teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Billiger Schrott

In meinen Augen sind die Produkte billiger Schrott.
Bestellung ist nicht angekommen
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
Kein Rücksendeschein dabei
JN
jesus N.
deutschland

the Material shrinks ALL the way and wrinkles

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
JN
jesus N.
deutschland

Really bad Quality of the Jackets (the company should be BANNED for the German Market).

Ware vor 10 tagen zurück geschickt. Noch immer keine Bestätigung von ihnen. Bestellte Ware hatte schlechte Passform und war schief genäht.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Boguslawa, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass die Dauer der Bearbeitung in etwa 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Information haben Sie ebenfalls schriftlich per mail erhalten. Die Erstattung haben wir umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Versand und Erstattung nicht nach meinen Erwartungen

Ich habe die Ware zunächst nicht an die Packstation erhalten, da die Nummer der Packstation nicht mit auf das Versandlabel gedruckt wurde. So hat der Erhalt fast 4 Wochen gedauert. Dann habe ich die Ware zurück geschickt und warte seither, obwohl zugesagt auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
Antwort von teeshoppen.de
Hi Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der email Korrespondenz Ihnen mitgeteilt, wurde Ihr erstes Paket auf Grund dessen zurück gesandet, da DHL es nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen daher natürlich eine erneute kostenfreie Zustellung angeboten. Bezüglich Ihrere Retoure möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie eine Retoure erstellt haben zugehörig zu der kostenfreien Zustellung, wo der Betrag entsprechend 0 Euro beträgt. Ich habe die Erstattung nun bei der Original Bestellung vorgenommen . Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.02.2024
Fällt alles kleiner aus. Paket war aufgerissen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Christian, wir bedauern die Unannhemlichkeiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine email zukommen lassen an die email adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. Gerne möchten Sie darauf freundlichst hinweisen, dass der Versand leider ausserhalb unsere Befugnis ist und wir keinen Einfluss darauf haben, wie die Pakete geliefert werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sodass wir diese Angelegenheit entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Rücksendung Retoureschein mit in den Bestellung packen wenn was nicht gefällt drauf kleben und zurück schicken
Antwort von teeshoppen.de
HI, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie der Bewertung nur einen Stern verleihen konnten, da wir aus Ihrer Beschreibung die Unannehmlichkeiten nicht erkennen konnten direkt. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren, um näher auf Ihre Retoure einzugehen. Mit den besten Grüßen, Julia
Achtung Abzocke bei Retoure. Kann nicht empfehlen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Das Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten , tut uns sehr leid. Um näher Ihren Fall zu prüfen, bitten wir Sie uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Mein Paket wurde an den Absender zurück geschickt...
Antwort von teeshoppen.de
Hi Johannes, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Aber Ihr Paket wurde zurück gesendet und war unzustellbar, da Ihre Anschrift nicht korrekt vermerkt wurde in der Bestellung. Sie dürfen auf Ihrer Bestell Bestätigung die Daten einsehen, das diese nicht korrekt eingetragen wurden. Senden Sie uns gerne eine E-mail: info@teeshoppen.de ( antworten Sie auf die automatische Rückmeldung ) und teilen Sie uns gerne Ihre Daten mit , sodass wir die Bearbeitung vornehmen können. Mit den besten Grüßen, Julia
20.01.2024
Hosen fühlen sich nicht hochwertig an.
21.01.2024
Hi Carsten, wir danken Ihren für Ihre Bewertung. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, tut uns sehr leid. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns eine E-mail zu senden info@teeshoppen.de um weitere Konditionen für Sie zu prüfen. Wir bitten Sie, auf unsere automatische E-mail zu antworten, welche Sie erhalten werden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Reaktion auf Reklamation! Ich rate ab! Die Hosen habe ich nach 2 x Waschen und keiner Rückmeldung vom Service schlussendlich entsorgt! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir möchten Sie bitten auf die automatische E-mail zu antworten, sodass Ihre Anfrage durchgestellt wird. Bitte versuchen Sie es erneut unter info@teeshoppen.de. Wir Danken Ihren recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Schlechter Kundenservice! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
SW
stefab W.
Arnsberg
14.01.2024
Ware ist nicht angekommen, Kundenservice nicht erreichbar.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Stefan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie nach Prüfung bereits mehrfach informiert und Sie über den Status in Kenntnis gesetzt bezüglich des Verfahrens. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
VZ
V z.
06.01.2024
Ware und Qualität echt super aber leider haben wir einen Anzug bekommen der bereits getragen wurde und extrem nach Rauch stimmt echt schade
29.12.2023

Nicht alle Artikel erhalten

Habe Wien Anzug bestellt Und die Hose ist nicht mit angekommen Aber der Preis für die Sachen wurde abgebucht
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese nicht positiv erläutern konnten. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen, sodass wir den Fall direkt mit Ihnen prüfen können. Mit den besten Wünschen, Julia
Quality of clothes is really bad. Don't bother shopping from here. When you refund, you have to bear the shipping costs both ways. They won't refund you the shipping costs and they will mention their return policy fine print that we don't find the shipping costs. Pathetic customer service.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sahil, we thank you for your feedback and we do appreciate your time, to share your opinion with us. We deeply apologise, that your expectations has been not fullified. I have seen, that your case has been reviewed and your solved. We hope for your understanding and wish you all the best. Thank you and best regards, Julia