peclavus.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
peclavus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PECLAVUS vor langer Zeit bei einer Podologin entdeckt/gekauft und durch Corona lange Zeit kein Nachkauf gefunden. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Produkt. Jetzt habe ich es im Internet entdeckt und prompt bestellt . Kaum bestellt, schon da ! Sehr schön ,mit Liebe verpackt, eben naturverbunden....wie ich selbst ! Ihr Nagelpflegeöl ist sehr ergiebig, pflegt und riecht gut. Danke ! .

Schlechte Kommunikation - Paket blieb bei dhl hängen und ich musste mailen und telefonieren, damit sich jemand bei peclavus jemand drum kümmert. Guter Service sieht anders aus.

Bewertungen für peclavus.de

11.08.2023
Trotz falscher Angabe der Postleitzahl hat Peclavus schnell und unkompliziert mein Packet zurückgeschickt. Die Produkte sind sehr gut und haben meine jahrelange Odyssee mit offenen Füßen so gut wie ein Ende gesetzt. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter von Peclavus.
19.07.2023
Die mit Abstand schönste Online-Lieferung, die ich jemals bekommen habe. So liebevoll verpackt… SELTENHEITSWERT! Vielen lieben Dank für diesen tollen Überraschungsmoment, als ich das Päckchen geöffnet habe … wie ein Geschenk von meiner besten Freundin😊
21.05.2023

Fußcreme

Die bestellte Fußcreme wurde sehr schnell geliefert und war umweltfreundlich verpackt. Sie ist sehr wirksam (riecht allerdings nicht besonders gut ). Ich werde sicher wieder bestellen.
10.08.2023

Optimale Fuß- und Handpflege

Besonders gefallen hat mir, dass die Produkte auf Kräuterbasis hergestellt werden, ich habe die Fußpflegeprodukte durch meine Podologin kennengelernt und bin seither dabei geblieben.
09.06.2023

Hand-/Fußcreme…super

Sowohl die Hand- als auch die Fußcreme sind sehr pflegeintensiv. Ich habe schon einige Produkte von anderen Herstellern ausprobiert, die von Peclavus sind für meine Pflege die Besten!
SW
Sonja W.
Marksuhl
07.07.2023
Besser geht nicht! So eine liebevoll verpackte Bestellung habe ich noch nie erhalten. Vielen Dank! Die Produkte haben eh einen Sehr guten Ruf und helfen bei Problemen wirkungsvoll.
BH
Bernd H.
Pforzheim
08.08.2023

Korrigierte Falschbestellung

Von mir verursachtes Versandproblem wurde bestes gelöst. Sehr freundlicher Service. Problemlose Abwicklung.Schneller Versand und netter Kontakt. Empfehlenswert und gerne wieder.
10.06.2023

PFLEGECREM FÜR DIE Füße

Mit dieser Pflegecrem habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.Die Füße werden geschmeidig, die Füße sind entspannt. Das Paket wurde schnell (2Tage)und gut verpackt geliefert.
09.09.2023

Top

Kann ich bloß jedem empfehlen. Haben die Firma damals in der Ausbildung zur Kosmetikerin benutzt und ich liebe die Produkte bis heute und nutze sie regelmäßig.
04.05.2023

Tolle Produkte

Tolle, sehr hochwertige und pflegende Produkte, unglaublich schneller Service und Versand. Alles ist auch noch hübsch und liebevoll wie ein Geschenk verpackt.
25.09.2023

Die Produkte waren sorgfältig verpackt.

Die Produkte waren sorgfältig verbackt. Besonders gefallen hat mit die kleine Beigabe mit der getrockneten Lavendelblüte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
15.10.2023

Naturprodukte, da weiß man was man hat!

Ich bestelle meine Fuß- und Handpflegecrèmes nur bei Peclavus, weil mir meine Körperpflegeprodukte wichtig sind und ich dafür gerne etwas mehr investiere.
12.10.2023

Naturprodukt

Sehr gute Naturprodukte für jedes Problem das richtige Produkt. Endlich sind meine Hautprobleme an den Füßen besser geworden.
25.07.2023
Prompte Lieferung. Der Paketinhalt war liebevoll verpackt und mit einer getrockneten Lavendelblüte versehen. Sehr schöne Idee.
Sehr schön verpackt. Hinterließ einen sehr persönlichen Eindruck. Die bestellten Präparate und in ihre Wirkung spitze.
Sehr gute Fusscreme. Zieht sehr schnell ein. Hornhaut bildet sich zurück. Auch mein Podologe ist damit zufrieden

Alles perfekt

Schnelle, einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel und mit viel extra Liebe gepackt. Herzlichen Dank (:
03.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt dass ich erworben habe. Darum habe ich es noch einmal bestellt
AH
Angelika H.
Backnang
05.08.2023
Ich habe diese Tinktur durch meine Fußpflegepraxis kennengelernt und finde sie sehr gut und angenehm.