77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.

Top

Schöne, passende Kleidung, schneller Versand
08.05.2023
Sorry, dass wir uns erst heute melden, aber zum Glück haben wir wenig Zeit. 😋 👍 Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferzeit zu schätzen weißt. 📦 🚀 Tut gut, sowas zu lesen. Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
08.05.2023
4 Sterne sehen wir auch noch gerne! 😋 😅 👍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 🙏 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Dein 77Team 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯
SI
S. I.
Aurich
05.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
08.05.2023
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unsere Qualität bist! 👍 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 😋 Bist du happy, sind wir es auch! Bis bald mal wieder. 👋 😍 Dein Team vom 77Onlineshop
05.05.2023
08.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und den Artikeln zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. 📌Gerne kannst du uns mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, damit wir auch bei dir auf die volle Anzahl der Sterne kommen. 😍 👍 Unser Team bedankt sich noch einmal bei Dir und freut sich bereits, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! 💛 Dein 77Team
03.05.2023
03.05.2023
02.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
02.05.2023

Mir gefallen am besten die… Kompinationsvorschläge

Mir gefallen am besten die Kombinationsvorschläge der Outfits. Allerdings kommt es sehr oft vor, daß dann ein Artikel nicht mehr verfügbar ist :-(
02.05.2023
Es freut uns sehr, dass Dir unsere Kombinationen so gut gefallen und wir sind uns sicher, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden sein wirst und Dich unsere Produkte begeistern werden. 👍 Ja, schnell sein lohnt sich! 🏃 Komm bald wieder vorbei, wir haben Regelmäßig neue fabelhafte Artikel und Outfits für dich bereit! 😊 Dein Team vom 77Onlineshop 👋
01.05.2023
02.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.
AG
30.04.2023

Schnelle Liegerung

Schnelle Lieferung, Stoffe sahen online wertiger aus
02.05.2023
Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot so gut gefällt und wir sind uns sicher, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden sein wirst und Dich unsere Produkte begeistern werden. 😍 👍 Komm bald wieder vorbei, wir haben Regelmäßig neue fabelhafte Artikel und Outfits! 😊 Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen! Dein Team vom 77Onlineshop 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!