kaisers.jetzt

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

03.03.2024
schelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
Mega schnell geliefert.
25.02.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
18.02.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hierfür tun wir unser Bestes. Bis zum nächsten Mal.
17.02.2024

Das erste Mal bei Kaisers

Ich habe bei Kaisers das erste mal bestellt und war über die schnelle Lieferung am nächsten Tag positiv überrascht. Ein Stern weniger, da nicht alles vom Set dabei war, keiner ans Tefeon ging und auch niemand auf eine Nachricht aus der Internetseite geantwortet hat. Erst eine normale Mail hat ein Ergebnis gebracht und ein paar Tage später kam der Rest. Eine kurze Nachricht auf dem Lieferschein hätte mir die Aufregung erspart. Zumindest das Gerät funktioniert topp.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Was Ihre Bemerkung betrifft, so werden wir sie auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten.

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen

Lieferung innerhalb von 3 Tagen..stimmt nicht mit angekündigter Lieferung innerhalb eines Werktags überein. Ansonsten aber günstiges Angebot fürs Produkt, welches einwandfrei ist.
04.01.2024
Wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben! Nachdem das Paket bei uns abgeholt wurde, sind wir leider vom Kurier abhängig und es kann vorkommen, dass das Paket länger braucht als geplant. Wir entschuldigen uns dafür.
01.07.2023
Ich hätte 5 Sterne vergeben, aber Einen Abzug geb ich dafür dass ich wegen einer Bestellung bisher 9 Emails bekommen habe und damit ist wahrscheinlich noch nicht Schluss. Das nervt einfach.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit sowohl dem Produkt als auch der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir verstehen, dass die Anzahl der E-Mails, die Sie erhalten haben, möglicherweise etwas hoch war. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden so gut wie möglich über ihren Bestellstatus auf dem Laufenden zu halten, daher die E-Mails. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wenn wir Ihnen in irgendetwas behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team kaisers.jetzt
17.11.2023

Versandbestätigung wäre schön gewesen

Nur ein ganz kleiner Kritikpunkt: Mir hätte eine Versandbestätigung gefallen. Sonst bin ich rundum zufrieden.
Alles transparent und idiotensicher. Keine Verbesserungsvorschläge.
RE
RENÉ E.
HEUSWEILER

Gerne wieder

Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung und Lieferung.
20.07.2023
Gute Ware Schnelle Lieferung Gerne wieder
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Was können wir noch besser machen, um beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten? Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
12.09.2023
Schnelle Lieferung eines guten Produktes.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.
HK
holger k.
Weißenfels
02.07.2023
Prima geklappt würde iweder bestellen
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit sowohl dem Produkt als auch der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Um Ihre Kundenservice-Erfahrung beim nächsten Mal weiter zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was wir tun können. Mit freundlichen Grüßen, Team kaisers.jetzt
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
28.08.2023
War zufrieden mit der Lieferung
07.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen sehr und freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen, um Ihre Erfahrungen zu verbessern?
Superschnelle Lieferung.
CK
25.11.2023
Internet shop
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie können wir Sie beim nächsten Mal noch besser bedienen?