mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
mixtobacco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

09.08.2023
Paket wurde viel zu spät verschickt und war auch abgerissen als es ankam. Nochmal würde ich nicht bestellen sondern im Einzelhandel vor Ort einkaufen. Das Produkt an sich ist aber eine super Alternative zu den 25g Packungen.

Bewertungen für mixtobacco.com

Importierte Bewertung
Bestellung kommt fix an, und Tabak ist auch Banger meist 5/5 sternen außer Nevada 77 hat mich nicht abgeholt aber sonst top
Importierte Bewertung
Sehr gut, Toller Geschmack,bei black Passion, Havanna und Bitcoin,das cremic süße ist nicht mein Ding. Leider Preisführer
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Donnerstag bestellt, Samstag erhalten. Glycerin zieht perfekt ein, Geschmack top und raucht gewaltig
Importierte Bewertung
Sehr guter Tabak, mittlerweile auch eine größere Auswahl und Lieferung geht auch sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.
04.02.2024
Importierte Bewertung
Bester Tabak. Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung, aber bei diesem Tabak musste ich mit sehr gut bewerten.
Importierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Tabak ist super lecker und einfach zusammen zu mischen.
Importierte Bewertung
Sehr intensiv vom Geschmack. Rauch ist sehr gut und vie Umweltfreundlicher als alle anderen Tabak Lösungen.
Importierte Bewertung
Zuverlässige Lieferung, guter Geschmack, und regelmäßig neue Sorten, mehr kann man sich nicht wünschen
Importierte Bewertung
Super nett und schnell in der Bestellungsabwicklung! Der Tabak von Mixto schmeckt genial!!
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung genauso die Lieferung ! Tolle Ware! Top !!! Immer wieder gerne;)
Importierte Bewertung
Habe noch nie so einen intensiven und langanhaltenden Geschmack bei einem Tabak gehabt!
Importierte Bewertung
Habe auch anderen Dry Tabak, probiert keiner kommt an dur Mixto Tabak Qualität dran!
Importierte Bewertung
Eine innovative Idee perfekt als Erster umgesetzt, gepaart mit einem tollen Service.
Importierte Bewertung
Topp Ware und stets superschneller und fehlerfreier Versand. Besser geht es nicht!
Importierte Bewertung
Ich finde die tabaks sehr gut und würde mich über noch mehr Sorten sehr freuen
Einfach top Qualität mit top Geschmack. Vielen Dank für diese 200g Lösung 👍
Importierte Bewertung
Super Geschmack der Tabaksorten ( weiter so ) und schnelle Lieferung”
Importierte Bewertung
Bester tabak hersteller zurzeit, sehr sehr hochwertiger tabak.
Top Tabak Top Geschmack Schnelle Lieferung 10/10, gerne wieder
Importierte Bewertung
Rasend schnelle Lieferung und Klasse Tabak! Jederzeit wieder!