Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Viele der Dupes kommen den Originalen sehr nahe und können diese im Alltag wunderbar ersetzen. Beim Direktvergleich riecht man dann dennoch oft das letzte Quäntchen Feinschliff heraus, das den Dupes im Vergleich zu den Originalen fehlt. Auf jeden Fall sind alle Düfte aber super Preiswert und ich finde es toll, dass ihr immer vernünftige Konzentrationen raus bringt. So muss man sich beim Kauf keine Sorgen um die Haltbarkeit machen.

11.04.2023
Wir riefen 2 Wochen mal morgens, mal gegen 11.00Uhr, mal gegen Mittag, mal nachmittags an. Etwa 10x. Nummer erkennbar, Nummer anonym. Alles ca. 3 Wochen VOR Ostern. Wir wollten mit jemand sprechen. Es gibt Dinge die man bereden möchte. Nie jemand erreichbar oder besetzt. 1 Rückruf mit der schlichten Aussage wir können doch mailen. Die Produkte sind wirklich gut! Es stiegen Preise von 19,90€ auf 23,90€ (50ml). Gut. Kundenservice sieht dennoch anders aus. Während der Geschäftszeiten niemand erreichbar. Handynummer wo niemand dran geht. Wir HATTEN einen Geschäftskontakt (unser Klosterladen) vor. Erledigt. Es ist peinlich, wenn man im Umkreiskreis Werbung macht und denen geht es dann genauso. Wir haben nochmal bestellt, sind aber dabei einen guten Ersatz zu suchen. Zum Schluss: Die alte Website wurde geändert - gut. Die alten Daten (über Einkäufe, etc.) nicht - schlecht. Wieder von vorne? Danke. Unser Eindruck: Gerne Einkaufen, aber Kontakt "muss man sich erarbeiten!" Anruf? "Kunde droht mit Auftrag!" - also nicht unbedingt. Gerne Geld für die Ware, aber warum Kundenpflege?
MM
Markus A. M.
Nürnberg

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

JD
Jenifer D.
Nuthe-Urstromtal
Super schneller Versand, sicher verpackt und wunderbare langanhaltende Düfte zu erschwinglichen Preisen!
Tolle und vor allem langanhaltende Düfte im schlichten Design für einen schmalen Taler 👍🏻
EH

Top Ware und schnelle Lieferung
JM
Jose M.
Schwarzenbruck
Immer wieder bestelle ich dort
Super schnelle Lieferung
RJ
Rosi J.
Nordhorn
22.01.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch wirklich flott zugestellt. Alles war so perfekt verpackt, dass nichts zu beanstanden ist. Die Parfüms sind qualitativ hochwertig in einem Flakon und duften den ganzen Tag. Würde als treuer Kunde wieder bestellen.
WS
Wolle S.
Hann. Münden
28.12.2023
Wie immer alles super. Abwicklung und Ware ist super. Kommen immer sehr gut an bei meiner Familie. Günstige Alternative zu den Echten und zum Teil sogar besser.
20.01.2024
Die Düfte halten lange und von mir nicht vom Original zu unterscheiden. Superschnell versendet...und Super Preise...
19.01.2024
Sehr schneller Versand. Schön, dass es Parfümproben gibt. So kann man in Ruhe den passenden Duft finden.
SR
23.01.2024
Super geile Düfte, schneller Versand und sehr guter Service. Was will man mehr. Weiter so Asperias.
BN
Bärbel N.
Rabenkirchen - Faulück
22.01.2024
Der Duft ist langanhaltend. Nicht ganz mein Dufttyp. Aber ansonsten kann ich Asperias nur empfehlen.
22.01.2024
Wow, der Duft steht dem Original in nichts nach! Im Gegenteil, er hält länger als das Original!
20.01.2024
Mega Parfüm . Bin froh das ihr das habt und es weiterhin im Sortiment behaltet.
23.01.2024
Schnelle Lieferung, prima Service, tolle Produkte!
Schneller zuverlässiger Versand und tolle Düfte