CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Wir suchten ein gutes und stabiles Ergometer. Die Beratung bei Cardiofitness durch Herrn Damanti war kompetent und freundlich. Obwohl nicht alle häufig verkauften Modelle zur Vorführung vorhanden waren, fanden wir schnell das passende Gerät, ein Fuelfitness FE900. Wichtig: Rückfragen z.B. zur Lieferung wurden durch Cardiofitness spontan per Email oder sogar per Rückruf beantwortet – 5 Sterne. Die Anlieferung durch eine Spedition erfolgt normalerweise nur bis zur Bordsteinkante. Der freundliche Fahrer half mir aber noch bei Schneefall mit dem 72 kg !! schweren Paket runter bis zur Haustüre, vielen Dank dafür, 5 Sterne. Und man sollte dann beachten, dass bei einem solchen Gewicht der Transport durch ein enges Treppenhaus mühselig und nicht ganz ungefährlich ist. Eigentlich Soll 1 Stunde für den Aufbau, wir brauchten locker 3 Stunden. O.k. wir etwas unerfahren, aber es gab auch Tücken im Detail. Die Anleitung ist grundsätzlich sehr gut und auch online downzuloaden. Aber ein Fehler in der Anleitung und eine M8-Sonderschraube ohne Verwendung sorgten für Verwirrung. Die Montage unbedingt zu zweit durchführen !! Alle Anbau- und Montage-Teile sind aber sehr hochwertig, bis zur kleinsten M4-Schraube. und es passt alles super – O.k. das kann man bei dem Preis ja auch erwarten - das beigefügte Werkzeug naja – für die Montage 4 Sterne. Erste Erfahrungen mit dem Gerät – sehr gut. Das hohe Eigengewicht mit der stabilen Bauart sorgen für enorme Steifigkeit, auch bei schnellem pedalieren bewegt sich nix, kein knarzen, kein quietschen, kein garnix – auch bei stark übergewichtigen Nutzern so wie ich. Das Gerät ist zudem sehr leise im Betrieb und erzeugt im Raum keine Vibrationen oder sonst was, trainieren nach 22.00 Uhr – überhaupt kein Problem. Der extra breite Sattel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, jetzt aber dafür 5 Sterne. Der Computer ist in Sachen Ablesbarkeit, Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bequeme Verstellbarkeit auch während des Trainings. Für jede Programm-Familie gibt es eine eigene Taste, glasklare. große LED-Ziffern, zusätzliches, ständiges km/h/Umdrehungs-Diagramm. Vielfältige, spannende Programme, habe bisher aber nur das manuelle und das WATT-Programm ausprobiert, macht echt Spaß – klare 5 Sterne. Gut, die Luft aus dem Ventilator stinkt ebenso (noch) wie die Griffe, die aber eine vielfältige Griffposition ermöglichen. Über die App-Funktion kann ich noch nichts sagen. Der extra breite Sattel bzw. die Sattelstütze werden durch die seitlich auftretenden Kräfte durch den breiten Sattel beim pedalieren ziemlich beansprucht, mal sehen wie lang das hält. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung ist manchmal etwas sperrig. Der mitgelieferte Pulsgurt funktioniert einwandfrei und genau, lässt sich aber nicht zusammen haken, sondern man muss den überziehen, fummelig, das geht besser...3-Sterne. Also insgesamt 4,5 Sterne für alles, also runden wir mal auf....

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Das Team in Pulheim ist äußerst kompetent, hat mich super beraten war hat mir bei allen Fragen sehr geholfen. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war komplikationslos.
Einen sehr guten Service erkennt man daran, wie Probleme/Fragen gelöst werden. Cardiofitness gehört zu denen, die Probleme zielgerichtet und kundenfreundlich lösen.
von Uwe S.
Kompetente und fachliche Beratung, worauf beim Kauf eines Ergometers geachtet werden sollte. Die Endscheidungsfindung wird einem leicht gemacht. Vielen Dank!
Super nettes Team. Service so wie er sein soll. Lieferung und Aufbau wie vereinbart, auch hier ein sehr freundlicher Kollege. Prima, macht weiter so.
Eine wirklich ausgezeichnete und sehr professionelle Beratung, wir sind extrem zufrieden und können dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.
Toller Service und gute Beratung. Telefonisch ist die Filiale etwas schwer zu erreichen, aber dennoch ein sehr guter Shop für Fitnessgeräte.
Tolle Beratung vor Ort unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen. Klasse. Vielen Dank, Dirk; hat uns direkt zum Kauf bewegt.
Sehr gut. Wir wurden vom Filialleiter beraten und der wusste wovon er gesprochen hat. Außerdem gibts eine gute Auswahl zum testen.
Sehr gute und freundliche tel. Beratung. Alle ungeklärten Fragen per E-mail beantwortet. Werde sehr gerne wieder dort bestellen.
Sehr netter und freundlicher Kontakt, gute und transparente Beratung mit unkomplizierter Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Schöne große Verkaufsräume, freundliche, sachkundige Beratung. Preise in Ordnung und Versand nach Hause. Bin zufrieden.
Sehr nette und kompetente Beratung! Bei Fragen per E-Mail wurde immer zeitnah geantwortet und geholfen. Gerne wieder👍
Bei dieser Beratung macht der Einkauf Spaß. Perfektes Fachwissen und gute Vermittlung der Trainingsmöglichkeiten
Herr Wagner ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, der sich durch hohe Kompetenz auszeichnet.
Der Berater war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und hat alles sehr ehrlich und ausführlich erklärt.
Eine schöne Ausstellung! Sehr sehr gute und kompetente Beratung! Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank
Sehr freundliche und sehr gute Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort. Jederzeit gerne wieder.
Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Gerät wurde bei Abholung bis ins Auto getragen.
Haben ein tolles Gerät gefunden. Sehr nette und super kompetente Beratung, bei sehr großer Auswahl.
Perfekte Beratung im Geschäft vom Leiter. Fragen wurden auch nach Kauf direkt beantwortet. Danke.