e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Bewertungen:

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.688 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PW
P. W.
Spraitbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig wie immer. 1 Punkt Abzug, weil in letzter Zeit immer wieder Produkte nicht vorrätig sind. Schade ist auch dass die Versandkosten jetzt bis 200 € bezahlt werden müssen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand leider nicht wie angegeben 2-3 Tage gedauert, sondern eine Woche. Ansonsten top
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung leider hohe Versandkosten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Supi

Alles schnell und reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Annette K.
Petershagen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht schnell

Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines technischen Problems mit Ihrer Kreditkarte ist die Zahlung mehrere Tage nach dem Datum Ihrer Bestellung bei uns eingegangen. Es handelt sich um technische Probleme, die auftreten können, und es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir versuchen jeden Tag danach, uns zu verbessern und unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen. Bei Zweifeln oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. LG, TRENA TEAM
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren früher ab einer gewissen Bestellung kostenlos! Mittlerweile bezahlt man 6,99€, da kann man woanders günstiger bestellen!
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Versandkosten mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge ist auf die Steigerung der Qualität des Versandservices und seiner Pünktlichkeit zurückzuführen. Herzliche Grüße, Trena Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Versandservice zu bewerten. Unser Versandservice bietet eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Wie Sie auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen können, wurde Ihre Bestellung am 3. April versendet und am 6. März zugestellt. Das sind genau 3 Werktage. Unser Ziel ist Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei Problemen, Zweifeln oder Hilfe an unseren Kundendienst kontaktieren können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man telefonisch keinen erreichen. Ich versuche seit Januar eine Gutschriftsbeleg anzufordern. Auch per Email nicht. Bis jetzt ohne Erfolg. Bei der jetzigen Lieferung waren 3 Dosen des Artikels KLS Silver Colouring Mask 5998889516642 defekt Deckel und Dose kaputt. Im Paket sah es dementsprechend aus. Die anderen Dosen konnten wir reinigen.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Wir haben keine Anrufe von Ihnen erhalten. Ich lade Sie ein, unsere neue Telefonnummer anzurufen, die Sie auf unserer Website finden. Wir haben Ihre E-Mails überprüft und auf alle Ihre E-Mails geantwortet. Möglicherweise haben Sie einen vollen Posteingang und können keine E-Mails empfangen. Versuchen Sie, im Feld "Spam“ nachzuschauen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. MfG - TRENA Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klappt super, Preise super. Ich bin zufrieden. Nur die Lieferzeit ist etwas lange. Meistens 6-8Tage
Bewertung melden
UR
Ulrich R.
Castrop-Rauxel
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang einfach, Preis angemessen, Lieferung zeitnah. Also, ein empfehlenswerter Lieferant.
Bewertung melden