mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
mixtobacco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

09.08.2023
Paket wurde viel zu spät verschickt und war auch abgerissen als es ankam. Nochmal würde ich nicht bestellen sondern im Einzelhandel vor Ort einkaufen. Das Produkt an sich ist aber eine super Alternative zu den 25g Packungen.

Bewertungen für mixtobacco.com

Importierte Bewertung
Spitzen Qualität und geschmacklich sehr intensiv. Die neue Sorte „Katkit“ ist mein Favorit. Bitte mehr Sorten in der Art raus bringen! Alternative zu „Nasib“ von AlMassiva wäre Mega, da die Produktion ja eingestellt wurde. Lieferung immer sehr schnell und zuverlässig. Weiter so Jungs
Importierte Bewertung
Super Job, schnelle Lieferung und die Geschmacksrichtungen sind auch super, Immer wieder mal neue Geschmäcker und ab und zu mal 1 Kilo Kohle umsonst dazu. Tolle Arbeit weiter so. E-Mail Kontakt auch klasse, schnelle Antworten und es wird einem geholfen Weiter So
Importierte Bewertung
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Geschmacklich merkt man keinen Unterschied zu „fertigen Tabak“. Auch hält der Tabak genauso lange durch. Viele verschiedene Geschmäcker die nicht enttäuschen. Gerne wieder :)
13.10.2023

Geschmack !!!!

Der Geschmack ist sehr intensiv sollte aber nach dem Mischen min. 1 Tag ziehen bevor mann den Tabak raucht !!! Habe die Sorten Grp Baba und Double App Probiert Double App ist dabei sehr Geschmacks intensiv Tip ** mehr auf Hitze am Kopf achten !!!
16.10.2023

Ausgezeichneter Tabak

Der Tabak ist von höchster Güte und nach 30 Minuten schon rauchbar. Optimal läuft er nach 24h+ Ziehzeit und steht bekannten Herstellern in Nichts nach. MixTo hat mein Herz gewonnen und alle Sorten werden im Tabak-Regal standardmäßig einziehen.
Importierte Bewertung
Alles an Mixto ist einfach perfekt bestellt maximal 2 Tage später ist die Bestellung da. Tabak und Rauch haben eine so gute Qualität, dass ich meinen Haupt Tabak Hersteller nun mixto nennen kann Ganz klare Empfehlung bester Tabak Hersteller
25.08.2023

Wahnsinn

Find es gut, dass gleich nach dem Einkauf das Glycerin empfohlen wird, das gebraucht wird. Geschmack ist unglaublich gut. Am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen, Tabak war ein Tag eingezogen. Bin beeindruckt. Liebe geht raus! Karl2Peter
RF
Rick F.
Eckental
Super Shop. Guter Tabak. Mittlerweile das 4. mal bestellt und werde definitiv noch öfter dort bestellen. Alle Waren waren super verpackt. Versand war auf Grund von DHL bei circa einer Woche (Black Friday Woche)
DM
Dennis M.
Leverkusen
25.08.2023

Super Alternative zu 25g Dosen

Schneller Versand, sehr gute Produkte. Gibt nichts zu beanstanden. Ich war am Anfang skeptisch, aber die Tabaksorten sind sehr Geschmacksintensiv und eine super Alternative zum herkömmlichen Tabak.
Importierte Bewertung
Mixto Shisha Tabak überzeugt durch exzellente Qualität, perfekte Geschmacksabstimmung und beeindruckende Rauchentwicklung. Die vielfältigen Aromen bieten für jeden Geschmack das Passende.
31.08.2023
Bis jetzt nur den Doppel-Apfel probier der war Pervers geil. Leider nicht immer alles Vorrätig an Geschmäckern und ich hoffe die Bandbreite des Sortiments erweitert sich noch etwas.

Alles top!

Super Ware, Top Lieferzeit, Preis unschlagbar. 3 Sorten Bestellt, alle 3 mindestens 9/10 Limette Minze 9,5/10 Vanilleeis Brombeere 9,2/10 Traube Minze 9/10 Macht weiter so🤝✌️🫶
19.08.2023
Wirklich die Rettung nach der Gesetzesänderung im Bereich Shisha Tabak. Top Qualität und super Geschmack der Produkte, sehr netter Service (Danke Anna). Jeder Zeit wieder.
Importierte Bewertung
Hallo Mixto-Team, Danke für die schnelle Lieferung und mal wieder eine top Qualität der neuen Sorten 🥳💨🔥. Macht weiter so und weiterhin gutes Gelingen bei euren Sorten
08.09.2023
Sehr guter Support, schnell und freundlich. Die Bezahlung mit Klarna war etwas holprig, liegt aber nicht an mixto. Vielen Dank werde wieder bestellen.
08.10.2023
Doppel Apfel bisschen leicht im Geschmack aber sonst alle anderen Sorten die ich probiert habe einfach ein Genuss, gute Preise gute Qualität, weiter so
Importierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang, gute Geschmacksrichtung und mehr als einfache Zubereitung des Tabaks. Alles in allem mega zufrieden. Gerne weiter so!
Importierte Bewertung

Kurz und knapp … Auswahl Top u…

Kurz und knapp … Auswahl Top und wird immer mehr, schnelle und unkomplizierte Lieferung, Preis-, Leistungsverhältnis ist richtig gut.
24.09.2023
Der Geschmack des Tabaks ist mehr als unglaublich!! So ein echtes geschmackserlebnis hatte ich nie bei einem fertigen Tabak
Importierte Bewertung
Sehr gut, Toller Geschmack,bei black Passion, Havanna und Bitcoin,das cremic süße ist nicht mein Ding. Leider Preisführer