weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info
Bewertungen:

7.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.654 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weidezaun.info

 Sortierung  
Relevanz
(178)
(74)
Zurücksetzen
SW
Sylvia W.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zähe Abwicklung von Rücksendungen

Mein bestellter Artikel sollte eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben. Dass dies nicht machbar war, erfuhr ich erst am 4. Werktag, als ich nachfragte. Da die neue Lieferzeit nicht akzeptabel war (Geburtstagsgeschenk), bestellte ich den Artikel bei der Konkurrenz und informierte Sie sofort darüber. Trotzdem bekam ich eine Versandmitteilung, als der Artikel wieder lieferbar war. Sofort schickte ich nochmals die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr gebraucht wird. Sofort nach Erhalt schickte ich den Artikel zurück, aber erst über Trusted Shops kam eine vernünftige Kommunikation zustande. Auch die Rückzahlung über Paypal dauerte ziemlich lange. Alles in allem ist es gut gegangen, aber es war sehr zäh.
Bewertung melden
VS
Valerie S.
Miesbach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich lange Lieferzeit

Die Artikel sind immer ok. Was ich aber als wirklich großes Problem sehe ist die Versandlaufzeit. Wenn ich in einem Produkt sehe das dort steht 1-3 Tage Lieferzeit. Dann erwarte ich die Lieferung nicht erst 1,5 Wochen später. Auch wenn DPD einer der Versender ist bei denen es immer am längsten dauert, so trägt auch Weidezaun.info hier seinen Anteil denn erst nach 3 Werktagen wurde es überhaupt an DP übergeben. Bestellt wurde am 15. März - geliefert erst am 26!! März. Von daher würde ein einfaches Anpassen der Lieferzeit die DPD sowieso NIE einhält - aber diesmal wars auch seitens weidezaun. info schon übel - auf der Website schon reichen um solchen Frust von vornherein zu vermeiden!
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
04.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Darauf, dass der Versanddienstleister verzögert geliefert hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war von der Ware enttäuscht 😪 Etliche Farbmängel und Kratzer auf dem Dach des Vogelhäuschen! Es war sehr staubig, mit Vögelkot bereits verunreinigt, als ob es schon benutzt worden wäre und im Freien gestanden hätte. Die Löcher, die zur Montage der Standbeine gestanzt worden waren, haben nicht übereingestimmt!! Das Häuschen in dem Zustand war überteuert! Ich würde es nicht mehr bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Alternativ auch einen Austausch der Ware oder einen Preisnachlass. Freundliche Grüße weidezaun.info
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit DPD versendet, nicht angekommen

Nach zwei Wochen warte ich immer noch auf die Lieferung Update 18.04.: Die am 25.03. bestellte Ware kam heute an. Am 10.04. wurde angeblich eine Ersatzlieferung veranlasst, die aber lt. Sendungsverfolgung erst am 16.04. verschickt wurde und heute ankam. Es war auch wieder derselbe Versanddienstleister.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider solltet ihr euch um einen anderen versanddienst umsehen… Pakte waren sehr beschädigt u haben mir die Pakete, obwohl ich daheim war, einfach in den Garten geworfen… :( sehr schade wenn man als Frau das schwere Zeug im nassen Garten aufsammeln muss! Vorallem war der rasen neu gesät…
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 11 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister kam. Das Sie mit dem Kundenservice uns der Ware zufrieden sind freut uns und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Netz total verschnitten. Es verlief Trichterförmig nach unten. Obwohl es Fachleute befestigt haben, sah es schrecklich aus. Leider haben wir es zum guten Schluss entsorgt und uns ein neues qualitativ besseres gekauft. Schade um das Geld.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicherweise liegt uns bis heute keine Reklamation zu dem Artikel vor. Wichtig ist zu erwähnen, dass es sich hier um ein rechteckiges Netzt, nicht um ein quadratisches handelt. freundliche Grüße, weidezaun.info
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind zu lange, dann wurde mir auch noch eine defekte Geflügeltränke geliefert und auf den Umtausch muss ich nun auch wieder warten. Mir wurde zwar ein Ersatzartikel angeboten, aber ich hätte doch gern den von mir ausgesuchten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung auf Grund der dazwischenliegenden Osterfeiertage zu einer verspäteten Lieferung kam. Dass der bei der Lieferung beschädigte Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist und keine Alternative gewünscht wurde, bedauern wir ebenfalls. Sobald dieser vorrätig ist, erfolgt automatisch der Versand des Artikels. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam verspätet, ich hätte das Netz dringend bis zum Wochenende gebraucht. Es kam keine Info oder Mail, ich musste hinterhertelefonieren um überhaupt zu erfahren was los war. Zumindest das Netz ist gut und die Dame am Telefon war nett.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Telefonservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Ware (4 Rollen Weidezaunband und Bandverbinder) war mangelhaft. Der Karton war viel zu groß und ohne Klebeband; die Auspolsterung bestand aus wenigen Luftkissen, so daß 2 Spulen stark beschädigt waren.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
09.04.2024
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert. Freundliche Grüße weidezaun.info
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand aber beim Zusammenbau konnte eine Schraube nicht in Den Kasten gedreht werden da das Gewinde defekt war. Retoure mit Gutschrift erfolgte zeitnag
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Die Reklamation wurde durch unseren Kundenservice kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, daher würde uns interessieren, wie es zu den Abzügen der Sterne im Bereich Kundenservice kam. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, verspätet eingegangen, keine Rückmeldung das die Ware nicht lieferbar ist, musste nur hinterher telefonieren, echt nervig
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung erst mit einer Verspätung in den Versand gegeben werden. Unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt zu Ihnen um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war in einem zu kleinen Karton völlig ungeschützt und daher beschädigt. Auf Email hat wie man das regeln könne "Weidezaun " nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine adäquate Lösung gefunden. Gern freuen wir uns hierzu auf eine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Montageanleitung war nicht seht gut, und die Klammer, um das Schloss zu fixieren, qualitativ sehr schlecht
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit,Verpackung beschädigt,durch Loch im Karton fehlten 2 gelbe warnschilder,sonst Qualität okay
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
11.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Lieferschaden gekommen ist. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon oder Email über unseren Kundenservice erfolgen können. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der verlorenen Teile in die Wege geleitet. Des Weiteren bitten wir die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands zu beachten. Diese sind mit 5-9 Tagen veranschlagt und auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RP
Ricardo P.
Bad Sulza
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben war die Lieferung mit 1 bis 3 werktagen und gewartet habe ich insgesamt 7 Tage.
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
03.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs (welcher bei B Ware nicht immer kalkulierbar ist) konnte Ihre Bestellung erst mit einer kleinen Verspätung in den Versand gegeben werden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit nicht wie angegeben 1-3 Tage
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider zu spät verschickt worden
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung alles perfekt
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig.
Bewertung melden
ES
Eva S.
Duisburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Sendungsverfolgung
Bewertung melden
Antwort von weidezaun.info
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sendungsverfolgung seitens des Versanddienstleisters nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Verkäufer hierauf keinen Einfluss haben. Da dies der einzige Kritikpunkt zu sein schein, gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer erhaltenen Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info