sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

KE
Kat E.
Wolfsburg
01.01.2024
Ansprechendes Format des Albums. Die Anordnung der Bilder war immer mit dem von Sendmoments vorgegebenen Format. Eine Anordnung entsprechend des letzten abgespeicherten Bildes würde die Einbindung der Fotos schneller ermöglichen. Auch der Einsatz des Scrollrades der Maus zur Größenanpassung lässt sich für eine schnellere Gestaltung nutzen
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. In unserem Konfigurator stehen Dir verschiedene Layout-Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn Du keine davon verwenden möchtest, kannst Du das Produkt auch individuell gestalten. Du kannst eigene Bildfelder in der gewünschten Größe entwerfen und auch kopieren. Dies wird nicht automatisch auf eine neue Seite übernommen, da jede Seite individuell gestaltet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
CD
Conny D.
Erftstadt

Wie jedes Jahr - leider dieses Mal nicht

Wie jedes Jahr - seit fast 10 Jahren - bestelle ich die Jahresfotokalender hier. Dieses Jahr war ich enttäuscht von der Verpackung und der Qualität des Papiers… sonst so schön in rotem Seidenpapier… 🤩 dieses Mal - wie bei allen anderen Anbietern auch, nur mit Pappverpackung - schade. Ihr habt Euch immer durch die hohe Qualität abgehoben.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team
12.10.2023

Bester Kundenservice, den ich je erlebt habe!

Super zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit dem super kompetenten und freundlichen Kundenservice! Habe bereits zum 2. mal Hochzeitszeitungen erstellt und bestellt und es hat hervorragend geklappt! Ebenso ein Dekolicht sowie Poster habe ich in der Vergangenheit bestellt und ich war immer total glücklich mit dem Ergebnis! Danke dafür! :-)
22.08.2023

Hervorragend

Habe Einladungskarten anfertigen lassen und verspätet angegeben, dass ich doch weniger benötige. Das war kein Problem, da sie noch nicht im Druck waren. Die Differenz des zu zahlenden Betrages wurde sehr schnell und unkompliziert erstattet. Toller Kundenservice mit schneller Reaktion und wunderschöne Karten. Ganz herzlichen Dank!
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice und der Qualität Deiner Bestellung so zufrieden bist. Wir würden uns freuen Dich beim nächsten Anlass wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
14.10.2023
Ich habe das erste Mal bei sendmonents bestellt und bin restlos überzeugt über die Qualität des Fotobuches, Hilfsbereitschaft an der Hotline sowie die super schnelle Lieferung. Das war nicht das letzte Mal dass ich hier bestellt habe. Die online Gestaltung des Buches ist einfach und man hat super viele Gestaltungsmöglichkeiten.
24.11.2023

Service und Resultat immer perfekt

Der Service ist perfekt, wie immer, die Mitarbeiter/innen extrem hilfsbereit und mitdenkend. Das Resultat ist jedes Mal absolut professionell und überaus hervorragend. Als Schriftsetzerin kann ich das gut beurteilen. Wir sind immer extrem zufrieden! Ich kann Sendmoments wärmstens empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Die Bilder einstellen ist sehr einfach Leider habe ich nicht erkannt, dass Sentmoments das Format, das ich in Vorjahr verwendet habe, kleiner gemacht hat. Der Kalender im DIN A4-Format ist um einiges teurer geworden. Das DIN A3-Format gibt es tatsächlich noch, ist aber nicht sofort erkennbar, wo das Format abgelegt ist.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.08.2023
Die kostenlose Antwortmöglichkeit per qr-code ist gut, erfordert aber Eingabe von Geburtsdstum und Email. Dies wurde vor dem Kauf nicht deutlich kommuniziert!!! Dies möchte ich meinen Gästen ersparen und hätte daher auf diese Antwortmöglichkeit verzichtet. Sehr gut waren die kostenlosen Probekarten und die Musterkarten.
17.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht ganz zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
31.12.2023
Alles unkompliziert erstellbar, wirklich sehr gut beschrieben wie was zu machen ist, große Auswahl an Möglichkeiten verschiedener Vorlagen. Meine Tochter hat es empfohlen, aber auch bei ihr waren die Bücher an den Aussenkanten leicht eingedrückt genau wie bei uns, es muss erwähnt werden Aber trotzdem gebe ich 5 Sterne.
06.07.2023
ich habe eine Personalisierte Zeitung zum 40. Geburtstag gestaltet. Sie ist sehr schön geworden und für jemanden der ´alles´ hat ist es mal was anderes. ich denke der Beschenkte wird sich freuen da es etwas persönliches und ausgefallenes ist. Die Bestellung und der Versand gingen schnell und reibungslos. Gern wieder
12.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden sind. Schön, dass Sie auf unserer Seite ein passendes Geschenk gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
23.07.2023
Schöne Produktauswahl. Perfekt war die Möglichkeit den Entwurf zwischenzuspeichern. Die Lieferung war sehr schnell. Falls möglich wäre es toll bei der Bearbeitung (Geburtstagszeitung) auch Bilder über die einzelnen Seiten hinaus zu kopieren/ausschneiden/einzufügen und das Layout der ganzen Seite zu duplizieren.
27.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produktauswahl gefallen hat und Sie die Möglichkeit schätzten, den Entwurf zwischenzuspeichern. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bearbeitungsoptionen für die Geburtstagszeitung gerne zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine angenehme und benutzerfreundliche Erfahrung haben. Wir werden Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
24.12.2023
Ich finde bei sendmoments die Qualität einfach super. Man kann im Programm viele Hintergrundfarben aussuchen. Bin jedes Mal super zufrieden und wenn etwas nicht so super ist kann man ihnen schreiben bekommt super schnell eine Antwort und es wird gemeinsam eine Lösung gesucht. Einfach Top!! Immer wieder gerne
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Persönliche Geschenke selbst gemacht

Einfache Handhabung beim Hochladen und Einfügen der Fotos. Bei dem Fotopuzzle konnte ein Schriftzug nicht selbst verändert werden. Auf Nachfrage wurde der Änderungswunsch problemlos übernommen, dies hat aber leider zu einer längeren Bearbeitungszeit geführt, so dass das Puzzle etwas später ankam als gehofft.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir bearbeiten jede Bestellung individuell, was leider manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen dennoch, dass Du mit Deinem Produkt zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
04.01.2024
Ich habe ein Gästebuch bestellt. Es lief alles wie am Schnürchen. Toller Service, mega Qualität. Sogar eine Änderung hat super funktioniert. Die Bestellung war auch super einfach (obwohl ich absolut KEIN Computer Genie bin). Also, ich werde hier immer wieder bestellen. Weiter so, sehr empfehlenswert!
02.11.2023
Ich bin super zufrieden, die Gestaltung unserer Dankeskarten ist uns sehr leicht gefallen, und unsere Änderungswünsche wurden promt umgesetzt. Am Nächsten Werktag haben wir bereits den Korrekturabzug behalten, 2 Werktage nach Bestätigung waren die Karten im Briefkasten. ;) Würde jederzeit wieder bestellen.
14.10.2023
Qualität sehr gut, telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit, Einladungskarten, Willkommensschild und Sektetiketten super. Anhänger als Tischkarten sehr schön, aber die Schrift hätte größer sein können. Das sieht am Bildschirm doch etwas anders aus Schade, aber geht noch. Aonst alles top und zügig.
20.10.2023
Liebe Kundin, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen, um Schriftart, -größe und Farbe im Bezug auf gute Lesbarkeit vorab überprüfen zu können. Wir empfehlen den kostenlosen Musterkartenservice auf jeden fall bei Deiner nächsten Bestellung. Dein sendmoments-Team

Einfach und prompt!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!!! Einfaches Herunterladen und Verschieben der Fotos. Ein wenig problematisch war für mich selbst das Zuschneiden der einzelnen Fotos, vielleicht eine Frage der Erfahrung bzw. einer Anleitung? Aber vielen Dank, meine beiden Beschenkten waren überaus beglückt!!!
15.06.2023

Schöne Karte, Gestaltung könnte einfacher sein

Gestaltung und Bestellung haben gut geklappt, das Design ist wie online dargestellt. Leider sind die Schriftblöcke in der mobilen Version der Webseite sehr schlecht darstellbar in Bearbeitungsmodus, weshalb Abstände schlecht zu kontrollieren sind. Die Drucke der Bilder wirken sehr verpixelt leider.
16.06.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Gestaltungsmodus. Wir versuchen stets unseren Onlineshop im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit zu optimieren und freuen uns über Ihr Feedback, welches wir an unsere entsprechende Abteilung weitergeben werden. Ihr sendmoments-Team
26.07.2023
Es hat alles gut geklappt. Schönheitsfehler: Bei den Umschlägen wird die Menge 5 vorgeschlagen. Ich hatte jedoch mehr Anschriften anlegen können. Dann habe ich das Objekt gespeichert. Bei einem erneuten Aufruf wurde mir jedoch wieder die Menge 5 angeboten. Kann sich da einmal jemand drum kümmern?
27.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer Dienstleistungen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Umschläge auf ein Problem gestoßen sind undentschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist unser Ziel, Ihnen eine reibungslose und benutzerfreundliche Erfahrung auf unserer Plattform zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
18.11.2023

Zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis und beste Qualität

Ich habe schon sehr oft - vorallem in der Weihnachtszeit bei Sendmoments bestellt & war immer stets zufrieden, sind "Probleme" aufgetreten wurden diese immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Sowohl per E-Mail, als auch per Telefon ist immer jemand zu erreichen, der einem weiterhelfen kann...