Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

17.12.2023
Lieferung dauerte recht lange, leider war die Palette auch nicht gut gesichert, wodurch sie bei der Spedition auseinander gefallen ist, Holz ist zwar (dank der Spedition) nicht verloren gegangen, aber ein sofortiges Umschichten des Holzes war dann leider doch notwendig. Evtl ein Sicherungsband mehr hätte nicht geschadet
12.05.2023

Ware toll, Lieferzeit naja

Ware toll, gut verpackt, ordentlich abgestellt. Minuspunkt: In der Bestellbestätigung steht Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach 12 Werktagen kommt 15:00 Uhr eine MAil, Lieferung erfolgt am nächsten Tag zwischen 9 und 13:00 Uhr. Tatsächlich geliefert: 14:00 Uhr Wohl dem, der keinen Job hat oder mal eben Urlaub nehmen kann.
22.06.2023
Die Ware ist perfekt. Jedoch der Spediteur funktioniert nicht so zuverlässig wie auf der Homepage skizziert: die erste Anlieferung klappte gar nicht. Der Fahrer behauptete, mich nicht angetroffen zu haben. Der Fahrer war von seiner Zentrale nicht erreichbar.
06.06.2023
Qualität gut, und vertrauenswürdig. 1 Stern Anzug wegen der Lieferung. Fahrer hatte einen „Mini-Hubwagen“ dabei. Palette musste auf dem Gehweg abgestellt werden und kippte beinahe um. Er konnte nicht in meinem Hof (50cm daneben) reinfahren. Katastrophe.
08.08.2023
Das Holz sieht sehr gut aus; homogene und saubere Scheite. Bin gespannt auf die Brennqualität Punktabzug bei der Lieferpalette; eine Seite war gebrochen und daher ein wenig instabil beim Entladen Auch gegenüber Schüttgut, ist das einer saubere Sache.
11.09.2023
was mir gefallen hat ist das Holz es entspricht meiner Vorstellung. was mir nicht gefihat, das lange warten. dazu kommt das man auch in Vorkasse gehen muss. somit habe ich mein Geld drei vielleicht vier Wochen nicht für mich arbeiten lassen können
26.06.2023

Abzüge in der B Note

Hallo Harry Team, Bestellung und Lieferung funktioniert alles bestens. Info per Email ist top. Mir ist leider aufgefallen, das die Holzqaulität erheblich nachgelassen hat (mehr Rinde, kleinere Holzstücke, Äste?!), daher ein Stern Abzug.
06.07.2023
Lieferung war soweit ok, doch die Maßangaben der Palette für 1,8 RM im Internet haben leider nicht gestimmt, so dass die Spedition die Palette nicht in die Garage fahren konnte, deshlab nur 4 Sterne - Holzqualität war ok ....
09.06.2023

Lieferung kam pünktlich, gutes Holz

Lieferung kam pünktlich. Fahrer hat sich Mühe gegeben, die Palette aufs Grundstück zu schaffe. Leider ist die Palette(nkiste) sehr instabil. Holz ist komplett Buche in sehr handlichen Stücken. Ein winziges bisschen zu feucht.
09.10.2023
Der gesamte Ablauf war sehr gut, Qualität ist gut, freundlicher Fahrer. Nicht gut, das die Palette defekt war und durch zweite untergelegte Palette zu hoch für die Garage. Stapel drohte schon beim Abladen umzufallen:-(
01.11.2023

Empfehlenswert

Bestellung ohne Probleme. Lieferung hat etwas länger gedauert als angesagt. Anlieferung super. Freundlich und hilfsbereit. Das Holz brennt leider sehr schnell runter, was eigentlich ungewöhnlich ist für Buchenholz.
26.06.2023
Das Buchenholz ist einfach super. Schon zum zweiten Mal bestellt. Nur der Zwergenhubwagen war nicht in der Lage das Holz auf dem Gehweg abzustellen. 5 cm Unebenheiten zur Straße sollten zu schaffen sein!!
DS
Detlef S.
Denkendorf
12.10.2023
Sehr gute Ware, sehr gut verpackt, pünktliche Lieferung. Leider sind die Formate der Einzelpakete immer wieder anders, so dass das Stapeln auf noch vorhandene Mengen nicht gut passt. => Luxusproblem ;-)
11.09.2023
Anlieferung und alles hat super geklappt. Auf die Holzpaletten hätte locker noch eine Lage gepasst. Das Holz macht einen guten Eindruck. Zu meckern gibt es ja immer was. Fazit sehr zufrieden
AH
Agathe H.
Isenbüttel
25.12.2023
Holz ist sehr gut. Die eine Palette hätte besser verpackt sein können. War leider total schräg und der Spediteur hatte Probleme beim Ausladen. Beim Auspacken kippte der obere Teil auf uns.
10.06.2023

Umweltschonende Aspekte

Information im Internet hilfreich, umweltschonende Produktion, Lieferung durch Spedition in der Nähe. Lieferungstermin wurde nicht abgesprochen, Lieferung gut .
GS
31.07.2023
Es hat zwar gut geklapt, aber nicht am vorgesehenden Termin, sondern 1 Woche später nach einigen Anrufen. Freundlicher Lieferfahrer war hilfsbereit.
HB
Hans-Peter B.
Geesthacht
20.09.2023
Der Service war sehr gut. Das Kaminholz war sehr gut verpackt. Leider sind die Holzscheite etwas groß, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.
PM
Pilar M.
Neckargemünd
29.10.2023
Unkomplizierter bestellvorgang, schnelle Lieferung von guter Ware. Nur beim Lieferanten könnte man vielleicht wählerischer sein.
DA
Dieter A.
Albstadt
13.09.2023
Ware wurde schnell geliefert, aber die Palette ist alt und brüchig. Sie musste mit zusätzlichem Holz mehrfach unterlegt werden.