e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

02.05.2024
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

10.03.2024
Es war Alles perfekt! Kann ich nur empfehlen!
PA
Petra A.
25.02.2024
Ware kam rasch. War gut verpackt. Alles prima.
17.03.2024

nur zu empfehlen 👍

Super Preise, kurze Lieferzeit, tolle Ware 😃
IR
Ina R.
KITZINGEN
Super! Bestelle gerne wieder, gute Preise.
17.03.2024
Preis top, Versand top.... Alles bestens
Die Preise sind Top Schnelle Lieferung
Sehr tolle Service, ich kann empfehlen.
Schneller Versand und Ware einwandfrei.
03.03.2024
Super service. Nichts zu beanstanden.
NL
Guter Preis und schnelle Lieferung.
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Sehr geehrter Kunde, wir sind uns bewusst, dass ein wesentlicher Bestandteil des Online-Kaufs die Lieferung des Produkts ist, die Tatsache, dass es termingerecht und unter Einhaltung aller logistischen Kriterien erfolgt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Versandservice, präzise, pünktlich und immer auf Ihre und unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank für die weitere Bestätigung. MfG Trena Team
15.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung.
MH
Preis/Leistung passt Gerne wieder?!
PJ
Peter J.
70619 Stuttgart
09.03.2024
Schnelle Lieferung alles perfekt!

Empfehlenswerter Shop

Fairer Preis, schnelle Lieferung
Schnelle und korrekte Lieferung.
SZ
Alles gut. Schnell liefern dhl
15.03.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit
Super Produkte, Mega Preise
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen dieses Produkt gefällt. Es ist eine einzigartige Formel, die die versprochenen Ergebnisse garantiert und eines unserer meistverkauften Produkte ist. Viele Kunden sind von der Effektivität ihres Kaufs begeistert und jedes Mal, wenn wir neue positive Rückmeldungen lesen, wächst unsere persönliche Zufriedenheit beim Verkauf. Vielen Dank für Ihre Zeit! MfG - Trena Team
Alles ok. Gerne wider. Danke