77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

19.07.2023
19.07.2023
Danke für deine Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 👍 Dein 77Team
DH
Daniela H.
Neunkirchen
18.07.2023
Artikel sind schlecht mit Nummern beschrieben
18.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. 👍 Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. 🎶 🎶🎶 Dies hilft uns, unsere Webseite und unseren Service zu verbessern! Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und sind bei Fragen gerne für dich da. 😊 Liebe Grüße, Dein 77Team
04.07.2023
05.07.2023
Vielen Dank für deine 3 Sterne Bewertung. 👍 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 Dein 77Team
BD
Babette D.
Nürnberg
02.07.2023
03.07.2023
30.06.2023
Schnelle Lieferung und die Retourenbearbeitung ging auch schnell.
30.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Wir sind uns sicher, dass Du beim nächsten mal Dein neues Lieblingsteil entdeckst. 😍 Bis bald mal wieder. 👋 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
27.06.2023
Ich finde die Tshirt sehr dünn, so dass man alles daunter sieht und die Unterteile gibt es nur für Models, was ich sehr schade finde. Würde mich freuen, wenn es größere Größen angeboten werden.
28.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir geben das gerne weiter und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. 👍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
CG
25.06.2023

Kleidung ist schön

Die Qualität der Kleidung entspricht dem Preis, heißt, es ist von Material und Verarbeitung her nicht hochwertig. Muss es aber auch für mich nicht immer sein.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
23.06.2023
23.06.2023
Dem Paket ein Rücksendeetikett beilegen oder einen Barcode schicken, so dass DHL das Etikett ausdrucken kann.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für das 3 Sterne Feedback! 😊 Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 Außerdem kannst du für deine Retoure auch bei unserem Kundenservice ein QR Code anfragen. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
21.06.2023
21.06.2023
20.06.2023
Produkte und Versand sind tadellos. Allerdings wurde mir nur die Vorkasse Zahlung angeboten, mit der Begründung, dass eine Bestellung im vorigen Jahr komplett zurückgeschickt wurde. Sehr komisches Verhalten der Firma.
20.06.2023
🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍
SR
Sabine R.
Wilhelmshaven
18.06.2023
Größen entsprechen nicht unbedingt den deutschen Größen. Trotz einer Nummer größer bestellt, ging fast alles wieder zurück. Schade
19.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
16.06.2023
15.06.2023
Leider haben zwei Artikel in meiner Bestellung gefehlt und einer war defekt
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat sich ja unser Kundenservice schon mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt. 👍 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
ND
Natalia D.
Reichertshofen
13.06.2023
Schnelle Lieferung. Leider hat das Kleid nicht so gut gefallen. Obwohl der Preis auch super ist
14.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Schade das dir das Kleid nicht so gut gefallen hat. Natürlich kannst du es uns kostenlos zurück senden oder an Freunde verschenken. 📦🔙 Wir sind uns sicher, dass Du beim nächsten Mal Dein neues Lieblingsteil entdeckst. 😍 Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
10.06.2023
Leider waren die Kleider und Oberteile zu klein trotz der größten Größe im Shop. Die Bestellung und Zustellung ging zügig, nur von der Rücksendung hab ich nach einer Woche noch nichts gehört...
12.06.2023
10.06.2023
Leider sind die bestellten XL größen max S.
12.06.2023
07.06.2023
Das T-Shirt war sehr dünn. Die anderen Sachen waren in Ordnung.
07.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team