color24.de- Logo - Bewertungen

color24.de
Bewertungen:

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.435 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
color24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden. Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts. Bestellung: 15.45 h Mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung: 15.46 h Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h Bearbeitung: 15.47 h Im Versandt: 15.52 h Das ist fast nicht zu glauben. Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert. Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand. Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern. Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
WG
Wolfgang G.
Harxheim

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
AA
Arno A.
Wassemach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für color24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BB
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam einen total verbeulten Farbeimer. Da ich keinen Rabatt wollte, habe ich eine Retoure bekommen. Ich musste allerdings nochmal bestellen und bezahlen. Ich habe aber ziemlich schnell die neue Ware erhalten und auch das Geld von der ersten Bestellung zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für ihr positives Feedback und ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmal bei ihnen entschuldigen, dass ihnen ein verbeulter Farbeimer geliefert wurde, aber wir freuen uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung so gut bei ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, auf Kundenanliegen schnell und effizient zu reagieren. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Osterlieferung

Aus den 1-3 Werktagen wurden 4 Tage, Service gut, kam dann auch an dem Tag wie angekündigt. Wenn man berücksichtigt das Feiertage und kurze Wochen waren, doch eine sehr gute Leistung.
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Krefeld
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Verpackung nicht so gut. Behälter stand auf dem Kopf. Etwas Farbe ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Qualität und die schnelle Lieferung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Unsere Dienstleister werden stetig sensibilisiert, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und wir entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
WS
Wulf S.
Gladbeck
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gut verpackt da aber auf dem Kopf transportiert, war Farbe ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Verpackung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Unsere Dienstleister werden stetig sensibilisiert, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und wir entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
20.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
26.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Abwicklung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
14.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hane meine Ware noch nicht bekommen

Habe meine Ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von color24.de
03.04.2024
Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider lagen die Osterfeiertage und eine unerwartete Verzögerung seitens des Zustelldienstes vor, die zu diesem Zeitverzug geführt haben. Bei uns steht Kundenservice an oberster Stelle und wir kümmern uns bei Unstimmigkeiten (sobald uns Informationen über diese erreichen) sofort um eine gemeinsame Lösung. Wie Sie heute morgen von meiner Kollegin erfahren haben, soll Ihre Ware laut Sendungsverfolgung noch heute an der gewünschten Packstation angeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AM
Andreas M.
Düsseldorf
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Erfahrung da zum ersten Mal bestellt. Lieferung zügig jedoch Verpackung absolut überzogen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir verwenden - der Umwelt zuliebe - für die Polsterung unserer Verpackung wiederverwertete Kartonage. Die Verpackung ist mittlerweile so ausgeklügelt, dass die Eimer auf dem Weg zu unseren Kunden einigem stand halten können, wenn dies nötig wäre - dies verhindert auch unnötige Schäden. Wir legen großen Wert darauf, dass Bestellungen sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
JF
Josy F.
Weins.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rasche Lieferung, aber Farbdose verbeult

Rasche Lieferung, Verpackung war in Ordnung. Leider war eine Farbdose verbeult.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz verbeulter Dose mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkung zur Dose, gebe ich intern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GB
Gabi B.
Hauzenberg
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
GR
George R.
Stolpen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Originalfarbe sondern leider nur abgetönt.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der von Ihnen bestellte Standardfarbton Nussbaum wurde aus einer farblosen Basis gemischt, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Technisch und qualitativ gibt es keinen Unterschied zum Standardton. Die Tönung findet auf einer unserer Caparol-Mischanlage mit Caparol-Pasten statt. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat und wir stets bestrebt sind, unseren Kunden nur Ware in Top Qualität zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
DK
Dieter K.
Zeithain
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Color24 hat die Bestellung storniert
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
hat alles gut geklappt.danke. J, Alex
Bewertung melden
Antwort von color24.de
15.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Eimer ist sehr gut verpackt und geschützt bei mir angekommen. Ich achte sehr auf die Umweltaspekte: sehr gut war die Wiederverwendung von gebrauchtem Verpackungsmaterial als Polster. Schlecht war dass in den zerschredderten Karton auch Klebestreifen mit Glasfaser waren. Ich habe die Papppolsterung im Kaminofen verbrannt, und in der Asche waren die ganzen Glasfaserstreifen. Ich weiss, es ist ein kritisches Thema, ich wollte es aber ansprechen... Schöne Grüße Daniele Coda codadaniele@aol.com
Bewertung melden
Antwort von color24.de
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir finden es super, dass Sie auf die Umweltaspekte achten und bemerkt haben, dass wir unsere Verpackung der Umwelt zuliebe wiederverwenden - darauf legen wir großen Wert. Beim schreddern der Kartonage können auch Klebebänderreste mit in den Schredder Prozess gelangen, auf deren Zusammensetzung dabei nicht geachtet wird. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden diese Thematik intern aufnehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.