teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Produkte mit noch schlechterem Service im Retourenfall. Geld ist futsch, nur Ärger nie wieder. HIER NICHT KAUFEN
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 2 Tagen
Hi Andreas, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten und eine entsprechende Alternative anzubieten. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir Informationen von Ihnen erhalten hätten, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden hätten können. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 5 Tagen
Hi Omar, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 9 Tagen
Hi Hasnain, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Kauf Erlebnis nicht positiv bewerten konnten. Da wir versucht haben Sie mehrfach zu kontaktieren und eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist super, der Service nicht

Die Qualität ist super, ich trage nur noch Hosen von Teeshoppen. Ich habe aber nach einer Rücklieferung nur einen Warengutschein erhalten (ca.100€) der Gutschein funktioniert nicht und Emails diesbezüglich werden nicht beantwortet. Wie komme ich an mein Geld?
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
08.07.2024
Hi Esin, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit Wochen !
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.05.2024
Hi Mohammed, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Tatsächlich haben wir versucht Sie mehrfach per email zu kontaktieren und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Umtausch vorgenommen wurde im März. Leider erhielten wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen, was wir sehr bedauern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben an info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen , Ihr TeeShoppen Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Billiger Schrott

In meinen Augen sind die Produkte billiger Schrott.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.03.2024
Hi Jens, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unsere Produkte. Wir haben Ihnen mehrfach eine email zukommen lassen um mit Ihnen spezifisch eine Alternative zu prüfen. Bedauerlicherweise haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit per email zu kontaktieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
02.04.2024
HI Leon - Maximilian, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben Ihnen mehrfach E-maisl zukommen lassen bezüglich der Sachlage mit erforderlichen Informationen, welche wir von Ihnen benötigen, sodass wir es an das Versand Unternehmen weiterleiten können. Leider konnten wir unsere Bearbeitung nicht fortsetzen, da wir keine Rückmeldung erhielten von Ihnen. Gerne freuen wir uns zeitnah von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.03.2024
Hi Muzaffarkhuja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unserer Produkte. Wir hätten Ihnen gerne einen Umtausch angeboten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeschein dabei
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
28.03.2024
Hi Furkan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positives Rating teilen konnten. Nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir Ihnen 4x eine E-mail zukommen lassen, sodass wir es gerne mit Ihnen besprochen hätten. Leider erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Sie finden all unsere Retour Bedingungen und die Vorgehensweise auf unserem Portal: https://teeshoppen.de/pages/zuruckkehren Wir möchten Sie bitten, dies zu beachten. Bei Fragen bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist täglich erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team .
JN
jesus N.
deutschland
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

the Material shrinks ALL the way and wrinkles

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
Bewertung melden
JN
jesus N.
deutschland
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Really bad Quality of the Jackets (the company should be BANNED for the German Market).

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 10 tagen zurück geschickt. Noch immer keine Bestätigung von ihnen. Bestellte Ware hatte schlechte Passform und war schief genäht.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
04.03.2024
Hi Boguslawa, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass die Dauer der Bearbeitung in etwa 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Information haben Sie ebenfalls schriftlich per mail erhalten. Die Erstattung haben wir umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Erstattung nicht nach meinen Erwartungen

Ich habe die Ware zunächst nicht an die Packstation erhalten, da die Nummer der Packstation nicht mit auf das Versandlabel gedruckt wurde. So hat der Erhalt fast 4 Wochen gedauert. Dann habe ich die Ware zurück geschickt und warte seither, obwohl zugesagt auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
27.02.2024
Hi Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der email Korrespondenz Ihnen mitgeteilt, wurde Ihr erstes Paket auf Grund dessen zurück gesandet, da DHL es nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen daher natürlich eine erneute kostenfreie Zustellung angeboten. Bezüglich Ihrere Retoure möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie eine Retoure erstellt haben zugehörig zu der kostenfreien Zustellung, wo der Betrag entsprechend 0 Euro beträgt. Ich habe die Erstattung nun bei der Original Bestellung vorgenommen . Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fällt alles kleiner aus. Paket war aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
12.02.2024
Hi Christian, wir bedauern die Unannhemlichkeiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine email zukommen lassen an die email adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. Gerne möchten Sie darauf freundlichst hinweisen, dass der Versand leider ausserhalb unsere Befugnis ist und wir keinen Einfluss darauf haben, wie die Pakete geliefert werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sodass wir diese Angelegenheit entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Julia
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung Retoureschein mit in den Bestellung packen wenn was nicht gefällt drauf kleben und zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
01.02.2024
HI, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie der Bewertung nur einen Stern verleihen konnten, da wir aus Ihrer Beschreibung die Unannehmlichkeiten nicht erkennen konnten direkt. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren, um näher auf Ihre Retoure einzugehen. Mit den besten Grüßen, Julia
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung Abzocke bei Retoure. Kann nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
31.01.2024
Hi, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Das Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten , tut uns sehr leid. Um näher Ihren Fall zu prüfen, bitten wir Sie uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde an den Absender zurück geschickt...
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
26.01.2024
Hi Johannes, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Aber Ihr Paket wurde zurück gesendet und war unzustellbar, da Ihre Anschrift nicht korrekt vermerkt wurde in der Bestellung. Sie dürfen auf Ihrer Bestell Bestätigung die Daten einsehen, das diese nicht korrekt eingetragen wurden. Senden Sie uns gerne eine E-mail: info@teeshoppen.de ( antworten Sie auf die automatische Rückmeldung ) und teilen Sie uns gerne Ihre Daten mit , sodass wir die Bearbeitung vornehmen können. Mit den besten Grüßen, Julia
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hosen fühlen sich nicht hochwertig an.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
21.01.2024
Hi Carsten, wir danken Ihren für Ihre Bewertung. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, tut uns sehr leid. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns eine E-mail zu senden info@teeshoppen.de um weitere Konditionen für Sie zu prüfen. Wir bitten Sie, auf unsere automatische E-mail zu antworten, welche Sie erhalten werden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia