77onlineshop.de

4.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.682 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Mir gefällt es, dass die Bestellung schnell da ist. Was negatives kann ich spontan gerade nicht sagen
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel! Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 🐰 Schöne Ostertage 🐰 Denk dran: Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert bei Retouren.
24.03.2024
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 💬Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝒕𝒊𝒌𝒕𝒐𝒌, 𝒇𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
23.03.2024
Kleider und Schuhgrößen fallen nicht immer korrekt aus. Die Qualität ist ok.
23.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 4 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
AL
22.03.2024
Alles super geklappt, schnelle Lieferung nur leider alles zu klein. Rücksendung auch problemlos.
22.03.2024
21.03.2024
Zügige Lieferung. Tolle Klamotten. Gute Qualität
21.03.2024
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Komm bald wieder vorbei, wir haben Regelmäßig neue fabelhafte Artikel und Outfits! 😊 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
20.03.2024
Service ist echt super!
20.03.2024
18.03.2024
Ein ganz großes 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. 😍 Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
18.03.2024
Für deine 4 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Es ist schön das dir die Lieferzeit und die Artikel so gut passen und gefallen! Auf japanisch auch nochmal Danke = どうもありがとう 🙏 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 👑 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. 👑
17.03.2024
Meine Bestellung ist immer schnell angekommen und es gab nie Probleme mit der Rücksendung oder Bezahlung.
18.03.2024
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
16.03.2024
Alles
16.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 4 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald. Dein 77Team 💯 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 💯
15.03.2024
Vielen Dank für deine 4 Sterne! Das macht uns glücklich. 😊 Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. 🙌 Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😋 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😉 ✌ Dein 77Team 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Die gelieferte Ware ist wie immer spitze! Leider muss ich diesmal einen Stern abziehen, weil der Kundenkontakt per Mail diesmal nicht wirklich gut war. Ich habe in meiner ganz klar formuliert was ich wissen möchte und mir wurde eine Antwort geliefert, die einfach meine Frage umgestellt hat. Also man hat gemerkt, dass die Person entweder keine Lust oder keine Ahnung hatte. Das ist sehr schade, vor allem, wenn der Kunde schon sagt, was er möchte und man es definitiv nicht falsch verstehen kann.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice schlecht sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💪 Aber in diesem fall müssen wir dir recht geben! Da haben wir dir leider keine passende Antwort auf deine Frage gesendet. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und möchten Dich um eine weitere Chance bitten, Dich als Kunde zurückzugewinnen. Dies können wir definitiv besser! 💖 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
Ich bestelle gerne dort, da die Auswahl wirklich groß ist. Stören tut mich mehr das manche Kleidungsstücke von der Qualität wirklich sehr schlecht sind und andere wiederum richtig gut. Ich selbst trage L. Und die Größen fallen sehr unterschiedlich aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team 𝕥𝕙𝕒𝕟𝕜𝕤 🙏 𝕕𝕒𝕟𝕜𝕖 🙏 𝕘𝕣𝕒𝕔𝕚𝕒𝕤 🙏 𝕠𝕓𝕣𝕚𝕘𝕒𝕕𝕠 🙏 𝕕𝕒𝕟𝕜 𝕦 𝕨𝕖𝕝 🙏 𝕜𝕚𝕚𝕥𝕠𝕤
10.03.2024
gute Ware, prompte Lieferung. Das einzige was stört sind die Knöpfe. Die hätten auch neutral sein können ohne Werbung.
10.03.2024

Retourdoku müssen selbst gedruckt werden.

Die Retourenunterlagen sind ohne Drucker nicht verfügbar. Dazu hätte ich mir einen Hinweis vorher gewünscht, dann hätte ich woanders bestellt. Gut finde ich, dass man die Sachen statt Retour mit einem Rabatt behalten könnte.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir sonst gerne zu Seite! Dein 77Team