Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt.
Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied.
Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein.
Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen.
Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen.
Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt.
Ich würde dort nicht mehr kaufen.
Sehr freundliche und schnelle Hilfe erhalten, leider wurde die Bestellung nicht an meine Lieferadresse gesendet, sondern an ein pick up Point.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
24.09.2024
Hi Tobias,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zunächst entschuldigen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die entstanden sind und wir sind sehr froh drüber und dankbar ebenfalls, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren unter info@teeshoppen.de.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
Sehr verschiedene Preisstaffelung
Portokosten und Sendung leider selbst abholen
Rücksendeprozedur sowie Porto
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 12 Tagen
Hi Mehmet,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen teilen.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Retour Bedingungen auf unserem Portal vermerkt sind und von unseren Kunden bei Abschluss der Bestellung bestätigt wurden.
Bei der Bestellung haben Sie eigenständig eine UPS Abholstation gewählt. Es wurden ebenso anderweitige Versand Optionen angeboten.
Bezüglich der Preisstaffelung entschuldigen wir uns, wenn diese verwirrend waren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit den besten Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Übersetzung
Teilweise fehlerhafte Übersetzung, Retour-Center nur in Englisch.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 12 Tagen
Hi Leonhard,
wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten.
Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten und Ihnen bei der Erstellung der Retoure zu helfen.
Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
Hi Patrick,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich des Versand Unternehmens.
Wir haben die Angaben überprüft und soweit konnten wir erkennen, das der Auftrag so ausgeführt wie von Ihnen gewünscht war.
Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. .
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
28.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung wird neuerdings an einen UPS Shop versandt. Dort kam diese wohl nicht an. Termin wurde verschoben und nun geht das Paket wieder an den Absender zurück, ohne das ich es je in den Händen hatte.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte verspätet am 11.10. eintreffen, leider ist sie bis jetzt noch nicht eingetroffen, jetzt ist der 14.10. 11:47 a.m.
Schade !!
Rücksendung mit zugesendetem link nicht möglich . Telefonisch keine erreichbar.
Ware nicht nach Hause geliefert!
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen! Habe eine E-Mail am info@teeshoppen.de und warte auf eine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 12 Tagen
Hi Ronald,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten.
Wie wir erkennen konnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Service Center und die Bestellung wurde kostenfrei storniert.
Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. .
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellnummer zum eingeben von Ware die man zurück schicken will geht nicht
Abzocke der Laden
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 6 Tagen
Hi Christopher,
wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten.
Wir haben nach Ihrer Bewertung versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, aber erhielten keine Information. Ihr Anliegen wurde durch unser Service Service Center geklärt zuvor und wie wir erkennen konnten wurde Ihnen Hilfe geleistet.
Wir bedauern sehr, dass Sie kein positives Kauf Erlebnis hatten und
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und kontaktieren unter: info@teeshoppen.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute die Bestellung nicht erhalten. Keine Information erhalten wann die geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 12 Tagen
Hi Ismet,
wir danken Ihnen für ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Verzögerungen.
Wir wir erkennen können, hatten Sie bereits mit unserem Center Kontakt.
Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht kostenfrei storniert.
Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. .
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung an UPS Station, nicht an Wohnadresse. Keine Reaktion auf Reklamation.
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 8 Tagen
Hi Marvin,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dass Sie Ihren Kauf bewerten.
Nach unserer Recherche zu Folge, hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Service Center.
Wir bedauern , dass Sie mit Ihren Kauf keine positiven Erfahrungen sammeln konnten.
Wenn Sie Rückfragen haben, dürfen Sie uns jederzeit per e-mail kontaktieren:
info@teeshoppen.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
Hi Karl - Heinz,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten.
Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten.
Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten.
Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.09.2024
Hi Jörg,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wertung bedanken.
Es wäre uns eine Freude , wenn Sie uns in Zukunft wieder auf unserem Online Shop besuchen.
Vielen Dank, dass Sie TeeShoppen gewählt haben.
Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
18.08.2024
Hi Ludwig,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben.
Bei Rückfragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren per email info@teeshoppen.de.
Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Produkte
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt.
Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied.
Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein.
Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen.
Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen.
Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt.
Ich würde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.09.2024
HI Adam,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Größen.
Laut dem E-mail Kontakt, hatte unser Service Center bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Leider erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung von Ihnen.
Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Alternative angeboten.
Bezüglich der Retour Kosten haben, haben wir den Betrag angepasst, da es sich um ein systematischen Fehler handelte.
Wir entschuldigen uns, wenn es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hoffen auf Ihr Verständnis. .
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die falsche Größe erhalten,eine Rücksendung ist kaum möglich,da der Prozess nirgends beschrieben wird.
Aufgrund der Wertigkeit gehe ich dem Ganzen jedoch auch nicht weiter nach.
Der Wert mit 16€ steht nicht im Verhältnis zum Aufwand.
EDIT 10.09.:
Mir wurde ein kostenloser Umtausch angeboten. Meine Rücksendung ist bereits bei TS angekommen,auf die Nachlieferung warte ich vergeblich
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
12.09.2024
Hi Michael,
wir bedauern die Vorkommnisse und dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten.
Laut der E-Mail Korrespondenz, wurden Ihnen entsprechende Alternativen angeboten, sowie ist Ihr Paket bereits versendet wurden und auf dem Versand Weg. Unser Service Center hatte Ihnen per email erklärt, soweit wir es erkennen konnten, dass die Ware DHL übergeben wurde, wie bereits mit geteilt.
Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, bedauern wir sehr. Leider wurden anderweitige Alternativen von Ihnen abgelehnt.
Gerne hätten wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung angeboten.
Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure teuer,die Ware entspricht nicht der Beschreibung
Die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Die Hosen waren am Oberschenkel viel zu eng , trotz „regular“. Andere Hosen der Art, wie Shaping*** passten perfekt. Außerdem sah das Material/Design eher minderwertig aus und fühlte sich auch so an. Für die retoure zweier Hosen in einem Paket soll ich dann noch 11€ zahlen, was ich im Vorhinein nicht wusste bzw. Nirgends gesehen habe.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
09.09.2024
Hi Christoph,
wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten.
Gerne möchten wir Ihnen erklären, dass Sie ein slim Fit Model bestellt haben und kein Regular Model, weshalb der Schnitt unterschiedlich ist.
Die Kosten wurden bereits durch unser Service Center korrigiert und wir entschuldigen den systematischen Fehler.
Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung Ihrerseits nach unsere Stellungnahme.
Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse besser verwalten
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
12.09.2024
Hi Mario,
wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlickeiten entschuldigen und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen schildern.
Nach Recherche dessen, dass Ihr Paket wieder zurück gesendet wurde zu unserem Lager haben wir fest gestellt, dass Sie eine Firmen Anschrift angegeben haben.
Leider ist es nicht möglich, Firmen Anschriften zu beliefern und das Paket seitens DHL wieder zurück gesendet wird.
Wir bedauern die Vorkommnisse.
Gerne dürfen Sie uns bei Rückfragen stehts kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TeeShoppen Team