goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

goldankauf-ge.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für goldankauf-ge.de

Schnelle und faire Abwicklung

Schnelle Abwicklung, transparente Bewertung, sehr faires Angebot - nach Annahme Geld noch am gleichen Tag erhalten. Immer wieder gern. In meinem Fall ging es um einen 5g Goldring.
Antwort von goldankauf-ge.de
Egal, ob wir einen 1 kg Goldbarren oder einen 5 g Goldring zugesendet bekommen, wir behandeln jede Sendung mit der gleichen Sorgfalt und fühlen uns gegenüber jedem Kunden verpflichtet, unser Bestes zu geben. In diesem Sinne Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und diese super Bewertung verfasst haben! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
AL
08.03.2024
Sehr Seriös und tolle Erklärungen. Gute Kommunikation mit dem Kunden. Schnelle Bearbeitung. Prompte Überweisung des Betrages. Unbedingt zu Empfehlen. Weiter so und vielen Dank.
08.03.2024
Es war uns eine Freude und herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sehr empfehlenswerter Geschäftspartner

Sehr angenehmer Kontakt zu einer Frage der Abwicklung. Klarheit und Transparenz im Angebot und in der Kaufabwicklung.
21.03.2024
Wir fahren klare Kante und heben uns anscheinend schon alleine dadruch von einigen anderen Anbietern ab. Schön wenn es auffällt und vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Empfehlenswert!

Der nette Kontakt und der reibungslose Ablauf der Verkäufe. Außerdem der angemessene Ankaufpreis.
Antwort von goldankauf-ge.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sehr netter Kontakt, ganz unproblematische Abwicklung, sehr zu empfehlen
20.03.2024
Top! Danke für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnelle Bewertung, sehr guter Kontakt und Abwicklung, vielen Dank
20.03.2024
Gern geschehen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Schnell und gut

Schnelle Reaktion und guter Preis, so ist der Kunde zufrieden
21.03.2024
Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch und nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Ein Kreislauf der Zufriedenheit. In diesem Sinne vielen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
08.03.2024
Seriöser Käufer mit sehr schneller Abwicklung.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
10.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
Danke für Ihre nette Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnelle und komplikationslose Abwicklung
Danke für die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
15.03.2024
Super einfach, schnell und zuverlässig
Danke für die super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Vielen :-Dank! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
02.03.2024
Per Post versendet und nach zwei Tagen die Wertermittlung erhalten. Sie halten sich an den Kurs. Habe mehr erhalten als erwartet. Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Trauschmuck Sperling ist aufgrund der Vertrauenswürdigkeit definitiv zu empfehlen.
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir werben eben nicht mit Lockpreisen, sondern zahlen selbstverständlich exakt unsere beworbenen Preise und fahren auch sonst klare Kante! In diesem Sinne herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Eine sehr schnelle und kompetente Bewertung. Lief alles unkompliziert ab. Netter Kontakt. War sehr zufrieden, vielen Dank
14.02.2024
Sehr gern geschehen und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sofortige Bestätigung über den Erhalt der Ware und zeitnahe Bearbeitung des Ankaufs.
Antwort von goldankauf-ge.de
So soll es sein! Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
DL
Dirk L.
Bomlitz
Einfache Abwicklung Alles Perfekt auch beim zweiten Mal Ganz klare Empfehlung
15.02.2024
So werden aus zufriedenen Erstkunde noch zufriedenere Stammkunden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sehr zuverlässig, schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen
Antwort von goldankauf-ge.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Sehr unkompliziert Rasche Abwicklung und faire Preise
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Absolut korrekt und unglaublich schnelle Abwicklung
Antwort von goldankauf-ge.de
Zeit ist Geld und wir wollen, dass unsere Kunden von beidem mehr haben! :-Danke für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
14.02.2024
Schnelle Abwicklung und fairer Preis!
15.02.2024
Vielen :-Dank! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team