weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
TA
WM
15.04.2024
16.04.2024

Keine Antwort auf meine Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern die Lieferung zu o.a. Rechnung erhalten. Wie Sie auf den angefügten Fotos ersehen können, befindet sich diese in einem katastrophalen Zustand. Die Kartons sind ausgebeult, aufgerissen und Teile der Heuraufe ragen aus dem Karton. Die Waren sind offensichtlich lieblos in den Kartons verstaut worden, ohne Verpackungsmaterial oder Füllstoffe. Außerdem haben Sie den Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108) nicht und den Eimerhalter verzinkt, zum Anschrauben (Art.Nr. 520109) doppelt geliefert. Ich werde daher einen zurücksenden und ersuche um ein Retouretikette per E-Mail dafür und um eine umgehende Nachlieferung des Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108). Ich beziehe laufend Ware mit der Post oder Botendiensten und habe so eine schlampige Verpackung noch nicht erlebt. Noch dazu handelt es sich hierbei um meine Erstbestellung bei Ihnen und ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Ob ich nochmals bei Ihnen bestellen bzw. Sie weiterempfehlen werde, hängt jetzt davon ab, wie rasch, sorgfältig und kulant, Sie diese Angelegenheit erledigen werden! Freundliche Grüße Anna Ruziczka Gföhlerstraße 43 A-2392 Buchelbach Tel. 0043 699 18204709
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die gelieferte Bestellung nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation ist vollständig abgeschlossen. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels ist veranlasst worden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.03.2024
Ware ist nicht angekommen. Es hieß mehrfach es würde verschickt werden und sie würden die Sendungs ID schicken. Haben sie aber nicht. Erst war es ein Fehler im System, dann sollte es Manuell in die Wege geleitet sein, dann sollte ein Artikel der gesamten Bestellung abverkuft gewesen sein. Der Rest wurde trotzdem nicht versendet. Von alleine hat sich keiner gemeldet, man wartet mehrere Tage bis man eine Antwort erhält die aber auch nicht zu einer Lösung führt. Da wäre ich lieber in den nächsten Reitsportfachhandel gefahren und hätte die Sachen sofort gehabt. Scheiß auf die paar Kröten die man spart. Für all diesen Ärger lohnt es sich nicht.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kam. Ihre Sendung befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Teillieferungen verzichten um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
AL
01.04.2024

Sehr schlecht gelaufen.

Unter der Telefonnummer die für Beratung angegeben ist erreicht man auch bei tagelangen Versuchen niemanden. Dann selber ausgewählt und per Express bestellt. 8 Tage später kommt die Ware an. Einzig der Kontakt per Mail hat gut geklappt. Die Mitarbeiterin aus dem Service hat schnell geantwortet, sich um eine Erstattung der Expresskosten bemüht und eine kostenlose Rücksendung angeboten und ein Retourenlabel geschickt.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Durch eine Linienverspätung seitens des Zustellers kam es zur verspäteten Lieferung. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice schnell eine Lösung gefunden haben und mit unserem Service diesbezüglich zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Ware kam erst sehr verspätet und wurde auch erst verschickt nach dem ich per Mail nachgefragt habe, wo meine Lieferung bleibt. Habe hier eigentlich immer gern bestellt aber in letzter Zeit häufen sich die Versand Schwierigkeiten. Was nicht schlimm wäre wenn man informiert werden würde. Aber anscheinend bekommt das auch keiner mit. Auf meine letze Lieferung warte ich heute noch.