mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
mixtobacco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

09.08.2023
Paket wurde viel zu spät verschickt und war auch abgerissen als es ankam. Nochmal würde ich nicht bestellen sondern im Einzelhandel vor Ort einkaufen. Das Produkt an sich ist aber eine super Alternative zu den 25g Packungen.

Bewertungen für mixtobacco.com

Importierte Bewertung
Spitzen Preis,super Qualität Nur zu empfehlen.
Top schmeckt klasse
11.02.2024
Importierte Bewertung
Viele schöne Sorten, die eigentlich jeden Geschmack treffen. Ich bin vollständig zufrieden und bestelle nur noch bei mixtobacco.com. Eine sehr gute Alternative zu den kleinen überteuerten und umweltbelasteten Minidosen die man zu kaufen bekommt. Hoffe, dass irgendwann sogar wieder 1 Kilogramm Tabak angeboten wird. Bitte macht so weiter !!!!
Importierte Bewertung
Super Alternative zu den 25g Packungen, die man sonst nur noch bekommt. Unsere Lieblingssorten sind Bitcoin, Havana Green, Grp Baba und Grpfrut Splash. Wir mixen immer ungefähr 150-160g Glycerin pro Dose und lassen das dann idealerweise eine Woche einziehen. Würde mich freuen, wenn irgendwann auch 1kg Dosen erhältlich sind.
Importierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingstabak seit der Umstellung auf 25g Päckchen. Sobald die Restbestände leer sind gibts nicht anderes. Einfach Bombe im Geschmack. Mir schmecken sogar fast alle Sorten, obwohl ich da etwas schwierig bin. Die die ich nicht mag, mochte ich allerdings vorher schon nicht 😃 Ich hoffe es kommt noch mehr 🤩
25.02.2024
Importierte Bewertung
Absolut top und zu empfehlen. Klar immer geschmackssache aber ich muss sagen rauchen kann man auch die sorten die einem Persönlich nicht 100% zusagen trotzdem nicht wie bei anderen Marken wo es nur gut oder wirklich mies gibt.
Importierte Bewertung
Sehr schneller Versand & Lieferung. Mit dem Geschmack der verschiedenen Sorten bin ich sehr zufrieden. Ich kaufe keinen anderen Tabak mehr seit ich das erste mal bei Mixto bestellt habe. Werde ich definitiv weiterempfehlen 👍🏼
Importierte Bewertung
Wir sind nach knapp 20 Dosen immer noch zufrieden mit den Produkten. Zeitweise war der Tabak zu grob. Das Problem wurde aber schon behoben. Was leider nicht passt, ist die Einziehzeit bis der Tabak rauchbar ist.
Importierte Bewertung
Frechheit! Absolute Frechheit, das Mixto nicht schon länger am Markt ist. Der Kram macht richtig Laune, schmeckt bombastisch, hält LANGE im Geschmack und überzeugt immer wieder aufs Neue. 10 Sterne
Importierte Bewertung
Mega Geschmackvolle Tabaksorten. Die besten Zitrusmischungen die ich bisher geraucht hab. Schön wären noch weitere fruchtige Sorten. Lieferung ist immer Mega schnell und gut verpackt.
Importierte Bewertung
Vormittags bestellt, am nächsten Tag Mittags angekommen, selten so einen schnellen Versand gehabt, die Sorten die ich bisher probiert habe sind Mega gut. Immer gerne wieder!
03.03.2024
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Der Tabak hat 1A Qualität und das 2 Komponenten System ist so einfach wie genial. Der Kundenservice ist schnell und kompetent! Gerne immer wieder!
Importierte Bewertung
Die Qualität und die Möglichkeit zur einer Alternative sind sehr gut, ich würde mir wünschen das es mehr Sorten zur Auswahl geben würde. Vielen Dank und macht weiter so.
Importierte Bewertung
Mittlerweile jede Sorte bis auf Black Passion Und Watermelon getestet, jeder Tabak schmeckt sehr gut und einzigartig, langes raucherlebnis und guter geschmack. 10/10!
Importierte Bewertung
Bin bei Shishatabak sehr wählerisch und jetzt Stammkunde. Hervorragende Qualität, top Service und immer sehr lecker!
Importierte Bewertung
Der Versand ist sehr zügig , und bisher kam alles wie bestellt an. Ich rauche den Tabak nur noch :). Weiter so !
03.03.2024
Importierte Bewertung
Bestellung kam schnell an und war ordentlich verpackt. Werde auch künftig wieder bei euch bestellen :)
Importierte Bewertung
Die gewohnten Tabakmengen zu vergleichbaren Preisen. Dazu schnellee Abwicklung und Versand!
Importierte Bewertung
Einfach, unkompliziert und super schneller Versand. Die Geschmackssorten sind top.
Importierte Bewertung
schmeckt sehr gut kann ich nur weiter empfehlen lg Laura