77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

24.09.2023

Erfahrung ist so naja.

Erfahrung ist, das die Qualität dem Preis geschuldet ist.
25.09.2023
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schade das es uns diesmal nicht gelungen ist. Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 📌 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 zukünftig großartig zu machen.
LT
Lynn T.
Solingen
20.09.2023
Die Ware ist sehr gut, wie beschrieben. Allerdings hat es an der Erstattung eines zurückgesendeten Artikel gehapert, sodass ich bei diesem Shop nicht mehr bestellen werde.
21.09.2023
Vielen Dank erstmal für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst, wofür wir uns entschuldigen. 🙏 Der Fall wurde vom Kundenservice nochmals geprüft. Die Rückerstattung wurde schon am 13.09.23 auf das PayPal Konto zurück erstattet. 👍 Bei so Angelegenheiten kannst du gerne immer unseren Kundenservice kontaktieren. 📧 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
18.09.2023
Schöne Schnitte und stylische Ideen aber die Qualität ist echt manchmal unterirdisch und entspricht nicht dem wie es auf den Bildern zu sehen ist oder etwas wurde erfolgreich verschleiert. Die Inspiration zu Looks sind vielfältig und hoch aber die Umsetzung ist leider schlecht. Lieferung und Abwicklung, auch mit der Retour funktionierte ohne Probleme.
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Was noch wichtig ist zu erwähnen, das wir Definitiv nichts verschleiern möchten! Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
17.09.2023
18.09.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
17.09.2023

Looks sehr gut

Die Looks sehr gut zusammengestellt. Bei anderer Suche oft mühsam. Kreditkartenbezahlung wird angeboten- hat nie geklappt
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😋 Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen wo genau das Problem bei der Kreditkartenbezahlung gelegen hat, damit wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team 👋 𝔹𝕚𝕤 𝕓𝕒𝕝𝕕 👋

Naja

Eine der Hosen hat sehr unangenehm gerochen & sah schlecht verarbeitet aus absolut anders als auf den Bildern. Der Versand war ok.
13.09.2023
Erstmal vielen Dank für dein Feedback. 😊 Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind, entschuldigen. 🙏 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. 👍 Der Kundenservice hat dir eine E-Mail gesendet. 📧 Bis bald. Dein 77Team
13.09.2023
Schnelle Lieferung 👍, Versandkosten zu hoch und auf den Bildern sieht es besser aus als es ist.
13.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! 🤩 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir freuen uns, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 💬
08.09.2023
Eigentlich vom Preis bin ich sehr zufrieden aber das Qualität nicht. Ich habe einen Oberteil gekauft und habe 2 mal angezogen. Beim 3.ten mal beim anziehen ist mir das gerissen. Ich fand es so schade obwohl ich das sehr gerne habe😢 Ich weiß es nicht ob es dafür auch einen Umtausch geben würde? Ansonsten selbst di Mode, Preise und die Lieferungen finde ich Praktisch und super gut❤️❤️❤️
11.09.2023
27.08.2023

Eine Nr. Größer

Bei mir fällt meine reguläre Größe immer eine Nummer zu klein aus. Daher lieber eine Nr. größer bestellen.
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
25.08.2023
Die Größen falle nicht richtig aus, daher passen viele Sachen nicht richtig.
26.08.2023
24.08.2023
Das mit den Reture Schein muss leichter werden. Die Telefonnummer zur Hilfe könnte auch freundlicher sein. Rückseite Material nicht ok!
26.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau die Komplikation auftritt. 😊 Du bist jederzeit wieder willkommen! Dein 77Team
20.08.2023
Ich habe jetzt einige male bestellt , die Schnitte ( egal ob Hose , Jacke ... ) passen mit den Größen überhaupt nicht überein . Zb. Jeansjacke die Ärmel passen von den Ärmel zum Leib von der Größe überhaupt nicht überein . Auch bei Hosen ist das gleiche . Schade musste die Bestellungen jedes Mal zurück schicken
19.08.2023
Die Qualität ist teilweise sehr schlecht. Designs dagegen sehr schön. Es war mir auf mehreren Geräten nicht möglich eine Retour anzulegen. Der Link hat sich nie geöffnet bzw. wiederzufinden Ausgangsseite zurückgeführt.
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich weitergeben. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😅 ✌
19.08.2023
Die eine Hose hat super gepasst und eine andere in dergleichen Größe leider gar nicht
KP
Klaus P.
Bingen am Rhein
13.08.2023
Rücksendung kompliziert und Kundenunfreundlich...
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Leider können wir dein Problem zwecks der Retoure nicht ganz nachvollziehen. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo du Schwierigkeiten hattest. Da wir die Retoure eigentlich einfach und unkompliziert halten, und unser Service stetig verbessern möchten. 👍 Bis bald. Dein 77Team
12.08.2023

Artikel gefallen mir nicht

Leider gefallen mir die Artikel dieses Mal überhaupt nicht. Die Cloud 5 Artikel sind alle von schlechter Qualität und viel zu groß. Der Versand lief jedoch schnell und auch die Rückerstattung ist problemlos.
14.08.2023
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Schade das wir diesmal dein Geschmack nicht getroffen haben. Die Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
CA
Christine A.
Hörbranz
10.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
05.08.2023
Abwicklung der Rücksendung.
07.08.2023
Vielen Dank für deine 3 Sterne Bewertung. 😊 Dies hilft uns, unsere Webseite und unseren Service zu verbessern! 👍 Bei der Rücksendung versuchen wir gerade auf die Online Retoure um zu stellen, damit es mit einem Rückversand noch leichter klappt! 💯 Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und sind bei Fragen gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein 77Team

Mehr Transparenz in den Größen bitte

Mehr Größenreferenzen als S, M, L etc. und Passform wären toll Dadurch, dass ich eine breitere Statur habe und trotzdem meine M-L trage fallen viele Sachen einfach zu klein oder knapp aus
03.08.2023
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
02.08.2023
Die Qualität ist nicht gut
03.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team