weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info
Bewertungen:

7.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.770 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weidezaun.info

 Sortierung  
Relevanz
(178)
(222)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht nur um die Versendung: Ich habe bisher nur völlige Verwirrung von seiten von UPS mitbekommen. Das Paket wurde angekündigt, dass es am 22.April in Rumänien, bzw. bei meiner Adresse ankommt. Schnell gab es eine Korrektur, dass es eine "Verspätung - Delay!" geben wird. Dann war das Paket per Flieger in Bukarest angekommen und sollte da "rescheduled" werden, warum auch immer. Es ist bisher nix angekommen, es ist völlig undurchschaubar, wo das Paket ist. Ich kann mich nur damit abfinden, dass ich einfach warte und es wird was passieren. Wie immer, wird hier alles gut verlaufen und ich werde ihren Zaun erhalten. Doch ich bin überhaupt nicht zufrieden, wie UPS mit der Tranparenz, wo mein Paket ist umgeht. Laut denen ist es immer noch in Bukarest und vergammelt da, Wie nervig. Grüsse Silvia Gramer
Bewertung melden
SW
Sylvia W.
Dortmund
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zähe Abwicklung von Rücksendungen

Mein bestellter Artikel sollte eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben. Dass dies nicht machbar war, erfuhr ich erst am 4. Werktag, als ich nachfragte. Da die neue Lieferzeit nicht akzeptabel war (Geburtstagsgeschenk), bestellte ich den Artikel bei der Konkurrenz und informierte Sie sofort darüber. Trotzdem bekam ich eine Versandmitteilung, als der Artikel wieder lieferbar war. Sofort schickte ich nochmals die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr gebraucht wird. Sofort nach Erhalt schickte ich den Artikel zurück, aber erst über Trusted Shops kam eine vernünftige Kommunikation zustande. Auch die Rückzahlung über Paypal dauerte ziemlich lange. Alles in allem ist es gut gegangen, aber es war sehr zäh.
Bewertung melden
VS
Valerie S.
Miesbach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich lange Lieferzeit

Die Artikel sind immer ok. Was ich aber als wirklich großes Problem sehe ist die Versandlaufzeit. Wenn ich in einem Produkt sehe das dort steht 1-3 Tage Lieferzeit. Dann erwarte ich die Lieferung nicht erst 1,5 Wochen später. Auch wenn DPD einer der Versender ist bei denen es immer am längsten dauert, so trägt auch Weidezaun.info hier seinen Anteil denn erst nach 3 Werktagen wurde es überhaupt an DP übergeben. Bestellt wurde am 15. März - geliefert erst am 26!! März. Von daher würde ein einfaches Anpassen der Lieferzeit die DPD sowieso NIE einhält - aber diesmal wars auch seitens weidezaun. info schon übel - auf der Website schon reichen um solchen Frust von vornherein zu vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
04.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Darauf, dass der Versanddienstleister verzögert geliefert hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz vieler Nachfrage Versuche meinerseits.

Leider ist die Ware nicht angekommen. Ich habe mehrfach per Mail gemahnt aber nur eine standard mail nach etlichen Tagen als Antwort bekommen. Telefonisch war keine Verbindung möglich, bei 11 Minuten Wartezeit hat sich keiner gemeldet. Deshalb habe ich über Paypal mein Geld zurückgeholt. Zumindest muss ich sagen, dass dies in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ohne Probleme vonstatten gehen. Das ist aber leider das einzige, mein Taubenproblem habe ich weiterhin und muss jetzt wieder ganz von vorne auf die Suche gehen. Viel verschwendete Zeit, Resultat null. Besonders enttäuschen, da ich einmal sehr gute Erfahrung mit diesem Lieferanten gemacht habe
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine Erstattung erfolgte bereits am 19.04.2024. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der laufenden Hochsaison unsere Telefonleitungen ausgelastet sind und wir jedem Kunden die Zeit am Telefon gewähren, die er für sein Anliegen benötigt. Hierdurch kommt es bedauerlicherweise, zu längeren Wartezeiten. Freundliche Grüße, weidezaun.info
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte T Pfostenzieher entspricht nicht den Angaben mit denen die Firma wirbt. Weder die Sicherheitsschrauben noch die kompakte Größe von 60 cm sind gegeben. Der gelieferte ist fast 1 Meter groß und somit für mich als Frau zu unhandlich. Auch finde ich auch im Internet keinerlei Aufbauanleitung/Abbildung wie der Zusammenbau erfolgt. Sehr ärgerlich, da ich diesmal ungewohnt lange auf die Lieferung gewartet hatte und das Teil dringend benötige.
Bewertung melden
EG
Ewald G.
Bergern im Dunkelsteinerwald
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.3.2024 aufgegeben und bezahlt, da Ware lagernd. Erst am 8.4.2024 per Email verständigt, dass Ware doch nicht lagernd und von Seiten der Fa. Voss Bestellung storniert. So geht man mit Kundschaft einfach nicht um, daher diese Bewertung. Ich werde meinen Schafzaun in Zukunft woanders kaufen. Kundenservice einfach nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einer Überschneidung Ihrer Bestellung und dem Abverkauf des Artikels. Unser Kundenservice kontaktierte Sie hierzu und bat um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und würden uns freuen, wenn wir Ihr negatives Kauferlebnis in ein positives umwandeln können. Freundliche Grüße, weidazun.info
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider solltet ihr euch um einen anderen versanddienst umsehen… Pakte waren sehr beschädigt u haben mir die Pakete, obwohl ich daheim war, einfach in den Garten geworfen… :( sehr schade wenn man als Frau das schwere Zeug im nassen Garten aufsammeln muss! Vorallem war der rasen neu gesät…
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
19.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister kam. Das Sie mit dem Kundenservice uns der Ware zufrieden sind freut uns und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
17.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Artikel fehlen

Habe vor ca. 4 Wochen mehrere Sachen bestellt und zwei wichtige Sachen sind noch nicht da. Auf meine Anfrage wann nachgeliefert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten. In der Rechnung sind die beiden Artikel natürlich aufgeführt und bereits bezahlt
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind zu lange, dann wurde mir auch noch eine defekte Geflügeltränke geliefert und auf den Umtausch muss ich nun auch wieder warten. Mir wurde zwar ein Ersatzartikel angeboten, aber ich hätte doch gern den von mir ausgesuchten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung auf Grund der dazwischenliegenden Osterfeiertage zu einer verspäteten Lieferung kam. Dass der bei der Lieferung beschädigte Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist und keine Alternative gewünscht wurde, bedauern wir ebenfalls. Sobald dieser vorrätig ist, erfolgt automatisch der Versand des Artikels. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
MM
Martina M.
Edemissen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlecht verpackt

Leider Hühnerfutter lose im Karton. Dadurch natürlich aufgerissen und vom Transporteur gar nicht geliefert. Auf Nachfrage seit 1 Woche keine Antwort. Bekomme ich das Futter noch ??? Bei Vorauskasse sehr bedenklich.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 11 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund des Versanddienstleisters zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich zur Klärung Ihres Anliegens, bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht erreichbar auch emails keine Antwort. Die Ware die bestellt wurde war ein Terrarium und es lies sich nicht zusammen bauen die Schrauben hielten überhaupt nicht die Platten zusammen.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD Paketdienst, Zusteller hat das Paket in seinem Lieferwagen nicht gefunden. Seitdem heißt es Paket kann nicht zugestellt werden. Bestellung wurde aber schon bezahlt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand aber beim Zusammenbau konnte eine Schraube nicht in Den Kasten gedreht werden da das Gewinde defekt war. Retoure mit Gutschrift erfolgte zeitnag
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 11 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Die Reklamation wurde durch unseren Kundenservice kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, daher würde uns interessieren, wie es zu den Abzügen der Sterne im Bereich Kundenservice kam. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
CF
Catharina F.
Darmstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice

Lange Lieferzeit, lange Rückmeldung auf Nachbestellung, die dann letztendlich angeblich nicht möglich ist, warum wird es dann auf der Homepage angegeben?
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht vollständig eingetroffen. Ein Paket von drei fehlt noch immer. Telefonisch nie erreichbar und auf Mails wird nicht reagiert...
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
18.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist noch immer nicht da! Und ich hab jetzt schon mehrfach versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig mit DPD. Das können andere viel schneller und besser. Würde einen anderen Dienstleister zur Lieferung wählen.
Bewertung melden
FB
Franz Günter B.
Meßstetten - Hartheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 10.4.2024, trotz Nachfrage bisher weder Zusage sowie noch keine Lieferung erhalten. Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt nicht

Zuerst kam ein Teil, nun warte ich seid fast 2 Wochen auf die anderen Sachen, ein Teil ust nicht mal lieferbar
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf eines Artikels überschnitten hat. Hierüber wurden Sie umgehend in Kenntnis gesetzt und es wurde eine Teillieferung veranlasst mit dem Hinweis, dass der fehlende Artikel direkt nachgeliefert wird, sobald er wieder vorrätig ist. Bitte beachten Sie, das es bei ausländischen Lieferungen zu verlängerten Versandzeiten kommt. Dies ist auch auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Montageanleitung war nicht seht gut, und die Klammer, um das Schloss zu fixieren, qualitativ sehr schlecht
Bewertung melden