sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

13.05.2023
Tolle Qualität & Verarbeitung. Auch der "Extrawunsch" konnte ohne Probleme umgesetzt werden. Ich würde es jedem empfehlen dort zu bestellen

Sehr zufrieden, beeindruckt von Service-Gedanken!

Sowohl der Service als auch die Qualität und Individualität der Produkte ist wunderbar. Ich würde immer wieder über sendmoments bestellen!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
RF
R. F.
Goslar
22.11.2023

Fotobuch

Tolle Fotobücher geworden. Habe hier schon viele Sachen bestellt und immer sehr zu frieden gewesen. Auch der Kundenservice sehr sehr gut.
SH
Stefanie H.
Ratingen
Ein klasse Kundenservice, super hilfsbereit und einfach nur empfehlenswert. Die Produkte sind ein Traum, absolute Empfehlung meinerseits!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Besonders gut ist, dass im Vorfeld eine Musterkarte kostenfrei erstellt und geschickt wird! Die Qualität ist der Karten ist hervorragend.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.11.2023
Das Fotobuch hat eine stabile Qualität. Die Möglichkeit das Motto der Hochzeitseinladung übernehmen zu können, hat uns sehr gut gefallen.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität zufrieden bist.Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
28.09.2023

Toller Service, super Qualität

Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, meine Sonderwünsche sind genauso umgesetzt worden wie ich es mir vorgestellt habe.
22.06.2023

Einfach super!

Einfache und Spaß bereitende Gestaltung, kreative Ideen und super Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sendmoments gerne weiter!
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Gestaltung auf unserer Seite spaß gemacht hat und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung bei sendmoments sind. Auch freuen wir uns, dass Sie uns gerne weiterempfehlen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
02.12.2023
Wir haben Konfirmationskarten fertigen lassen. Die sehen mega schön aus! Vielen Dank dafür! Wir werden mit Sicherheit wieder bestellen!
23.12.2023
Super schönes Brettchen, mit meiner Gravur und dem Versand hat alles sehr gut geklappt! Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Vielen Dank
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Wundervolle Designs, einfache intuitive Bedienung der Website und ein tolles Produkt liegt nach wenigen Tagen in unseren Händen … toll!
Wir sind sehr zufrieden - die Größen sagen uns leider nur nicht zu, es wäre toll, wenn die Bücher noch größer gestaltet werden können.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bedauern, dass Du Dir noch ein größeres Buchformat wünschen würdest, welches wir nicht im Angebot führen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
09.09.2023

Fotobuch mit Extrawunsch

Für meinen Extrawunsch wurde sofort ein Vorschlag präsentiert, den ich dann auch so übernommen habe. Sehr gutes Ergebnis! Vielen Dank!
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice und der Qualität Deiner Bestellung so zufrieden bist. Wir würden uns freuen Dich beim nächsten Anlass wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
30.08.2023
Mein zweites Fotobuch von sendmoments ist diese Woche angekommen und wir lieben es. Es sieht hochwertig aus und ist von guter Qualität
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Fotobuch voll und ganz zufrieden bist. Viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
06.05.2023
Die sehr nette Beratung und Hilfe und die Qualität. Wir haben auch für den 70. Geburtstag meines Mannes die Karten bei Ihnen bestellt.
31.12.2023
Super Qualität, bestelle seit mehreren Jahren bei Sendmoments, bin noch nie enttäuscht gewesen! Schneller Versand! Immer wieder gern☺️
24.11.2023
Zusendung der Druckvorlage der Einladungskarte und die Berücksichtigung der Änderungswünsche sind ein toller und persönlicher Service.
AR
01.09.2023
Alles wie gewohnt spitze!!! Gerne wieder! Absolut professionelle Arbeit! Hätte einen zusätzlichen Stern verdient! Absolute Empfehlung!
04.09.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über so ein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung und der Wahl zu sendmoments so zufrieden bist. Wir wissen Deine Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Dir für den nächsten Anlass wieder begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
23.11.2023
Die Auswahl ist super, auch die Preise sind angemessen. Die Qualität der von uns ausgesuchten Karten und Umschläge ist wirklich toll!

Extra Wunsch

Ich hatte einen Extra Wunsch: den Namen auf der Vorderseite auch in 3D Optik zu drucken. Ging ohne Aufpreis, super gemacht! (Planer)
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität eingetroffen ist und wir Deine Wünsche gut umsetzen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team