silconia.de- Logo - Bewertungen

silconia.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.497 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich benötige als Steinmetz, Novasil S70 für Naturstein. Das schöne ist, dass ich bei Siliconia die exotischen Farbtöne binnen kürzester Zeit geliefert bekomme. Kürzlich bei Nachfragen hatte ich einen sehr guten Qualifizierten Gesprächspartner und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Nochmals danke dafür.
HC
Hubertus C.
Salzkotten

12.07.2024
Ich habe mehrfach bei der Firma bestellt, trotzdem ist Sie äußerst unkullant und arrogant. - KEIN Umtausch - Rücksendung auf Kosten des Kunden (Meiner Erfahrung nach wird an Silikon sehr viel verdient und dann das. Auch kein Angebot die falsche Farbe eventuell zu einen günstigeren Preis behalten zu können, da die Rücksendekosten im Vergleich zu Warenwert teuer sind). - Grundsätzlich Firma nicht zu empfehlen. Ich kaufe viel im Internet, aber so ein Kundenunfreundliches Verhalten ist mir noch nicht vorgekommen.

Bewertungen für silconia.de

28.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
12.07.2024
Antwort von silconia.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihre ausführliche Bewertung. Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt worden ist, gibt es das von Ihnen bestellte Produkt NUR in einer Farbe und ist daher bei uns auch nur in einer Farbvariante bestellbar. Sämtliche Produktdetails, darunter auch die gewählte Farbvariante, werden im Bestellvorgang bis zum Abschluss einer Bestellung angezeigt. Da es das von Ihnen bestellte Silikon herstellerseitig nur in der bestellten Farbe "schwarz" gibt und nicht in der von Ihnen gewünschten Farbe "weiß", war uns ein Austausch auf Kulanzbasis (welchen wir sonst sehr gerne durchgeführt hätten) nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
03.07.2024

Nicht alle Lieferungen haben, wie geplant geklappt.

2 Lieferungen haben sehr gut geklappt, die 3 Lieferung war wegen dem Logistikunternehmen viel zu spät bei mir. Hier hätte ich mehr Service erwartet, und nicht die Antwort, das ich mich nach 4 Tagen wieder melden soll, wenn die Ware immer noch nicht unterwegs zu mir ist.
27.06.2024
Schneller liefern oder dem Kunden mitteilen das er nicht vergessen wurde.
PB
HC
Hubertus C.
Salzkotten
23.06.2024
Bei Siliconia bekomme ich auch die farblichen Exoten, von Novasil S70. Die ich im heimischen Handel nur sehr schwer, oder gar nicht bekomme . Das zu sehr fähren Bezugspreisen.
OM
Olaf M.
Usedom
21.06.2024

Profi Silikon

Bestes Silikon zu fairen Preisen, mit schneller Lieferung. Immer gerne wieder
13.06.2024
eine etwas kürzere Lieferzeit wäre gut. Ansonsten war der Vorgang super.
SH
Susanne H.
Chemnitz
10.06.2024

Toller und schneller Kundenservice

Der tolle und schnelle Kundenservice hat mir gut gefallen.
19.06.2024
Super gelaufen. Schnell. Mit gutem MHD. Daher alles 1a
22.06.2024

Leider falscher Artikel aberSchnelle…

Leider falscher Artikel aber Schnelle retoure
GS
13.06.2024
Alles prima, gerne wieder. Vielen Dank.
21.06.2024
Unkompiziert und schnell. Danke.
17.06.2024
Qualität und Lieferzeit ist gut!
Stefan S.
Fünfseen
11.06.2024
Top Produkt schnelle Lieferung
06.06.2024
Top Ware!! Schnelle Lieferung!!