Trisor Edelmetall GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Trisor Edelmetall GmbH & Co. KG

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2024
Trisor Edelmetall GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Trisor Edelmetall GmbH & Co. KG

Problemloser Kauf zu einem günstigen Kurs. Positiv überrascht, Lieferzeit war bei kostenloser Lieferung mit bis zu 15 Tagen angegeben, Bestellung war schon nach 4 Tagen zur Abholung bereit. Bei der Abholung wurde mir das Gold aus dem ziemlich beeindruckenden Schließfachsystem übergeben. Gold kann man auch direkt aus dem verfügbaren Bestand vor Ort kaufen und dann in sein eigenes Schließfach eiinlagern
Bin zufrieden einfache Abholung im Standort ohne dass man Zuhause sein muss für die Lieferung, macht alles viel einfacherer und günstiger als vor Ort woanders zu kaufen. Guter Shop um zwischendurch mal was für Anlage zu kaufen

Trisor ist sehr gut

Der avisierte Beratungs- bzw. Verkaufstermin fand pünktlich statt. Ich wurde sehr kompetent, umfassend und freundlich beraten. Ich würde Trisor daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rundum zufrieden!

Ich habe zum ersten Mal bei Trisor Gold bestellt und bin mit dem Ablauf meiner Bestellung sehr zufrieden. Ein toller Service. Jederzeit gerne wieder!
09.04.2024
Günstige Gold-Preise und sehr bequem, da die Bestellung direkt in die Trisor-Filiale geliefert wird, in der ich mein Schließfach gemietet habe
15.04.2024
Die Bestellung hat problemlos funktioniert und die Ware war schnell zur Abholung bereit. Ich werde hier beim nächsten Mal wieder bestellen.
13.04.2024

Top Kundenservice

Alles ist sehr übersichtlich, transparent und einfach. Als Kundin fühle ich mich hier gut aufgehoben.
08.04.2024
Unschlagbar günstig und einfacher Bestellvorgang.
16.04.2024
Super Service Team Hopfenmarkt
Gute fachliche Betreuung
21.03.2024

Goldankauf - sehr seriöses Unternehmen

Die Bestellung sowie die Abwicklung bei Trisor war hervorragend und werde meine zukünftigen Goldkäufe über das Unternehmen abwickeln. Das Unternehmen ist sehr seriös, sicher und sehr kundenorientiert. Ich spreche hiermit eine volle Empfehlung aus.

Sehr guter Preis, professionell und bequeme Abwicklung

Sehr guter Preis, keine Liefergebühr, bequem abholen am Standort von Trisor, wo ich sogar das Gold gleich verwahren kann. Einfacher Bestellprozess, gute Auswahlmöglichkeit an verschiedenen Goldbarren oder Münzen. Sehr professionell!

Einfach und sicher.

Mit wenigen Klicks zum Goldbarren, direkt in die Trisor Filiale zum Schließfach geliefert. Besser gehts nicht.
24.03.2024
Reibungsloser Ablauf und tolle Preise - kann und werde ich weiterempfehlen!

Ein zuverlässiger Partner für erstklassige Leistungen!

Ich bin sehr erfreut in Trisor ein seriöses, vertrauensvolles Unternehmen gefunden zu haben, welches mir beim Einkauf und der sicheren Verwahrung von Gold unterstützt. Meine Freunde und Bekannte planen aufgrund meiner Empfehlung nun auch die Leistungen von Trisor zu nutzen.
Sehr zuverlässiges und seriöses Unternehmen, daher habe ich mich für den Goldkauf bei Trisor entschieden. Der Prozess der Bestellung ist sehr kundenorientiert. Große Auswahl an Münzen und Goldbarren. Ich bedanke mich und vergebe gern fünf Sterne.

Einfach, bequem und günstig

Einfache Bestellung, günstige Preise, kostenlose Abholung in den Trisor Standorten
Tolle und einfache Abwicklung. Sehr guter Service. Hat alles problemlos geklappt