smykker.de- Logo - Bewertungen

smykker.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Sonnenbrille und der gesamten Erfahrung. ☺️👍 werde mir auch für diesen Sommer wieder eine neue Sonnenbrille zulegen!

Ich war vorhin im Store,die Fassung ist zu groß.Ich bin mit dem Service total unzufrieden,der Angestellte fand den "Zettel"mit den Werten von dem von ihm gemachten Sehtest nicht mehr.Hätte ich jetzt die zu erwartene Fassung genommen ,es war kein Zettel auffindbar.Das darf nicht passieren und für ben neuen Sehtest hatte ich keine Zeit und das Vertrauen nicht mehr Leider werde ich den Store nicht mehr aufsuchen und bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für smykker.de

10.02.2024

Begeistert von meiner neuen Brille!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Brillenkauf bei Smykker. Die Qualität ist top und das Design gefällt mir ausgezeichnet. Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung schnell. Insgesamt eine gute Erfahrung.
18.01.2024
Tolles Online-Einkaufserlebnis! Die virtuelle Anprobe war sehr hilfreich und die Brillen, die ich gekauft habe, sind super schön! Gerne wieder 👍