77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

25.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für deine 2 Sterne Bewertung. 👍 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 Dein 77Team
21.05.2023

Komplizierte Rücksendung

Die Lieferung dauert lange, die Qualität war nichtvsehr gut und das retour senden ist sehr aufwendig.
22.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 👍 Wir bedauern sehr dass Du mit unsere Qualität und Service nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 💚 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
CS
14.05.2023
Die Größen haben nicht gepasst, habe alles zurückgeben
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team
10.05.2023
Haben die Ware zurückgeschickt , für uns absolut schlechte Ware
10.05.2023
Vielen Dank für euer Feedback. 👍 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 🙏 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Wir sind uns sicher, dass bei Eurer nächsten Bestellung was für Euch dabei ist. Dies können wir definitiv besser! 😊 Euer 77Team