teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

11.07.2024

Sonnenbrillen als Rammschware

Nachfolgenden Sachverhalt finde ich mehr als merkwürdig. Hier ist meines Erachtens dringender Handlungsbedarf. Denn hier geht ganz klar die Gesundheit des Menschen vor Kommerz. Ich kann mir im übrigen nicht wirklich vorstellen, dass diese Brillen regulär 60 und 80 EUR kosten sollen und dann nichtmal die beschriebenen Qualitätsnachweise vorliegen. Ich gehe daher stark davon aus, dass es asiatische Billigware ist und über Massenverkäufe, da sehr viel günstiger als der vermeintliche Originalpreis, Geld im die Kassen spülen soll. Darf meines Erachtens so auf dem deutschen Markt, und schon gar nicht von einem seriösen Unternehmen, verkauft werden. ======= Hi Ralf, leider haben wir tatsächlich keine Informationen über den UV - Schutz, was wir sehr bedauern. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie anderweitig in unserem Shop fündig werden. :) Mit freundlichen Grüßen Julia On Wed, Jul 10, 2024, at 06:51 AM, Julia <info@teeshoppen.de> wrote: Hi Ralf, vielen Dank für Ihre E-mail, ich werde es prüfen lassen und melde mich bei Ihnen zeitnah zurück. On Tue, Jul 09, 2024, at 12:04 PM, Ralf Ehmig wrote: Hallo, zu den Sonnenbrillen gibt es keine Beschreibung. Warum? Welchen UV-Schutz haben die Brillen? Die regulären Preise liegen bei 60 und 80 EUR. Für wirksamen Sonnenschutz sollte eine Sonnenbrille alle UV-Strahlen bis zu einer Wellenlänge von 400 Nanometern herausfiltern. Solche Brillen sind an der Aufschrift "UV400" oder "100 Prozent UV-Schutz" zu erkennen. Die Kennzeichnung versichert dem Käufer, dass die Brille die Augen vor schädigenden UV-Strahlen schützt. Vielen Dank für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Ehmig
12.07.2024
Hi Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und schätzen Ihre Zeit , Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die gewünschte Information erhalten haben bezüglich des Sonnenschutz. Gerne hätten wir Ihnen eine entsprechende Mitteilung erteilt, wir aber die notwenigen Informationen nicht vorliegen hatten, war es uns leider nicht möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
30.06.2024
DHL katastrophal Hier liegt es sicher an DHL. Bereits zum 2. Mal erhielt ich per Mail die Info, dass das Packet in der Packstation abholbereit ist, erhielt aber keine Zugangsdaten. Die Lieferung gehts jedesmal zurück. Bitte ändern
Einfache Bestellung aber leider was die Größe M gefühlt eine S
Antwort von teeshoppen.de
Hi Oliver, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Teeshoppen gewählt haben. Unsere Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Wir bedauern sehr, dass die Größen nicht dem entsprechen, welche Sie erhofft hatten. Gerne möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren um gemeinsam eine Lösung zu finden: info@teeshoppen.de. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
Antwort von teeshoppen.de
Hi Daniel, herzlichen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Kauf bewerten . Wenn Sie uns näher erläutern möchten, ob die Bestellung Ihren Wünschen entsprochen hat, oder Sie gerne mit uns in Kontakt treten möchten, lassen Sie es uns gerne wissen. info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
04.07.2024

Die Qualität ist super, der Service nicht

Die Qualität ist super, ich trage nur noch Hosen von Teeshoppen. Ich habe aber nach einer Rücklieferung nur einen Warengutschein erhalten (ca.100€) der Gutschein funktioniert nicht und Emails diesbezüglich werden nicht beantwortet. Wie komme ich an mein Geld?
Minderwertige Produkte mit noch schlechterem Service im Retourenfall. Geld ist futsch, nur Ärger nie wieder. HIER NICHT KAUFEN
Antwort von teeshoppen.de
Hi Andreas, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten und eine entsprechende Alternative anzubieten. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir Informationen von Ihnen erhalten hätten, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden hätten können. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
11.07.2024
Antwort von teeshoppen.de
Hi Omar, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
07.07.2024
Antwort von teeshoppen.de
Hi Hasnain, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Kauf Erlebnis nicht positiv bewerten konnten. Da wir versucht haben Sie mehrfach zu kontaktieren und eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. info@teeshoppen.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
25.06.2024
Keine Lieferung erhalten
08.07.2024
Hi Esin, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir nach mehrmaligen E-mails keine Rückmeldung Ihrerseits um genauere Details zu erhalten. Bei Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter: info@teeshoppen.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
09.06.2024
30.03.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit Wochen !
31.05.2024
Hi Mohammed, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Tatsächlich haben wir versucht Sie mehrfach per email zu kontaktieren und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Umtausch vorgenommen wurde im März. Leider erhielten wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen, was wir sehr bedauern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben an info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen , Ihr TeeShoppen Team
12.01.2024
08.09.2023

Ansich Top aber...

Ansich lief alle top. Die Hosen kamen schnell, die Qualität war super, und die Größe passte wie angegossen. Jetzt kommt aber das große "Aber", die Hosen sind eher für Leute mit schmaleren Beinen. Habe mich mit Slim fit und Regular ausprobiert, und meine Beine (speziell der Wadenbereich) sehen sehr reingepresst aus (trotz Größe 36/32). Jetzt kann Tee Shoppen nichts für meine Beine, also bleibt nur zu sagen. Ware und Service top, aber eher für schmalere Männer geeignet.
11.02.2024

TeeShoppen: verwirrendes Retouren-Handling und 6 € Retourenkosten möglich

Erst nach Bewertungsabgabe nahm sich TeeShoppen den zuvor bereits sachlich und direkt geäußerten Widersprüchlichkeiten bei einem Retouren-Handling an. Erst Wochen nach meinem direkten Kontakt erstattete TeeShoppen mir meine Produktionsfehler-Retoure vollständig, also inklusive zuvor abgezogener 6-Euro-Retourenkosten-Pauschale direkt auf mein Girokonto, statt wie zuvor nur auf eine Gutscheinkarte.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marc, wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Überprüfung des Geschehens, haben wir wie von Ihnen hinzugefügt, Ihr Anliegen geprüft und gemeinsam klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie uns ebenfalls entgegen gekommen sind. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie unserem Shop noch einmal eine Chance geben. Eventuell finden Sie erneut ein passenden Artikel, welcher Ihnen zusagt. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie jederzeit Rückfragen haben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. MIt den besten Grüßen, Julia & Team
25.09.2023
Die Erstattung von retournierten Artikel dauerte lange, obwohl die Sendung schon fast zwei Wochen bei Teeshoppen eingegangen war. Ich habe letztendlich Paypal eingeschaltet, um meine Erstattung zu bekommen.

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
10.03.2024
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
15.03.2024
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
Antwort von teeshoppen.de
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.