kaisers.jetzt

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

09.02.2024
Hatte Probleme mit der Zahlung aber null Hilfe von der Dame wo ich angerufen habe null Hilfe nie wieder .
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe mich bei meiner Kollegin, die mit Ihnen gesprochen hatte, erkundigt, und sie hat mich darauf hingewiesen, dass Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse für die SEPA-Überweisung einen Tippfehler gemacht hatten. Infolgedessen schlug die Zahlung fehl und es wurde keine Zahlung getätigt. Unser System führt eine Bestellung erst aus, wenn es erkennt, dass eine Zahlung erfolgreich verarbeitet wurde. Dies war nicht der Fall, und deshalb wurde Ihre Bestellung nicht bearbeitet. Meine Kollegin hatte Ihnen daher geraten, eine neue Bestellung aufzugeben, was Sie nicht getan haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaisers.jetzt-Kundenservice-Team
18.11.2023
Vor einer Woche bestellt und immer noch keine Information wann das bestellte geliefert wird.
Rücksendung ist nicht klar organisiert und verwirrend
Antwort von kaisers.jetzt
Sehr geehrte Herr/Frau, es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Rückgabeverfahren unklar finden. Wir würden gerne hören, wie wir ihn verbessern können, damit wir Ihnen und anderen Kunden besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt
Lieferung immer noch nicht gekommen aber die Rechnung
Versand sehr schnell, Service nicht vorhanden.
09.09.2023

Waren ist nicht angekommen ….

Waren ist nicht angekommen ….
11.09.2023
Sehr geehrter Herr , zunächst möchten wir uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers zunächst nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Wir haben Sie am 4. September darüber informiert und das Paket verschickt. Dann stellte sich heraus, dass Sie versehentlich sowohl die falsche Postleitzahl als auch den falschen Ort eingegeben hatten. Zu diesem Zeitpunkt war das Paket bereits versandt worden. Mein Kollege hat Ihnen dann geraten, das Paket an eine Abholstelle weiterzuleiten, da es sonst zurückgeschickt wird. Dort wird das Paket, wenn alles gut geht, morgen zugestellt. Mein Kollege hat Ihnen auch die Sendungsnummer mitgeteilt, mit der Sie das Paket verfolgen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und sollten Sie uns noch kontaktieren wollen, können Sie das natürlich tun.
HT
Holger T.
Hennigsdorf
20.10.2023
Schlechter Service
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Leider ist der Hochdruckreiniger nicht mehr vorrätig. Wir haben den vollständigen Kaufbetrag erstattet und das Produkt aus dem Sortiment genommen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern es. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team kaisers.jetzt
27.08.2023
Lieferzeit zu lange
07.09.2023
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Gerät zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Das Paket wurde pünktlich an unseren Spediteur übergeben. Leider liegt es danach außerhalb unserer Kontrolle und wir sind vom Spediteur abhängig. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass es länger gedauert hat als geplant. Ihr kaisers.jetzt-Kundenservice-Team