weidezaun.info- Logo - Bewertungen

8.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

KD
karin d.
obersteinebach
05.06.2023
Habe die Ware bisher nicht erhalten und keine Antwort auf 2 e-mails bekommen.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen und der Kundenservice hat sich um weitere Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info

Nie erreichbar und als Antwort eine automatische Mail

Ich habe bis heute keinen Rücksendeschein erhalten (erste Mail am 06.06.23)
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ihre Anfrage wurde an den Kundenservice weitergeleitet und wird nun schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.06.2023
Unvollständige Lieferung, null Reaktion auf Emails, unmöglich!
14.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Unser Kundendienst hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.06.2023
Defekte Ware erhalten. Keine Reaktion seitens des Händlers.
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Kontakt getreten und eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Parallel hierzu erhielten Sie einen Retourenschein zur Rücksendung der Ware, auf welche wir nun warten. Wir hoffen, somit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
08.11.2023
mangelhafte Verpackung führte zur Beschädigung der Ware
01.11.2023
Es fehlen Artikel die noch nicht nachgeliefert wurden
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung Ihre Nachlieferung noch nicht erreicht hatte. Wir hoffen, das nun alle Artikel vollzählig und Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
19.07.2023
besserer online shop besserer kontakt zu den kunden
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir dieses an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.06.2023
Versand zu spät, Kundenservice mangelhaft.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
EK
Erhard K.
Freiberg
22.10.2023
Lieferung bisher nicht bei mir eingegangen
25.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung durch Stillstand des Paketes auf dem Transportweg kam. Wir haben umgehend nach Ihrer Nachfrage bei uns eine Reklamation bei DPD eingeleitet. Dass dies eine gewisse Bearbeitungszeit seitens der Zustellfirma benötigt, können wir bedauerlicherweise nicht beeinflussen. Unser Kundenservice hat den Vorgang unter Beobachtung und informiert Sie rechtzeig über das weitere Vorgehen, sobald wir eine Rückmeldung seitens DPD erhalten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.06.2023
Schlechte Kontakt, sehr lange Lieferzeiten
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen, ebenso erhielten Sie auf Ihre Anfrage bereits eine Rückmeldung unseres Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.06.2023
Das Geld hätte ich mir sparen können
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
02.06.2023
Keine Ware, keine Reaktion auf Mails
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.07.2023
Produkt defekt, keine Erreichbarkeit
07.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine schnelle Lösung für Sie gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.06.2023
Kontakt wäre nicht schlecht
15.06.2023
die gewünschte Bestellung kam aus irgendwelchen Gründen nie an und es wurde nicht nachgefragt
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns wurde zu Ihrer Sendung ein Zustellhindernis gemeldet, welches wir im Hintergrund bearbeiteten. Da dieses zu spät durch unseren Versanddienstleister bearbeitet wurde, erfolgte eine Retoure an uns. Die Erstattung des Kaufpreises wurde umgehend veranlasst. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.10.2023
Der Stiel von der Mistgabel färbt ab wie Sau. Jedesmal schwarz graue Hände. Kauf ich nimmer.
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen für Ihrer Bewertung bearbeitet, da uns hierzu keine Reklamation vorlag. Gern haben wir Ihre Aussage an unser Qualitätsmanagement zur Überprüfung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HK
04.06.2023
Sehr lange Lieferzeit und dann noch das falsche versendet. Werde hier nicht mehr bestellen.
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Inzwischen ist die korrekte Bestellung bei Ihnen eingetroffen und der Kundenservice hat sich um weitere Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
HK
Helmut K.
Allgäu
11.07.2023
Zaungerät tut was es soll, Lieferzeit viel zu lang, daher keine weiteren Bestellungen mehr.
18.07.2023
Guten Tag und vielen Dank vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
04.06.2023
Meine Rückfragen zur Technischen Beschreibung (Marderfalle) wurden nicht beantwortet
20.07.2023
Kein telofonkontakt möglich hebt keiner ab Nichteinmal nach ca. 45 anrufversuche
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was zu einem immensen Email- wie auch Telefon-Aufkommen führte, welches wir versuchen chronologisch abzuarbeiten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet, welcher eine schnelle Lösung für Sie gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info