Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen
Sehr passgenau
Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet
Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird
Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen
Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein..
Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt
Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten
Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..
Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderlich.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Wunderlich Kunde,
bitte zögern Sie nicht, uns unter info@wunderlich.de zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen gut lösen können.
Wir sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft,
Ihr Wunderlich Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert erheblich länger als angekündigt. Es gibt nach der Bestellung keinerlei Info wie lange es wirklich dauert.
Bewertung melden
Antwort von wunderlich.de
17.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie es scheint warten wir länger als üblich auf ein Bauteil welches zur Stückliste gehört.
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Der im Onlineshop angegeben Termin wurde von uns am 2. April eingepflegt.
Gerne melden wir uns per separater E-Mail bei Ihnen mit genaueren Informationen zum weiteren Verlauf der Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft,
Ihr Wunderlich Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sorry, aber die Spiegel zuverkaufen ohne Lenkerendenadapter ist schon sehr schade für beide Seiten.
Bewertung melden
Antwort von wunderlich.de
12.03.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist nicht immer zwingend davon auszugehen das der Kunde den Lenkeradapter benötigt.
Lenkeradapter gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach Motorradmodell und Umbauvariante.
Die Variationsmöglichkeiten sind unendlich groß.
Daher können die Artikel nicht zusammen als ein Set verkauft werden.
Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen
Ihr Wunderlich-Team
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderlich.de
27.02.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde,
im Gegensatz zu Speichenrädern sitzt der Kranz bei Gußfelgen optisch ein wenig tiefer.
Da der Artikel aber im Nabentunnel und nicht am Felgeninnenkranz sitzt, kann dies leider
nicht geändert/angepasst werden.
Selbstverständlich können Sie den Artikel bei nichtgefallen wieder zurücksenden, was
mittlerweile geschehen ist.
Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft,
Ihr Wunderlich Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bat um eine postalische Zusendung des Gutscheins, hat leider nicht funktioniert…
Bewertung melden
Antwort von wunderlich.de
05.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der postalischen Zusendung Ihres Gutscheins gab.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Umgehend werden wir Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu identifizieren und zu lösen. Möglicherweise gab
es Missverständnisse oder technische Herausforderungen bei der Abwicklung Ihrer Anfrage. Wir sind bestrebt,
unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich.
Um eine rasche Lösung herbeizuführen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung
zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Gutschein in Kürze erhalten.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Anfragen reibungslos abgewickelt werden.
Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft,
Ihr Wunderlich Team
ich hätte nicht vermutet, dass so bekannte Firma Teile made in China vertreibt...
Ansonsten ( Bestellung, Versand , etc, - ) Alles in Ordnung !
Bewertung melden
Antwort von wunderlich.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir schätzen Ihre ehrlichen Gedanken. Bei einigen unserer Produkte arbeiten wir mit ausgewählten Herstellern, die weltweit tätig sind, zusammen, um eine breite Palette von hochwertigen Optionen anbieten zu können.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung oder des Versands haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wunderlich Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.