Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

19.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

19.01.2023
Super schnelle Versand. Düfte wie Orginal, spare somit an Düfte bei so einer Wirtschaft, gut das es Duftalternativen gibt die nach den orgialen Düfte nahe kommt. Für mich ist der Inhalt des Duftes wichtig und nicht flakon 😉
13.01.2023
die kopfnote ist anders als by ,aber nach 15 min fängt er an zu wirken, sehr ähnlich,sehr schön,,hält doppelt so lange wie das original,der preis + die lieferung einwandfrei,wahrscheinlich nicht meine letzte bestellung,danke
Bestelle meine Düfte in Proben ich liebe die Proben die sehen sehr nice aus. Bin süchtig nach Düften bestelle meine Düfte nur von hier ein. Die halten sehr lange an und riechen wie die orginalen Düfte
09.01.2023
Die Düfte sind perfekt. Bestelle mir immer Proben, vorerst auszutesten und kann nur sagen war bis jetzt nicht einmal enttäuscht. Sehr gut hinbekommen 👍 die Düfte kommen den Orginalen Düfte nah
Bestell immer wieder Proben um vorher zu testen und bin immer wieder begeistert von den Düften. Ich liebe Asperias Düfte die halten sehr lang an und ähneln den Orginal Düfte
Kundenservice: WhatsApp sehr gut Wurde sehr gut beraten. Bin begeistert die Düfte sind sehr ähnlich Kann nur weiterempfehlen
Nicht zu 100% der Duft von "One Million" aber kommt dem schon sehr nahe. Für den Preis unschlagbar, dazu schnelle Lieferung.
Die Düfte sind immer wider de Hammer und toll Out Wood Duft ähnelt absolut beste Duftalternative kann nur weiter empfehlen
16.01.2023
Viele kleinen Proben bestellt, perfekte Möglichkeit um Düfte kennenzulernen. Versand sehr schnell plus zwei Proben extra 🤩
09.01.2023
Wowwwwww 1 zu 1 gleich ( Baccarat Rouge) Bin froh das ich Asperias Duftzwilling fündig geworden bin durch Facebook
24.01.2023
Gute auswahl an düften, kommen dem Original gleich. Zu empfehlen die Proben zum >Testen. Gerne wider. Thomas
09.01.2023
Bin absolut zufrieden die Düfte ähneln den Orginal Düfte. Alien , oud Wood, aventus creed 😍mein Favorit
Die Düfte sind Hammer By Men Zebra genial hinbekommen Super Team immer wieder zu empfehlen
Absolut klasse Düfte Sortiment ist super und steht dem Orginal nichts entgegen Weiter so 👍
13.01.2023

von Kay S.
Wirklich tolle, lang anhaltende Düfte und eine schnelle Zustellung. Ich bin sehr zufrieden.
Mehrmals bestellt und nie enttäuscht Sehr gute Düfte und hervorragender Haltbarkeit
12.01.2023

Ganz tolle Düfte,manche besser als das Original.Schnelle Lieferung und netter Service
Kommunikation und Lieferung sind super, kann zu 1000000 Prozent weiterempfehlen
09.01.2023
Genial genau wie ich mir vorgestellt habe Riecht wie Orginal spare nur noch