teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.487 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

27.09.2023
Enttäuschende Qualität
15.10.2023
Hi Kevin, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Dass Ihnen die Qualität nicht zuspricht, bedauern wir sehr. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Online Shop erneut versuchen würden in der Zukunft. :) Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
AK
Almir K.
Schwerin
19.09.2023
Erstmal wäre schon die Bestellung zu liefern
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sollte Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie bitten uns unter der email Adresse : info@teeshoppen.de zu kontaktieren. ( Bitte auf die automatische email antworten ) Gerne werden wir ihr Anliegen schnellst möglich prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.09.2023
Leider nach 7 Tagen keine Sendungsnummer erhalten und auch keine Versandbestätigung. Preise sind super. Email kommt alles an. Leider hackt es irgendwie bei den Bestellungen.
19.09.2023
Hi Nico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nach gehen. Bitte senden Sie uns erneut eine email an info@teeshoppen.de und wir werden umgehend die Bestellung prüfen. Bitte antworten Sie auf die automatische email, welche Sie erhalten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.09.2023

Unprofessional act of sending an obviously damaged product + disappointing service from the website and return system!

- I am deeply disappointed with the condition of the jacket received. It was visibly damaged upon arrival, appearing as if it had been deliberately cut prior to shipment. Such an unprofessional oversight is disheartening. Additionally, I am frustrated by the unavailability of a return or refund option for damaged items. I have no interest in keeping this product. And thus I chose the option of wrong size to be able to get back my money (it was also not my size even though I have 5 jackets with this size, but not for this one!) - the pictures and the real products are totally different story. What you see as skinny stretch pants with a guide table for sizes, would end up being a large oversized pants for you. The same story for the shirt as well.
19.09.2023
Hi, we thank you for your review and that you share your experience. We deeply apologise for the impressions you have received. That's not how we expect to make out customers satisfied. We highly recommend, that you contact us via email info@teeshoppen.de . Please reply to the automatic mail, which you will receive afterwards. We will investigate accordingly. We are looking forward to hear from you. Thank you and best regards, Julia
12.09.2023
Warte seit 5.spetember darauf das DHL das Paket übernimmt. Eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen scheint wohl normal zu sein. Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Keine Ahnung ob diese Firma seriös ist. 🥺
19.09.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten haben ( es wurde in der email vermerkt ). Wir werden umgehend Ihren Anliegen nach gehen. Wir bedauern die Verzögerungen sehr. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.09.2023

Rückerstattung mangelhaft

Die Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel ist äußerst unzufrieden. Laut den FAQ sollte der Betrag spätestens 10 nach Erhalt der Rücksendung erfolgen. Dies war allerdings nicht der Fall. Stattdessen habe ich per SMS Werbung erhalten, was ausdrücklich nicht erwünscht ist. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen. Erst nach einer weiteren Aufforderung zur Rückerstattung wurde der Betrag erstattet. Für einen “e trusted” shop ist so etwas äußerst unseriös. Bei anderen Shops läuft es problemlos. Obwohl ich die Ware später als bei Teeshoppen bestellt und später zurück gesendet habe, wurde mir der Betrag innerhalb von wenigen Tagen erstattet.
19.09.2023
Hi Tony, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen die konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese weiter geleitet. Es kann durch aus passieren, dass es systematisch nicht im genannten Zeit Fenster bearbeitet wird, wo wir stets manuell die Bearbeitungen vornehmen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, dass wir Sie als unseren Kunden weiterhin begrüßen dürfen in unserem Online Shop. Für Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit per email unter info@teeshoppen.de kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Auf E Mails wird nicht geantwortet
19.09.2023
Hi Simon, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wir bedauern, dass Sie diese nicht positiv bewerten konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice Team stets bemüht ist auf alle Anfragen per email einzugehen. Bitte beachten Sie, dass auf die automatischen Emails eine Antwort von Ihnen erforderlich ist, wie es in der email beschrieben wurde. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Enttäuschende Qualität, langsame und nicht erfreuliche Rückabwicklung
19.09.2023
Hi, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir bedauern, dass Sie keine positiven Eindrücke sammeln konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
19.09.2023
Hi Tamara, wir bedauern die Umstände sehr und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@teeshoppen.de, sodass wir den Grund der nicht Zustellung Ihres Paketes nach gehen können. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.08.2023

Sehr unseriös. Keine Rückmeldung zu Retouren und Zahlung weiter fordern

Retoure versendet und seitdem keine Rückmeldung mehr! Klarna besteht trotzdem auf die Rechnung. Sehe unseriös.
22.08.2023
HI Robin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern die Vorkommnisse und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de und antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Under Kundenservice wird sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.08.2023
09.08.2023
HI, wir danken Ihnen für Ihr Rating. Bedauerlicherweise können wir nicht entnehmen, in wie fern Ihre Erfahrung keine positive war. Um unsere Kundenzufriedenheit zu steigern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per email Ihre Erfahrungen erneut mitteilen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
21.07.2023
Paket kam nie an
23.07.2023
Hi Gerhard, wir bedauern, dass Ihr Paket nicht eingetroffen ist und entschuldigen Die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Address um zu prüfen, weshalb das Paket Sie nicht erreicht hat. ( ob es am Versand unternehmen lag oder an Angaben) info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.07.2023
Der Umtausch ist eine Katastrophe. Ware ist schön aber sehr langsamer und unflexibeler Service. Macht so kein Spaß.
23.07.2023
Hi, wir bedauern, dass ihre Eindrücke nicht positiv waren. Gerne können Sie uns eine email senden um Ihren Fall zu prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mir freundlichen Grüßen, Julia