leibersperger-felle.de- Logo - Bewertungen

leibersperger-felle.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
DIE FELLE PASSEN PERFEKT AUF DEN WOHNMOBIL-SITZ, DIE FARBEN ENTSPRECHEN GENAUESTENS DER ABBILDUNG IM SHOP, DIE FELLE SIND SEHR GUT VERARBEITET, FLAUSCHIG UND WEICH UND VON BESTER QUALITÄT. AUCH DIE LIEFERUNG HAT INNERHALB WENIGER TAGE HERVORRAGEND FUNKTIONIERT. ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN UND WERDE LEIBERSPERGER FELLE WEITER EMPFEHLEN.

06.09.2023
Ich habe echte Lammfelle für meine Autositze bestellt. Geliefert wurden Sitzauflagen, bei denen die Wolle/ das Fell in einem Strickgewebe befestigt war. Es handelt sich also NICHT um ein echtes gewachsenes Fell mit Leder. Von einem Mitarbeiter der Firma wurde ich angerufen, um den Grund meines wirderrufenen Kaufvertrags zu erfahren. Er beteuerte mir, dass es sich um ein gewachsenes Fell auf Leder handelte, dieses nur mit Stoff abgefüttert wurde, um meinen Stoffsitz im Auto zu schonen. Ich bin durchaus in der Lage ein Strickgewebe im Fell von Leder zu unterscheiden und fühlte mich von dem Mitarbeiter richtig "verarscht" - sorry für diesen Ausdruck.
CF
Christiane F.
Eckernförde

Bewertungen für leibersperger-felle.de

Tolle Qualität!

Ganz tolle Qualität bestens verarbeitet! Zuerst Felle für den Camper gekauft; dann, weil sie so angenehm sind, auch für den PKW. Für die Camper-Bank haben wir zwei in der Mitte zusammennähen lassen, funktioniert sehr gut.
CR
Claudia R.
Esslingen
28.06.2024
Ich habe wunderschöne Felle bekommen. Sehr schnelle Lieferung. Leider hat die Farbe zu meinem Interieur nicht gepasst. Das Rücksenden war kein Problem. Man war sehr freundlich und unkompliziert.
JT
Judith T.
Oberhausen
Hochwertige Qualität und Verarbeitung des Fahrrad Sattelbezuges.
Schnelle Lieferung, alles bestens .
07.07.2024
MM
Maria M.
Erbach
03.07.2024
Qualitativ gut, leider war Lieferung nur nach Vorauskasse möglich.
21.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat alles wunderbar, schnell geklappt. Es ist ein Genuss das Päckchen zu öffnen und die wohlriechenden Tücher in Händen zu halten. Besonders liebevoll verpackt🥰