77onlineshop.de

4.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.665 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Bei den Outfits gibt es Mönchengladbach nicht die besagte Größe oder Teil, weswegen man dann Einzel Bestellungen tätigt.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Bei manchen Angeboten ist die Nachfrage leider so groß das es zu Ausverkäufe kommen kann. Regelmäßig bekommen wir was an Nachordern und neue Artikel geliefert. Schaue gerne zwischendurch immer mal wieder rein. 😳 Aber In dem Bereich versuchen wir uns auf jeden Fall noch zu verbessern. ✅ Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😍 Dein 77onlineshop-Team
02.12.2023
Ich bin zufrieden, aber was mich stört ist das man nicht kontaktiert wird falls ein Artikel nicht mehr vorhanden ist...
02.12.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. :-) Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Bei so Rabatt Aktion kommt es schonmal zu Überschneidungen. Wir würden uns freuen, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! 🌞 ✌ Du bist eine tolle Kundin! Dein 77Team 💰 Außerdem muss das Wohlfühlen nicht immer teuer sein! 77Onlineshop versucht ständig ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Gestern bekommen und schon kaputt :-(
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung samt dem Hinweis. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit dem Artikel nicht so zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 😊 👍 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung und die 3 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
22.11.2023
Lieferung war recht schnell. Leider passten die Artikel nicht bzw war der Stoff gefühlsmäßig nicht optimal. Daher gingen einige Artikel wieder zurück.
23.11.2023
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du dieses mal mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
KS
Katja S.
Wermelskirchen
21.11.2023
22.11.2023
19.11.2023
Die Bestellung und Lieferung geht super schnell. Die Rücksendung auf den Weg zu bringen, ist sehr umständlich
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und die Retoure schon Online erfassen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
19.11.2023
Die Größen Angabe ist nicht richtig, die Strickjacke in S war viel zu groß, und die Jacke (Wolle) hat sehr unangenehm gerochen! Leider ging sie wieder zurück.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
11.11.2023
Optisch sieht die Ware gut aus. Leider riecht man, dass das Material nicht das hält, was die Optik verspricht. Die Jeans und auch der Gürtel stinken. Waschen hat nicht geholfen. Schade. Mehr Qualität wäre wünschenswert.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
09.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis gut, jedoch werden Retouren verzögert bearbeitet.Erstattung dadurch natürlich dadurch auch.Könnte man noch verbessern.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine drei Sterne Bewertung. 😊 Es ist schön zu sehen das dir unser Preis-Leistungsverhältnis so gut gefällt. Bei der Retouren Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Herbst Ferienzeitraum auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🌴 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis.. 😊 Dein 77onlineshop-Team
DP
D. P.
Magdeburg
05.11.2023
Für mich ist es schwierig herauszufinden wie ich etwas zurück schicken möchte. Viel zu kompliziert!! Ich denke für Teenies ist die Seite gut geeignet. Alles darüber hinaus hat, denke ich, andere Ansprüche was die Qualität der Ware betrifft!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
29.10.2023
Pullover gefällt nicht von der Qualität - anders abgebildet
30.10.2023
27.10.2023
27.10.2023
16.10.2023
Die Qualität lässt teilweise zu wünschen übrig. Billig produziert! Merkt man auch teilweise an den Größen, Fernost lässt grüßen. Schade!!!
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
TK
Theresa Karolin K.
Bitterfeld-Wolfen

Viel Auswahl - für eine Saison ok

Viel Auswahl, jedoch fallen die Farben und Prints nicht sehr kräftig aus. Qualitativ ist auch noch Luft nach oben
16.10.2023
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schade das es uns diesmal nicht gelungen ist. Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 📌 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 zukünftig großartig zu machen.
HR
Heike R.
Neckarwestheim
12.10.2023
Auf dem Bild sah es wesentlich schöner und eleganter aus. Schade.
16.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung! 🤩 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir freuen uns, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 💬
03.10.2023
04.10.2023
01.10.2023
T-Shirt hat mir verzweifelt, drei mal hab mit Hand gewaschen und soviel Farbe raus gekommen ist, und hat Geruch nach Fauler Gorgonzola
02.10.2023
Erstmal vielen Dank für dein Feedback. 😊 Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind, entschuldigen. 🙏 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. 👍 Gerne kannst du dein Problem auch mal unseren Kundenservice senden. 📧 Bis bald. Dein 77Team
01.10.2023
Die Qualität der Ware lässt Wünsche offen und die Schnitte beim Kleid der Ärmel waren unterschiedlich vernäht. Grundsätzlich sieht das Kleid sehr schön aus. Aber die Proportionen sind sehr grenzwertig.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Gerne kannst du kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen und mal ein paar Fotos vom Problem senden. Bis bald. Dein 77Team