leibersperger-felle.de- Logo - Bewertungen

leibersperger-felle.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
leibersperger-felle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Das Sitzen fühlt sich sehr angenehm an. Die Fellqualität macht einen hochwertigen Eindruck. Um bei längeren fahrten noch bequemer zu sitzen habe ich zwischendem Fiat Pilotensitz ein Schaumstoff (ca. 30x30x2 cm) plaziert. Die Breite im Sitzbereich könnte beim Fell 6-10 cm vertragen. Das Anbringen der Befestigungs-Clips am Sitz ist baulich bedingt nicht so gut. Genaue Aussagen kann ich erst nach einer längeren U-Fahrt treffen.

06.09.2023
Ich habe echte Lammfelle für meine Autositze bestellt. Geliefert wurden Sitzauflagen, bei denen die Wolle/ das Fell in einem Strickgewebe befestigt war. Es handelt sich also NICHT um ein echtes gewachsenes Fell mit Leder. Von einem Mitarbeiter der Firma wurde ich angerufen, um den Grund meines wirderrufenen Kaufvertrags zu erfahren. Er beteuerte mir, dass es sich um ein gewachsenes Fell auf Leder handelte, dieses nur mit Stoff abgefüttert wurde, um meinen Stoffsitz im Auto zu schonen. Ich bin durchaus in der Lage ein Strickgewebe im Fell von Leder zu unterscheiden und fühlte mich von dem Mitarbeiter richtig "verarscht" - sorry für diesen Ausdruck.
CF

Andrea F.
Solingen
03.09.2023

Sehr schöner Sattelbezug

Der Damensattelbezug passt genau, wertiges Material, schönes weiches Fell. Würde ich immer wieder bestellen. Schneller Versand. Sehr gutes PLV. Alles top.
15.11.2023
Guter Sattelüberzug schön wäre wenn man ein Zugangband zusätzlich hätte um den Überzug an schmale Sättel anzupassen. Sitz sich super wärm sehr gut.
23.11.2023
Sesselschoner und Bettauflagenfelle sind hervorragend! Sehr angenehm weich und warm. Man sollte sich sowas wirklich für seine Gesundheit leisten!
AV
Andreas V.
Mülheim
01.10.2023
Sehr zügiger Versand (hätte DHL nicht getrödelt, wär's noch einen Tag schneller gewesen), 2x Bezüge für verschiedene Fahrradsättel passen perfekt.
31.08.2023
Toll ist das meine Bezüge gerade so passen! Besser wäre, wie es andere Anbieter machen, sie fragen nach den FIN -Nr.,und antworten entsprechend.
GJ
Gabi J.
Geesthacht
25.08.2023

Schnelle Lieferung, super Qualität, hervorragender Service

Schnelle Lieferung, schneller Umtausch weil mir die Farbe nicht gefiel. Tolle telefonische Beratung. Direkte Rückerstattung. Besser geht nicht!
ET
Edda T.
Schortens

Mein Enkel soll weich liegen!

Das Fell ist qualitativ hochwertig und kuschelig weich. Durch die Einschnitte kann es gut im Autositz befestigt werden. Ich bin begeistert!
28.06.2023

Gute Beratung am Telefon, super Produkt!

Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, sehr gutes, hochwertiges Produkt, das sich gut zu montieren lässt! Kann ich nur empfehlen!
03.08.2023
Felle sind schnell da gewesen. Ersteindruck, optisch und fühltechnisch sehrgut. Mehr lässt sich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen
UM
Ulrich M.
Lüscherz
24.11.2023
Wunderschöne Felle. Grösse passt ausgezeichnet. Die Elastischen Bänder sind etwas schwach und die Hacken nicht gerade praktisch
SM
Sylvia M.
Hattstedt
Ganz neues Fahrgefühl auf meinem schönen Lammfell, und an Beifahrern*innen fehlt es mir jetzt auch nicht 😉! Dankeschön Sylvia
Exzellente Qualität zu einem fairen Preis. Inklusive sicherer Verpackung und schneller Lieferung. Was wollen i h mehr? TOP!
15.05.2023
Bettauflage Lammfell 100x190. Liege sehr gut darauf, von der ersten Nacht an ohne Probleme. Schnelle Lieferung , super!
01.10.2023
Die Schuhe sind gut verarbeitet. Machen ein wertigen und soliden Eindruck. In der Größe etwas kleiner aus.
29.10.2023
Das pünktlich gelieferte Fell war genau das, was ich suchte. Es passt sehr gut auf meinem Fahrradsattel.
Wunderschöne Felle in gewohnt hoher Qualität. Außerdem sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
05.11.2023
Alles sehr gut geklappt - von Bestellung bis Rückvergütung für z.T. nicht passende Kinderhausschuhe.
Ich habe schon das dritte Mal für mein Auto hier gekauft, dreißig Jahre Kunde und immer wieder gerne
FB
Frank B.
Sprockitown

Super Autofelle.

Sehr schöne Felle mit guter Passform. Leicht anzubringen. Ich bin zufrieden. Wohnmobil Kastenwagen.
Top telefonische Beratung. Paket kam schnell mit versprochenem Inhalt. Felle fühlen sich toll an.