caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

HF

Meldung ohne wenn und aber

Der Notruf wird automatisch abgesetzt ohne manuellen Eingriff. Selbst wenn man ohnmächtig wird, funktioniert die Alarmierung.

Rundum zufrieden

Gute telefonische Beratung, Bestellung einfach und schneller Versand, Einstellungen und Bedienung einfach, es wurde schon getragen und wir sind rundum sehr zufrieden
Installation ok-Es war nicht so einfach die Uhr zu aktivieren und den Pflegeantrag zu stellen. Mit der netten Unterstützung der Hotline hat es dann geklappt.
AV
Annette V.
Arnsberg
Bestellung und Lieferung problemlos. Das Notrufarmband sieht gut aus. Kundendienst reagiert schnell. Freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter.

So wünscht man sich jeden Kunden-Support!

Armband ist noch nicht beim Träger, über die Funktion können wir noch nichts sagen. Telefonischer Support außerordentlich hilfreich und kompetent.
Schnelle Lieferung, guter Service, auch telefonisch, funktioniert bis jetzt gut, Akkulaufzeit wie versprochen, Software noch minimale Schwächen
ER
Emil R.
Bad Sassendorf
Wir haben den möglichen Service Gott sei Dank noch nicht benötigt
Service war sehr gut, sowohl bei Bestellung als auch bei Retoure.
MH
Marion H.
Hohenheim
09.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung des Sturzarmbandes
27.06.2024
Ist alles in Ordnung,wüste nichts zu Verbessern.
Perfekt gemacht - vielen Dank!
Unabhängigkeit vom Smartfon
AA