e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Bewertungen:

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PW
P. W.
Spraitbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig wie immer. 1 Punkt Abzug, weil in letzter Zeit immer wieder Produkte nicht vorrätig sind. Schade ist auch dass die Versandkosten jetzt bis 200 € bezahlt werden müssen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider nicht wie angegeben 2-3 Tage gedauert, sondern eine Woche. Ansonsten top
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung leider hohe Versandkosten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Supi

Alles schnell und reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware /Lieferdauer

Kemon Ware verfügbar, zeitnahe Lieferung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Annette K.
Petershagen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist? Auch wenn die Schuld anscheinend bei Dhl liegt, diese vermehrten Mails zur Bewertung nerven, wenn man noch auf seine Ware wartet.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Wir haben den DHL-Kurier kontaktiert, damit wir über Ihre Bestellung informiert werden und alles so schnell wie möglich klären können. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich für jede Hilfe oder Information an unseren Kundendienst wenden können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
WS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde hier nie wieder etwas bestellen. Könnte hier stundenlang Gründe nennen warum! Aber habe bereits soviel Zeit mit diesem Unternehmen verschwendet, dass es reicht.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Stornierung der Bestellung beantragt, als das Paket schon versandt wurde. Wir konnten nichts anderes tun, um das Paket abzuholen. Wir baten sie, das Paket bei Lieferung abzulehnen und versprachen ihr eine sofortige Rückerstattung des Betrags. Trotz unseres Wunsches, ihr eine Freude zu machen, nahm sie das Paket an und beschwerte sich sogar ... Nachdem sie das Paket verfolgt hatte, wurde ihr das Paket pünktlich in genau 3 Werktagen zugestellt. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Beste grüße, TRENA Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 24. April erfolgreich und pünktlich geliefert. Wir verstehen den Grund für Ihre negative Bewertung nicht. Bei Fragen, Hilfe oder Informationen möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA TEAM
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man telefonisch keinen erreichen. Ich versuche seit Januar eine Gutschriftsbeleg anzufordern. Auch per Email nicht. Bis jetzt ohne Erfolg. Bei der jetzigen Lieferung waren 3 Dosen des Artikels KLS Silver Colouring Mask 5998889516642 defekt Deckel und Dose kaputt. Im Paket sah es dementsprechend aus. Die anderen Dosen konnten wir reinigen.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Wir haben keine Anrufe von Ihnen erhalten. Ich lade Sie ein, unsere neue Telefonnummer anzurufen, die Sie auf unserer Website finden. Wir haben Ihre E-Mails überprüft und auf alle Ihre E-Mails geantwortet. Möglicherweise haben Sie einen vollen Posteingang und können keine E-Mails empfangen. Versuchen Sie, im Feld "Spam“ nachzuschauen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. MfG - TRENA Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war nicht ganz einfach konnte anfangs nicht in dem Warenkorb legen Ansonsten ist alles gut gelaufen
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klappt super, Preise super. Ich bin zufrieden. Nur die Lieferzeit ist etwas lange. Meistens 6-8Tage
Bewertung melden