77onlineshop.de

Petershagen

Befriedigende Qualität

Rückgabe nicht ganz einfach
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
JS
Jelena S.
Tolle Seite, ich kaufe gerne bei ihnen, aber mir gefällt nicht, dass sie mir immer noch keine Rechnung für den restlichen Teil der Ware geschickt haben. Sie haben meine Rücksendung der Ware vor einer Woche erhalten!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
KW
K. W.
Strausberg
14.01.2024
Bei einem Kleidungsstück entsprach die Größe M einer XS und bei einem zweiten der Größe L. Musste beides zurückschicken.
14.01.2024
13.01.2024
Beschreibung der Größen könnte manchmal besser ausfallen.
13.01.2024
06.01.2024
Die Reklamation könnte wesentlich unkomplizierter gestaltet sein
07.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
NK
Nadine K.
Schönebeck Elbe
06.01.2024

Meine erste Bestellung aber..

Ich habe das erstemal hier bestellt. Die Bestellung verlief ohne Probleme die Auswahl ist groß genug und man findet auch etwas. Leider habe ich ewig auf das Paket warten müssen da es DHL offenbar nicht für nötig hielt bei mir zu klingeln. Stattdessen brachte man das Paket in einen Paketshop holte es von dort wieder ab und kutschierte tagelang damit herum. Ich musste regelrecht hinterher rennen. Heute habe ich zufällig heraus bekommen das mein Paket in besagter Filiale zum dritten mal hingebracht wurde. Erwähnen möchte ich das ich eine zweite Zustellung beantragte diese wurde seitens DHL nicht eingehalten. Ich habe heute endlich mein Paket holen können bevor dieses Durcheinander noch weiter gegangen wäre. Die Ware ist okay weicht mir aber schon ab von den Bildern auf der Homepage. Das Kleid enttäuscht mich es sah wunderschön aus online die Realität sieht anders aus. Werde es trotzdem behalten da mir das hin und her bis ich meine Ware erhalten habe gereicht hat!
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback. 😊 Wir bedauern sehr, Deine Erfahrung mit der Zustellung und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. ✔️ Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Dein 77Team
04.01.2024

Bestellung einfach/Retoure anmelden etwas komplizierter

Wie bereits erwähnt, das bestellen wird einem super einfach gemacht aber mit der Retoure anmelden hatte ich Startschwierigkeiten… Es ist ein reibungsloser Ablauf und mit der behaltenen Ware bin ich auch sehr zufrieden. Beim Schuhe bestellen bin ich immer skeptisch, hatte es mal wieder versucht, leider wieder ohne Erfolg. Ansonsten bin ich zufrieden 😃
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 💚 Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag und bis bald mal wieder. 😍 𝑷𝑺: Wenn das vergangene Jahr dir Steine in den Weg gestellt hat: Stell dich drauf – und genieße die Aussicht! 🍀 🍀 🍀 Alles Gute im neuen Jahr, dein 77Team!
30.12.2023
Ware wurde schnell geliefert die Größenangaben sind jedoch die reinste Katastrophe. Von 5 unterschiedlichen Oberteilen passte lediglich eins. Alles in Größe L bestellt, diese entspricht teilweise S/M. Viel zu eng und kurz geschnitten und Ärmel gehen bis hinter die Handgelenke. Ansonsten waren es sehr schöne Oberteile.
30.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Einen schönen Jahreswechsel! 💫 ✨
29.12.2023
Der Parker wurde definitiv schonmal getragen. Mit der Qualität bin ich auch nicht zufrieden. Die Innenfütterung löst sich aus der Jacke heraus, ständig sind weiße Fussel an der Jacke. Der ebenfalls bestellte Mantel ist gut verarbeitet.
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team Mögest du alle guten Vorsätze umsetzen. Beste Wünsche, dein 77Team! 💥 💫 🎆 🍾
NS
Nicole S.
Ittlingen

Cool, aaaber..

Die Stylings sehen cool aus, Kleider sind leider nicht die beste Qualität und fallen sehr klein aus. Versandkosten sind hoch, egal wie viel man bestellt! Bestellung wurde zügig bearbeitet
29.12.2023
Danke für deine 3 Sterne Bewertung. 😊 Die Versandkosten sind schon knapp Kalkuliert, dafür bieten wir den kostenlosen Rückversand an. Zudem hatten wir ja auch noch die 20 Prozent Rabatt Aktion. Die Verbesserungsvorschläge zwecks der Qualität werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 👋 Bis bald. Dein 77Team Das alte Jahr ist bald futsch, drum wünschen wir dir `nen guten Rutsch! 🎆 🍾
25.12.2023
Leider war auf den Bildern die Optik schön- in Natira hat es nicht gepasst
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die 3 Sterne und Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 💜 Dein 77Onlineshop Team Das alte Jahr ist bald futsch, drum wünschen wir dir `nen guten Rutsch! 🎆 🍾
23.12.2023
23.12.2023
Danke für deine Bewertung und die 3 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team ❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄
Die Kleidung fällt teils zu klein aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Genieß die kommenden Feiertage, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich auch im Jahr 2024 zu überraschen hoffen! 🎅 ❄ Dein Seventyseven Team 🍪 🎁 🎄
Bin mit den Outfits und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Leider muss man den Retour-Schein selber ausdrucken 😟
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Es ist schön zu lesen das dir unsere Outfits und das Preis/Leistungsverhältnis so gut gefällt. Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team ❄ 🎅 Für das Weihnachtsfest viel Glück und alles Gute! 🎅 ❄
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💕 🙌 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Bei den Größen und Schnitten sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Wir sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 🎅 Wir wünschen dir schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten. 🎅
SA
Sabine A.
Hurlach
16.12.2023
Lieferung, Zahlung einfach und schnell! Artikel sind nicht so wie abgebildet, Qualität ist nicht so prima...
16.12.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 🎅 Dein 77Onlineshop Team ❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄
Kaum die passende Größe vorhanden, und teilweise utopische preise
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
PG
Petra G.
Osterode
09.12.2023
Die Größen sind leider ein Glücksspiel, mal XL oder XXL viel zu klein, dann wieder viel viel zu groß. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden
09.12.2023
Wäre sieht nicht aus wie auf den Bildern. Grössen stimmen auch nicht überein. Ich trage größe 38. Bestelle mir trotzdem eine 40 und passen tut es wie eine 34
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team

Minderwertige Qualität

Habe mir zwei Rollkragenpullover bestellt 1. sind sie verspätet geliefert worden 2. waren sie von der Qualität sehr schlecht 3. haben die Pullover gestunken als wären sie aus dem Kuhstall versendet worden. So was kann man nicht verkaufen. Schade war ne Erfahrung aber nie wieder.