CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Wir suchten ein gutes und stabiles Ergometer. Die Beratung bei Cardiofitness durch Herrn Damanti war kompetent und freundlich. Obwohl nicht alle häufig verkauften Modelle zur Vorführung vorhanden waren, fanden wir schnell das passende Gerät, ein Fuelfitness FE900. Wichtig: Rückfragen z.B. zur Lieferung wurden durch Cardiofitness spontan per Email oder sogar per Rückruf beantwortet – 5 Sterne. Die Anlieferung durch eine Spedition erfolgt normalerweise nur bis zur Bordsteinkante. Der freundliche Fahrer half mir aber noch bei Schneefall mit dem 72 kg !! schweren Paket runter bis zur Haustüre, vielen Dank dafür, 5 Sterne. Und man sollte dann beachten, dass bei einem solchen Gewicht der Transport durch ein enges Treppenhaus mühselig und nicht ganz ungefährlich ist. Eigentlich Soll 1 Stunde für den Aufbau, wir brauchten locker 3 Stunden. O.k. wir etwas unerfahren, aber es gab auch Tücken im Detail. Die Anleitung ist grundsätzlich sehr gut und auch online downzuloaden. Aber ein Fehler in der Anleitung und eine M8-Sonderschraube ohne Verwendung sorgten für Verwirrung. Die Montage unbedingt zu zweit durchführen !! Alle Anbau- und Montage-Teile sind aber sehr hochwertig, bis zur kleinsten M4-Schraube. und es passt alles super – O.k. das kann man bei dem Preis ja auch erwarten - das beigefügte Werkzeug naja – für die Montage 4 Sterne. Erste Erfahrungen mit dem Gerät – sehr gut. Das hohe Eigengewicht mit der stabilen Bauart sorgen für enorme Steifigkeit, auch bei schnellem pedalieren bewegt sich nix, kein knarzen, kein quietschen, kein garnix – auch bei stark übergewichtigen Nutzern so wie ich. Das Gerät ist zudem sehr leise im Betrieb und erzeugt im Raum keine Vibrationen oder sonst was, trainieren nach 22.00 Uhr – überhaupt kein Problem. Der extra breite Sattel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, jetzt aber dafür 5 Sterne. Der Computer ist in Sachen Ablesbarkeit, Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bequeme Verstellbarkeit auch während des Trainings. Für jede Programm-Familie gibt es eine eigene Taste, glasklare. große LED-Ziffern, zusätzliches, ständiges km/h/Umdrehungs-Diagramm. Vielfältige, spannende Programme, habe bisher aber nur das manuelle und das WATT-Programm ausprobiert, macht echt Spaß – klare 5 Sterne. Gut, die Luft aus dem Ventilator stinkt ebenso (noch) wie die Griffe, die aber eine vielfältige Griffposition ermöglichen. Über die App-Funktion kann ich noch nichts sagen. Der extra breite Sattel bzw. die Sattelstütze werden durch die seitlich auftretenden Kräfte durch den breiten Sattel beim pedalieren ziemlich beansprucht, mal sehen wie lang das hält. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung ist manchmal etwas sperrig. Der mitgelieferte Pulsgurt funktioniert einwandfrei und genau, lässt sich aber nicht zusammen haken, sondern man muss den überziehen, fummelig, das geht besser...3-Sterne. Also insgesamt 4,5 Sterne für alles, also runden wir mal auf....

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Schnelle Antwort. Praktischer Tipp in Bezug auf ein nicht mehr lieferbares Ersatzteil. Top.
Sehr gute serviceorientierte Beratung. Schnelle Reaktion auf Fragen und spezielle Wünsche!
Sehr gute unaufdringliche Beratung. Haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich gerne Zeit nehmen um ein Problem zu lösen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Sehr gute Beratung und sofort Trainingsmöglichkeiten vor dem Kauf angeboten.
Sehr freundliche und sehr gute Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort.
Tolle Beratung und eine gute Abwicklung. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Super Beratung, habe schon da viele Geräte gekauft. Immer wieder.Danke
Kompetente und nette Beratung! War bestimmt nicht mein letzter Besuch.
Beratung super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Sehr freundliche und kompetente Beratung ruhig und sehr informativ.
Gute fachkundige Beratung, schnelle und termingetreue Abwicklung.
Sehr gute und kompetente Beratung. Hier kaufen wir gerne wieder
Sehr fachmännische und sehr angenehme Beratung. Gerne wieder.
von O.D D.
Toller Shop , mit sehr guter Auswahl an Wasserrudergeräten
Sehr gute Begleitung und Information durch den Mitarbeiter.
Sehr nette und kompetente Beratung. Abwicklung perfekt.
Sehr nette und kompetente Beratung. Kaufe gerne hier ein.
Sehr gute kompetente Beratung ! Sehr nette Mitarbeiter.