kaisers.jetzt

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

DM
Dusan M.
Schwerte
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
04.02.2024
19.01.2024
06.01.2024
Antwort von kaisers.jetzt
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, unserem Kundenservice und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.
25.11.2023
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie können wir Sie beim nächsten Mal noch besser bedienen?
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Kundenservice, unserem Produkt und der pünktlichen Lieferung vollkommen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Motivation, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
07.10.2023
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir legen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Was können wir beim nächsten Mal besser machen, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen?
17.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Was können wir beim nächsten Mal besser machen, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen?
MR
Henri W.
Etzelwang
21.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar und schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Was können wir tun, um Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten?
AH
Anton H.
Windeck , Sieg
12.07.2023
Der Einkaufspreis war super nur auf das Produkt warten ich jetzt schon 1,5 Wochen. Der Witz ist, kaisers.jetzt behauptet, wenn man vor 14 Uhr ordert, sei die Ware schon am nächsten Tag vor Ort. Ich will hoffen, dass mein Produkt überhaupt irgendwann kommt.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellinformationen wurde uns mitgeteilt, dass das Paket derzeit bei DHL im Sortierzentrum feststeckt. Dies ist leider außerhalb unserer Kontrolle, da wir, sobald das Paket unser Lager verlässt, auf die zuverlässige Zustellung durch DHL angewiesen sind. Wir verstehen Ihren Ärger und wir möchten Ihnen versichern, dass wir nach der rechtzeitigen Abwicklung Ihrer Bestellung alles in unserer Macht Stehende getan haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir bedauern die Verzögerungen, die durch DHL verursacht wurden, und arbeiten mit ihnen zusammen, um eine Lösung zu finden. Bitte haben Sie in der Zwischenzeit noch ein wenig Geduld und wir versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
19.07.2023
Produkt ok, aber Service kann besser werden. Mir wurde ein Paket zu viel geschickt, welches ich auch wieder zurück schicken werde. Muss aber jetzt extra eine DPD Filiale suchen... Kann man mit einem Nachlass rechnen?
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für den von uns gemachten Fehler entschuldigen. Wir haben versehentlich zwei Pakete an Sie geschickt, anstatt nur eines. Dies geschah aufgrund eines Fehlers in unserem Bestellabwicklungssystem. Aus diesem Grund haben wir Ihnen ein Retourenetikett zugesandt, mit dem Sie das zweite Paket kostenlos an uns zurückschicken können. Wir verstehen, dass es lästig ist, dass Sie nun zur Post gehen müssen, um das Paket abzugeben, und möchten uns auch für die unvorhergesehenen Umstände entschuldigen. Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie sich die Mühe machen, dies für uns zu erledigen. Leider können wir keinen Rabatt gewähren, da die Rücksendung für uns bereits Kosten verursacht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam