inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für inhofer.de

Wir bedanken uns bei der uns beratenden Einrichtungsexpertin, Frau Ebru Sommerfeld. Sie hat mich und meine Frau mit bemerkenswerter Freundlichkeit, ausgewiesener Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung beraten. Ihrer fundierten Argumentation pro und auch contra zu diskutierten Varianten-und Lösungsmöglichkeiten ist es zu verdanken, dass wir nun eine Sitzgruppe haben, die uneingeschränkt unserem Bedarf entspricht und die sich sehr gut in das Gesamtbild im Wohnzimmer einfügt. Insbesondere die körpergrößenangepasste Zwei-Sessel-Lösung für meine Frau und mich stellt ein high-light dar. Der doch weite Weg nach Senden hat sich für uns mehr als nur gelohnt. Nicht unerwähnt lassen wir die Leistung des Liefer- und Montageteams. Auch dieses Team ließ hinsichtlich Freundlichkeit und Vorgehensweise keine Wünsche offen. Reinhard Krucker

Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

Folgendes Schreiben richtete ich an den Fuhrparkleiter (aus DSGVO Gründen sind die Namen hier mit "xxx" gekennzeichnet, jedoch den Verantwortlichen natürlich bekannt): "Guten Tag Herr xxx, obwohl ich Schwabe bin und mich nur nicht melde, wenn ich Probleme habe, - sondern im GEGENTEIL, wenn es POSITIVES zu berichten gibt - wende ich mich an SIE als Fuhrparkleiter, um Ihnen für Ihre beiden Mitarbeiter aus der Box XX/X namens „xxx und xxx“ sowie der höchst freundlichen Dame aus der Service-Abteilung „Fr. xxx“ ein GROSSES LOB auszusprechen! Hintergrund: Mit KV xxx v. 13.08. 21 habe ich eine Couch für rund x.000 € (ohne Jubi-Rabatt) gekauft. Leider „pfiff“ das Longchair (Herstellerbedingt), so dass für Februar die Abholung des Long-Chair geplant war (Dauer: 4-6 Wochen!) Jedoch haben die beiden o.g. das Problem „in den Griff bekommen“, OHNE dass das Teil an den Hersteller hin- und wieder zurück geliefert werden muss (wohl zu Ihren Kosten?) Die beiden haben sich sehr – erfolgreich- bemüht, vor Ort bei mir das Problem in den Griff zu bekommen und dauerhaft zu lösen!!! Umso mehr ist mir wichtig, dass ich Ihnen mitteile, wie engagiert die beiden Herren sich um eine „Vor Ort – Lösung“ kümmerten, mit der ich leben kann (und die Ihrem Unternehmen Zeit, Aufwand und somit auch Geld spart!) Auch möchte ich die höchst freundliche Frau xxx erwähnen – sympathisch, hilfsbereit und sehr kundenorientiert! „SO“ wünscht man sich als langjähriger Kunde von INHOFER wie auch INTERNI eine Betreuung. Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf (übrigens ist die neue Garten-Lounge, welche ich vor 3 Wochen geliefert bekam wirklich makellos) :-) Beste Grüße J.B."