weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

01.04.2024
Bestellung aufgegeben, verspätet eingegangen, keine Rückmeldung das die Ware nicht lieferbar ist, musste nur hinterher telefonieren, echt nervig
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung erst mit einer Verspätung in den Versand gegeben werden. Unser Kundenservice hatte hierzu bereits Kontakt zu Ihnen um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info
12.04.2024
Ware war in einem zu kleinen Karton völlig ungeschützt und daher beschädigt. Auf Email hat wie man das regeln könne "Weidezaun " nicht reagiert
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine adäquate Lösung gefunden. Gern freuen wir uns hierzu auf eine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.04.2024
Lange Lieferzeit,Verpackung beschädigt,durch Loch im Karton fehlten 2 gelbe warnschilder,sonst Qualität okay
11.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Lieferschaden gekommen ist. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon oder Email über unseren Kundenservice erfolgen können. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der verlorenen Teile in die Wege geleitet. Des Weiteren bitten wir die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands zu beachten. Diese sind mit 5-9 Tagen veranschlagt und auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RP
Ricardo P.
Bad Sulza
Angegeben war die Lieferung mit 1 bis 3 werktagen und gewartet habe ich insgesamt 7 Tage.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs (welcher bei B Ware nicht immer kalkulierbar ist) konnte Ihre Bestellung erst mit einer kleinen Verspätung in den Versand gegeben werden. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Eine Woche Lieferzeit ist einfach zu lange. Mail für das Tracking kam nach dem Paket.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Versendung der Trackingmail. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.03.2024
Hatte eine Woche Verspätung und Kundencenter antwortet nicht
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
20.03.2024
Sehr weiches Material, qualitativ gerade noch akzeptabel
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie dem Artikel auf der Webseite entnehmen können, ist dieses Material bereits stärker als der Standard. Sollten Sie diesen Artikel widerrufen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice gern per Email an shop@weidezaun.info zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HÖ
19.03.2024
Expressversand kassiert aber nicht express geliefert
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Wir bedauern, dass der Versanddienstleister die Expresslieferung nicht realisierte. Selbstverständlich hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Erstattung der Expresskosten in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
07.04.2024
Sehr lange Wartezeit nicht wie angegeben 1-3 Tage
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Sehr schnelle Lieferung alles perfekt
17.03.2024

Lieferzeit zu lange über woche

Lieferzeit zu lange über eine Woche
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Leider eine sehr lange Lieferzeit
Antwort von weidezaun.info
Lieferung war nicht vollständig.
Lange Wartezeit
10.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Wartezeit zu lang war. Sie bestellten eine Sendung nach Österreich. Hierfür gibt es verlängerte Lieferzeiten, welche auch im Shop nachzulesen sind. Ihre Ware erreichte Sie innerhalb der von uns angegebenen Fristen für einer Auslandslieferung. Wir hoffe, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.03.2024
Viel zu dünn
12.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KS
Kai S.