kirchner24.de- Logo - Bewertungen

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
kirchner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich habe Nichts zu beanstanden. Super!
Andreas S.
Schwepnitz

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

WL
Wolfram L.
Freiberg am Neckar
18.09.2023
Sehr gut sortierter Shop mit ausgezeichneten Preisen, sehr schneller Versand zu fairem Preis: Hier kaufe ich wieder ein...!

Alles einwandfrei.

Vom Bestellvorgang bis zur schnellen Lieferung ist alles gut kommuniziert worden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
LB
Leo B.
Zinnowitz
Umtausch einer Ware lief schnell und reibungslos ab. Würde immer wieder bei Kirchner kaufen und auch weiter empfehlen.
14.06.2023

Fein Sägeblätter Multi Master

Wahre so wie erwartet und nicht unnötig doll verpackt. 5 Sterne hätte es gegeben wenn DHL schneller geliefert häte.
11.08.2023
Pünktliche Lieferung. Ware gut verpackt, Online shop übersichtlich. Begleitpapiere verständlich. Danke, gerne wieder.
21.06.2023
Die gute Abwicklung der Bestellung auch bei Vorkasse die auslieferung von DHL war nicht so gut hat zu lange gedauert.
RP
Ronald P.
Blankenfelde
Bestellvorgang unkompliziert. Ware wurde sehr schnell geliefert. Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
10.07.2023
Ausgezeichnete Abwicklung und sehr schnelle Lieferung! Besser geht nicht!! Herzlichen Dank dem Kirchner-Serviceteam.
HW
07.08.2023
Markenartikel zu Bestpreisen, in kurzer Zeit verschickt, unkompliziert, zuverlässig. besser geht's nicht. Danke!
WF
21.06.2023
Super schneller Lieferservice! Heute bestellen und am nächsten Tag Empfang der Lieferung! Sehr zu empfehlen!!!!
JK
Jürgen K.
Gerolzhofen
26.09.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung meiner bestellten Ware. Verpackung kam unbeschadet an. Sehr gut. Danke dafür.
MJ
Manuela J.
Eichstedt
06.06.2023
Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung auch telefonisch gut zu erreichen und sehr freundliche Beratung.
Markus S.
Scheßlitz
21.10.2023
Lieferung ging sehr schnell. Die bestellte Tischkreissäge macht einen guten Eindruck. Preis war auch super.
17.08.2023
Sehr guter Kundenservice. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Und immer wieder super schnelle Lieferung
26.08.2023

Ich habe das Gartengerät bereits 10 Jahre lang Nutzung gehabt, daher habe ich den Typ nochmals bestellt.
26.08.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Was als lieferbar gekennzeichnet ist geht auch direkt aus dem Lager!
DP
Dirk P.
Sülfeld
10.07.2023
Die Lieferung war schnell und komplett, die Ware wie beschrieben, insofern volle Punktzahl. Gerne wieder!
02.10.2023
Seriöse Website, korrekt, immer schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf Rücksendungen und kein Problem
FE
Fred E.
Frankenförde
07.05.2023
Absolut Klasse, kaufe gern wieder. So wünsche ich mir eine Kauferlebnis. Vielen Dank an´s Team Kirchner.
PS
Peter S.
17.08.2023

besser gehts nicht

Ware wie versprochen, sehr schnelle Lieferung, Versandkosten sehr gut, super Preise, besser gehts nicht