77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

14.04.2024
Vielen lieben Dank für dein 4 Sterne Feedback! 😍 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 auch zukünftig großartig zu machen. ✔️ In der Zwischenzeit genieße Deine zeitlosen Styles, mit diesen liegst Du immer stets im Trend. 💯 Liebe Grüße und bis Bald. 😋 Dein 77Team
14.04.2024
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die vier Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Frühling ist, wenn die Mutter ihr Profilbild von Schneeflocken auf Gänseblümchen umstellt. 😋 Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Schneller Versand
14.04.2024
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 💬Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝒕𝒊𝒌𝒕𝒐𝒌, 𝒇𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
14.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle 4 Sterne Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service und Qualität so gut gefallen. 😍 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! Dein 77Team 💗 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌
14.04.2024
Ein ganz großes 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. 😍 Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
14.04.2024
Schade das solche Versand Aktionen so selten sind.
14.04.2024
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. 😅 ✌ Dein Hinweis geben wir weiter. Genieß den Frühling, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich immer wieder zu überraschen hoffen! Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team
14.04.2024
Wir sagen Danke für deine tolle und positiven 4 Sterne Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! 😋 Bis Bald mal wieder und viele Grüße vom 77Team.
13.04.2024
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. ✌ Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team
SG
sigrid g.
rüdesheim
11.04.2024
Kleidung sitzt immer gut und hat eine gute Qualität. Lieferzeit ist angemessen.
12.04.2024
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir die Qualität so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die vier positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 🙋 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 🙋
11.04.2024
Schnelle Lieferung, einfache Rückgabe.
10.04.2024
Lieferung war schnell. Ware hat mir nicht gefallen, habe sie zurückgeschickt. Bin jetzt gespannt wie dchnell die Rückerstattung dauert.
10.04.2024
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
09.04.2024
Allerbesten Dank für die 4 Sterne. 🤩 👍 Wir würden uns freuen, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! 🌞 ✌ Dein 77Team 👉 𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 - 𝕤𝕔𝕙𝕟𝕖𝕝𝕝 - 𝕣𝕖𝕚𝕓𝕦𝕟𝕘𝕤𝕝𝕠𝕤 - 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 - 𝕙𝕒𝕡𝕡𝕪 - 𝕥𝕠𝕡 👈
BW
Birgit W.
Isenbüttel
AG
Einfache Abwicklung ,schnelle Lieferung ,gute Ware
09.04.2024
Genau so soll es ja auch sein! 💪 😊 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind happy, dass du mit uns sowie der einfachen Abwicklung so zufrieden bist und das Paket schnell bei dir angekommen ist. 👍 Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑷𝒐𝒔𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎, 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📸
08.04.2024
Größen besser beschreiben und auch gleich bei allen Artikeln
08.04.2024
Wir haben zu danken! 🙏 Vielen Dank für die Bewertung und dein Hinweis.. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟
08.04.2024
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Gespannt sind wir schon auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns.. 😀 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team 📌 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 auch zukünftig großartig zu machen. In der Zwischenzeit genieße Deine zeitlosen Styles, mit diesen liegst Du immer stets im Trend.
06.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr unkompliziert mit der Retour Sendung
06.04.2024
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die 4 Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️