de.theproteinworks.com

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

22.03.2024
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für deine Bewertung! Vielen Dank für deine 3 sterne Feedback. Wir werden dir per email kontaktieren um diese erfahrung zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
MD

Kundensupport top/ Lieferzeit zu lange...

Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Warte nun seit knapp 2 Wochen auf das DPD Paket. DPD hat heute dann eine Mail geschickt und sollte somit morgen da sein. Bewertung nur 3 Sterne wegen der Wartezeit obwohl auf der Website eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen sein soll. Kundensupport hat sofort reagiert und geantwortet auf Fragen. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen weil ich meine Lieferung noch nicht bekommen haben.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit der Lieferung hattest und deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, besonders wenn die Lieferzeit länger ist als erwartet, obwohl auf der Website eine kürzere Lieferzeit angegeben ist. Es ist jedoch positiv zu hören, dass der Kundensupport schnell und hilfreich reagiert hat. Hoffentlich erhältst du deine Bestellung bald und kannst dann die Produkte ausprobieren. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
17.02.2024

Schnelle Lieferung - Pulver zu süß

Ich habe das Vergane Schoko Pulver bestellt und es sehr schnell geliefert bekommen. Leider ist das Pulver sehr (mit fast zu) süß, sodass ich es nur mit anderen Pulvern mischen kann (in dem Fall Kürbiskern Protein)
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das vegane Schoko-Pulver zu süß für Ihren Geschmack ist. Es klingt so, als würden Sie es bevorzugen, wenn es weniger süß wäre oder gar nicht gesüßt wäre. Ich empfehle Ihnen, das Unternehmen zu kontaktieren und Ihr Feedback mitzuteilen Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
08.03.2024

Ware in Ordnung - Lange Lieferzeit

Das Produkt ist in Ordnung und die Wirkung lässt sich sehen. Die Lieferung kam leider etwas verspätet aber das lässt sich verkraften.
20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass das Produkt in Ordnung ist und die gewünschte Wirkung zeigt. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind, trotz der etwas längeren Lieferzeit. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Das vegane Protein löst sich nichz richtig im Wasser und der Shaker ist undicht. Lieferung, Verpackung etc. Ist sehr gut gewesen.
Falsche sorte erhalten. Bin zu faul zum zurück schicken aber sehr ärgerlich da ich schoko (was ich erhielt)nicht mag.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du die falsche Sorte erhalten hast und dass du mit Schokoladengeschmack nicht zufrieden bist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Protein Meals geschmacklich sehr sehr enttäuschend.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Protein-Mahlzeiten enttäuscht bist. Geschmack kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein und nicht alle Produkte treffen den Geschmack jedes Einzelnen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
08.03.2024
Zustellung klappt schlecht
20.03.2024
24.02.2024
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Ich verstehe, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie möchten, können Sie dem Unternehmen Ihr Feedback mitteilen und Ihre Bewertung auf der entsprechenden Plattform anpassen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Die Produkte selbst haben mich total überzeugt, es ist zwar wenig Inhalt aber voller Geschmack ,cremig Lecker, geile Geschmacksrichtungen !! Dennoch muss ich Punkte für die Lieferzeit abziehen. Im Onlineshop wird mit 3 Tagen geworben und ich warte schon fast 14 Tage ohne eine Information
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass dich die Produkte überzeugt haben. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass du keine Information dazu erhalten hast. Ich werde dein Feedback weiterleiten, damit das Unternehmen die Lieferzeiten verbessern und die Kommunikation transparenter gestalten kann. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Paket nach über 7 Tage immer noch nicht verschickt. Erst auf Nachfrage bekommt man Auskunft das Artikel nicht lieferbar sind
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass die Artikel nicht lieferbar waren. Das klingt nach einer enttäuschenden Erfahrung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
- Schnelle Lieferung - nicht mein Geschmack, ist mir leider viel zu süß.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass der Geschmack des Produkts nicht deinen Vorlieben entspricht und dir zu süß ist. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn du möchtest, könntest du versuchen, das Produkt mit weniger Pulver oder mit mehr Flüssigkeit zu mischen, um den süßen Geschmack zu mildern. Alternativ könntest du dich auch nach anderen Produkten umsehen, die deinen Geschmacksvorlieben besser entsprechen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.11.2023
18.10.2023

Nur 2/5. Da viele Produkte der Erwartung absolut nicht entsprechen

Paket mit Protein Pulver war leich zerissen, deswegen wer derPostpacket voll mit Proteinpulver. Alles Sachen riechen jetzt danach. Ich habe zwar eine erstattung für Protein Pulver gekriegt, andere Sachen musste ich aber selber sauber machen. Diet meal Replacement schmeckt schrecklich. Man spürt nur Chemie und nur leichten Bananengeschmack. Clear Whey Wassermelone vermischt sich kaum. Habe das dann mit blender versucht. Es hat zwar geklappt, dann gab es aber zu viel Schaum, was sich nicht mal nach 5 Minuten lösen wollte. Deswegen war der Geschmack wieder unterirdisch. Creatin Monohydrat löst sich dagegen gut und schmeckt entsprechend gut.(Rasppery)
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Du mit deiner Bestellung insgesamt nicht zufrieden waren und einige Probleme mit den gelieferten Produkten hatten. Solche Erfahrungen können frustrierend sein, wir werden dir per email kontakitieren um dieses Problem zu lösen. Edward
05.08.2023
Ich habe das Testpaket für die Diet Meal Replacements bestellt und bin froh, es vorher erst ausprobiert zu haben. Die Shakes sind sehr künstlich süß, auch Sättigung tritt bei mir nicht wirklich ein. Die Konsistenz ist mir, wenn zubereitet wie empfohlen, etwas zu flüssig. Klar, ich kann einfach weniger Wasser nehmen, aber das hat bei mir den psychologischen Effekt, dass ich das Gefühl habe, noch weniger zu mir genommen zu haben und das ist sehr unbefriedigend. Andere Shakes quellen da mehr auf und geben mir ein stärkeres Sättigungsgefühl.
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Testpaket für die Diet Meal Replacements. Wir bedauern, dass die Shakes nicht ganz deinem Geschmack entsprochen haben und du das Sättigungsgefühl als nicht ausreichend empfunden hast. Unser Team ist stets bemüht, die besten Geschmacksprofile zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in unsere Produktverbesserung einfließen lassen. Vielen Dank, dass du unser Testpaket ausprobiert hast, und wir hoffen, dass du in Zukunft dennoch das passende Produkt bei uns findest. Liebe Grüße Katharina
SM
12.06.2023
Ich habe mir das Starterset bestellt. Es waren 2 Riegel, 1 Beutel Pulver Mittagessen und 1 Beutel Shakepulver, 1 Dose Grünteekapseln. Also die Riegel waren schon mächtig und geschmacklich nich so wie ich es erwartet habe. Das Mittagessen aus dem Pulver hergestellt, landete nach 2 Löffel im Müll. Ich hatte starken Brechreiz davon. Das Shakepulver habe ich noch nicht ausprobiert. Habe Bedenken darüber, was mich geschmacklich erwartet.
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass einige unserer Produkte nicht nach deinem Geschmack sind. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
22.07.2023

Das Protein ist sehr pappig und klebrig. Zu hoher Preis.

Das Protein ist sehr pappi und klebrig. Es löst sich schlecht im Wasser auf und schmeckt kaum nach Vanille. Habe es aufgrund des aktuell niedrigen Preises und niedriger Kohlenhydrate gekauft. Zukünftig würde ich eher ein anderes Produkt ausprobieren.
24.07.2023
Danke für die Bewertung. Wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du so empfindest. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
IP
Irena P.
Ratingen
19.08.2023

Geschmacklich leider ein Fehlgriff.

Ausser Vanille und Banane schmecken sie alle einfach nur furchtbar und treffen leider so gar nicht meinen Geschmack. Und auch Vanille und Banane sind für mich grenzwertig vom Geschmack her. Habe die Probepäckchen leider alle entsorgen müssen. Da habe ich schon sehr viel schmackhaftere, mit nahezu identischer Zusammensetzung getrunken und werde wohl doch bei den gewohnten bleiben.
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschmacksrichtungen nicht deinem Geschmack entsprechen. Geschmack kann subjektiv sein und wir schätzen deine Meinung sehr. Um etwas mehr zu erfahren, werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Katharina
13.09.2023
Das Essen war absolut fantastisch, aber die Lieferung ist schrecklich. DPD hat mein Paket einfach vor der Tür stehen lassen, obwohl ich den Paketshop gewählt habe. Ich hatte schon immer Probleme mit DPD. Wenn Sie eine andere Lieferfirma als Lieferpartner wählen können, werde ich mehr Pakete kaufen und würde Ihnen sogar eine bessere Bewertung geben.
13.09.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung hattest, insbesondere wenn du den Paketshop als Lieferort ausgewählt hattest. Es freut mich allerdings sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. :) Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Katharina