mit V-Neck und Knopfleiste Frilldetails am Saum grün) bestelle, möchte ich einen Cardigan haben. Eine Strickjacke. Also ein Kleidungsstück, dass man vorne aufknöpfen kann. Ich möchte keinen Pullover mit einer falschen Knopfleiste, die fest zugenäht ist. Das eigentlich Unverschämte an der ganzen Sache ist aber, dass das NIRGENDS IN DER PRODUKTBESCHREIBUNG STEHT. Da steht "Knopfleiste", also erwarte ich eine normale, funktionstüchtige Knopfleiste. Ich bitte den 77onlineshop, dass für die Zukunft zu korrigieren.
25.09.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Danke auch, dass du uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, und wir möchten uns entschuldigen. 🙏 Wir haben die Produktbeschreibung direkt überarbeitet. 👍 Nichtsdestotrotz möchten wir uns nochmals entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. Unser Kundenservice hat sich auch schon per E-Mail bei dir gemeldet. 😊 Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Dich um eine weitere Chance bitten, Dich als Kunde zurückzugewinnen. Dies können wir definitiv besser! 💖 Dein 77Team
20.07.2023
Ich habe Wäre bestellt, ein Artikel fehlte. Auf Nachfrage hieß es, der Artikel ist mit rausgegangen. Nun soll ich auf den Kosten für den Artikel sitzen bleiben. Den Fehler sieht der Shop nicht bei sich. Sehr ernüchternd. Bin da aber wohl nicht die Erste, bei der die Masche angewendet wird. Ich werde mich aber nicht drauf einlassen und den Artikel werde ich garantiert nicht bezahlen. Ich zahle nicht für etwas, das ich nicht erhalten habe
20.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten und sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Team
12.08.2023
Hab Schuhe bestellt, viel zu klein komische Größe und die Rücksendung war eine Katastrophe! Mehrere Versuche waren nötig bis es endlich geklappt hat! Wieso so kompliziert? Werde auf jeden Fall nix mehr dort bestellen, ist mir zu umständlich und nervt einfach
14.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Die Rücksendung ist bei uns eigentlich ganz einfach gehalten. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau das Problem gelegen hat. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
EV
Eni V.
Düsseldorf
09.09.2023
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung ist immer noch nicht klar wann es ankommt.. daher für den Versand gebe ich nur einen Punkt rest habe ich ja noch nicht gesehen bin gespannt wann die Sachen ankommen 😬
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Wir bedauern die Verzögerung seitens DHL, leider haben wir als Händler auf die Zustellzeiten keinen Einfluss. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. Unser Kundenservice hat auch nochmal bei der DHL angefragt. 👍 Bis bald. Dein 77Team
02.06.2023
Sehr billig verarbeitet,habe mehrere Artikel bestellt,die auch nicht in der untersten Preisklasse lagen,alle zurück....größen entweder zu klein oder zu klein...qualitativ absolut minderwertig
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine enttäuschende Erfahrung mit den Artikel gemacht hast. 🙏 Wir versuchen bei jedem Artikel, in der Herstellung, das beste Preis/Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu schaffen. 💪 Schade das es uns bei deiner Bestellung nicht gelungen ist. 📦🔙 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team