teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Auf E Mails wird nicht geantwortet
19.09.2023
Hi Simon, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wir bedauern, dass Sie diese nicht positiv bewerten konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice Team stets bemüht ist auf alle Anfragen per email einzugehen. Bitte beachten Sie, dass auf die automatischen Emails eine Antwort von Ihnen erforderlich ist, wie es in der email beschrieben wurde. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Enttäuschende Qualität, langsame und nicht erfreuliche Rückabwicklung
19.09.2023
Hi, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir bedauern, dass Sie keine positiven Eindrücke sammeln konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
19.09.2023
Hi Tamara, wir bedauern die Umstände sehr und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@teeshoppen.de, sodass wir den Grund der nicht Zustellung Ihres Paketes nach gehen können. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.08.2023

Sehr unseriös. Keine Rückmeldung zu Retouren und Zahlung weiter fordern

Retoure versendet und seitdem keine Rückmeldung mehr! Klarna besteht trotzdem auf die Rechnung. Sehe unseriös.
22.08.2023
HI Robin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern die Vorkommnisse und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de und antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Under Kundenservice wird sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.08.2023
09.08.2023
HI, wir danken Ihnen für Ihr Rating. Bedauerlicherweise können wir nicht entnehmen, in wie fern Ihre Erfahrung keine positive war. Um unsere Kundenzufriedenheit zu steigern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per email Ihre Erfahrungen erneut mitteilen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
21.07.2023
Paket kam nie an
23.07.2023
Hi Gerhard, wir bedauern, dass Ihr Paket nicht eingetroffen ist und entschuldigen Die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Address um zu prüfen, weshalb das Paket Sie nicht erreicht hat. ( ob es am Versand unternehmen lag oder an Angaben) info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.07.2023
Der Umtausch ist eine Katastrophe. Ware ist schön aber sehr langsamer und unflexibeler Service. Macht so kein Spaß.
23.07.2023
Hi, wir bedauern, dass ihre Eindrücke nicht positiv waren. Gerne können Sie uns eine email senden um Ihren Fall zu prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mir freundlichen Grüßen, Julia
07.07.2023

Unseriöse Widerrufsbedingungen

Mit dem Bestellprozess war ich grundsätzlich zufrieden. Da die Kleidung sehr klein ausfällt musste ich leider die gesamte Bestellung Widerrufen. Nach fristgerechtem Widerruf und Rückversand der erhaltenen Ware habe ich leider keine, nach geltendem Recht und auch nach den AGB / Widerrufsbedingungen von Teeshoppen, Kaufpreiserstattung sondern nur einen Gutschein erhalten. Da mittlerweile ein Monat verstrichen ist und ich keine Reaktion auf meine Mail-Anschreiben erhalte, sehe ich mich leider gezwungen demnächst weitere Schritte einzuleiten.
09.07.2023
Hi Jan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen. Wir möchten Sie bitten uns eine erneute Email zukommen lassen, bzw. auf die automatische Email zu antworten, welche Sie erhalten haben, wie es in dieser bereits vermerkt wurde. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
06.07.2023
Super schlechte Qualität und 6 Euro Rückversand. Die TShirts sind ungebrandete Tshirt aus Bangladesch. Nicht zu empfehlen
09.07.2023
Hi Jonas, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber höflich informieren, dass unsere Rücksendungs Konditionen auf unserem Portal verdeutlichst sind, sodass unsere Kunden diese nach vollziehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.07.2023

Miserabler Kundenservice, Preis Leistung nicht befriedigend

Auftrag stornieren nicht möglich, wiederruf nicht möglich, 25 werbmails aber keine antwort auf meine mails. Mieserabler kundenservice, produkt war soweit ok, aber defenetiv nicht den preis wert der aufgerufen wird! Nicht zu empfhelen
04.07.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, um ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Eindruck erhielten. Wir möchten Sie bitten uns eine Email erneut zu senden und auf die automatische Mail zu antworten. info@teeshoppen.de Wir werden Ihnen gerne weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.06.2023
4er- oder 3er-Sets sind pro Stück oft wesentlich teurer als das einzelne Stück oder 2er-Sets, meine Stornierung deshalb wurde aber einfach ignoriert
04.07.2023
Hi, wir bedauern, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns eine Email senden unter: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische email und wir werden Ihr Anliegen sehr gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Der Kundenservice von teeshoppen.de ist ein Trauerspiel

Der Kundenservice von teeshoppen.de ist ein absolutes Trauerspiel - Finger weg. Ich habe etliche Emails geschrieben, um endlich meine Rückerstattung nach Retoure zu erhalten - und dass nur, weil Trustedshops beim Verkäufer für mich Druck gemacht hat. Teeshoppen ist leider wirklich nicht zu empfehlen. Trustedshops hingegen war super, vielen Dank!!
04.07.2023
Hi Christian, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die emails sind bei uns eingegangen bzw. werden bearbeitet, sobald Sie auf die automatische email antworten, wie es beschrieben ist. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, sollte ihr Anliegen nicht bearbeitet wurden sein. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Grüßen, Julia
18.06.2023

Mangelnder Service - Unseriöser Laden! Finger weg!

Ich habe 3 paar Hosen bestellt. Daraufhin per Email meine Bestellung storniert, ohne eine email zurück vom TeeSHOP Team zu bekommen bekam ich die Ware jedoch verweigerte ich die Annahme. Seitdem verging eine Woche und kein Vertreter bzw. Mitarbeiter des Unternehmens meldete sich per E-Mail oder Telefon Gespräch bei mir bezüglich der Bestellung, Stornierung, Verweigerten Annahme und Geldrückgabe. Sehr schlechter Service. Schon mehrmals E-Mails und Kontaktformulare ausgefüllt damit ich immernoch keine Rückmeldung bekomme.
15.06.2023

Keine Rückmeldung

Guten Tag, leider erhalte ich keine Antwort auf meine Frage. Von Leistung und Qualität bin ich überzeugt.
16.06.2023
Hi Frank, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Email an info@teeshoppen.de. Es wird in der automatischen email ausdrücklich darauf hin gewiesen zu antworten, sollten Ihre Frage nicht beantwortet sein. Vielen Dank. Unser Team wird Ihnen zeitnah auf Ihre Email eine Rückmeldung erteilen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.06.2023

Mangelhafte Bearbeitung der Retoure…

Die bestellte Wahre wurde recht zügig zugestellt. Leider haben die Sachen meine Erwarten nicht erfüllt so das ich diese zurück gesendet habe. Nach einem Monat bekam ich über das Zahlungsportal Klarna eine Zahlungserinnerung, darauf hin habe ich mich bei Teeshoppen schriftlich beschwert das das nicht sein kann. Leider kam einen Monat später die zweite Mahnung und jeztz kam über Klarna auch das Inkassobüro mit der Aufforderung zu zahlen. Ich hoffe das sich das schnellstmöglich regelt.
13.06.2023
HI Besin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Unannhemlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie bereits kontaktiert und hoffen sehr, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Bitte beachten Sie die Anweisungen, wenn Sie eine automatische email erhalten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PF
Paulo F.
Stuttgart
03.06.2023
Kundenservice reagiert nicht auf Anrufe oder e-Mail, es werden nur automatische e-Mails versendet mit FAQs. Diese betreffen das Problem überhaupt nicht.
05.06.2023
Hi Paulo, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Bitte antworten Sie auf die automatische email, welche Sie erhalten haben, wo vermerkt ist, dass Sie auf weitere Rückfragen gerne antworten möchten. Gerne werden wir Ihnen behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
26.05.2023
Ich habe meine übliche Konfektionsgröße angegeben, jedoch ist das jacket zu klein für eine Größe 42
02.06.2023
HI, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten laut Ihrer Bewertung nicht zufrieden sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit immer Ihre Artikel zu tauschen oder zurück zu senden, oder wenn Sie sogar wünschen einen Gutschein anzufordern nach Ihrer Rücksendung, welche sich innerhalb der AGB befinden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.05.2023
Billig ware Außerdem wartet lange auf Rückzahlung keine deutsche Telefonnummer.
15.05.2023
Hi, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen der Dauer für die Rückzahlung. Dass Ihnen unsere Artikel geschmacklich nicht zusagen, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Julia
13.05.2023
Leider ging die Sendung Retour das falsche Adresse von Paypla übernommen wurde
15.05.2023
Hi, wir bedauern, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen und Sie darauf hinweisen, dass wir keine Änderungen an Anschriften vornehmen. Die Anschrift wird während der Bestellung direkt in unser System 1 zu 1 übertragen. Bitte kontaktieren Sie uns per email, sodass der Fall geprüft werden kann. info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia