teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

13.08.2023
Versand zu teuer. Lange Lieferzeiten, Und Größen Verfügbarkeit schlecht in großer Größe. Dann Versand berechnet obwohl es kostenlosen Versand gab als werbe Aktion
17.09.2023

Hervorragend mit Abstrichen

Hervorragend produkt, allerdings wurde nicht über Lieferschwierigkeiten sowie nicht verfügbarkeit von einem Artikel erst bei Nachfrage Informiert.
29.07.2023
Lieferung mit DHL. Packstation ist möglich wird aber nicht dort hingeliefert, weil plötzlich andere Adresse auf dem Label steht
30.09.2023
Ware entsprach von der Qualität nicht den geweckten Erwartungen.
18.10.2023
Versand braucht recht lang. Qualität ist gut
xxxl fällt kleiner aus
Lieferzeit zu lange
19.10.2023
08.10.2023

Versand und Erstattung nicht nach meinen Erwartungen

Ich habe die Ware zunächst nicht an die Packstation erhalten, da die Nummer der Packstation nicht mit auf das Versandlabel gedruckt wurde. So hat der Erhalt fast 4 Wochen gedauert. Dann habe ich die Ware zurück geschickt und warte seither, obwohl zugesagt auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
Antwort von teeshoppen.de
Hi Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der email Korrespondenz Ihnen mitgeteilt, wurde Ihr erstes Paket auf Grund dessen zurück gesandet, da DHL es nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen daher natürlich eine erneute kostenfreie Zustellung angeboten. Bezüglich Ihrere Retoure möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie eine Retoure erstellt haben zugehörig zu der kostenfreien Zustellung, wo der Betrag entsprechend 0 Euro beträgt. Ich habe die Erstattung nun bei der Original Bestellung vorgenommen . Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
26.10.2023

Korrektur meiner Bewertung!

Besser als erwartet! 5 Sterne gibt es erst, wenn ich als Kunde begeistert werde. 3 Hosen im Angebot zu 67€ ist schon sehr gut, leider nicht in den gewünschten Farben. Aber Qualitativ gut! <- dass war mein erster Impuls! Leider haben die Hosen nicht gehalten! 2x Waschen, reklamiert, keine Reaktion als Entsorgt! Nie wieder!
21.01.2024
Hi, vielen Dank für Ihr Rating. Sollten Sie eine Beschwerde per email eingereicht haben, bitten wir Sie auf die automatische Email zu antworten, wie es in der email vermerkt wurde um weitere Hilfe zu benötigen. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.09.2023

Rückerstattung mangelhaft

Die Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel ist äußerst unzufrieden. Laut den FAQ sollte der Betrag spätestens 10 nach Erhalt der Rücksendung erfolgen. Dies war allerdings nicht der Fall. Stattdessen habe ich per SMS Werbung erhalten, was ausdrücklich nicht erwünscht ist. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen. Erst nach einer weiteren Aufforderung zur Rückerstattung wurde der Betrag erstattet. Für einen “e trusted” shop ist so etwas äußerst unseriös. Bei anderen Shops läuft es problemlos. Obwohl ich die Ware später als bei Teeshoppen bestellt und später zurück gesendet habe, wurde mir der Betrag innerhalb von wenigen Tagen erstattet.
19.09.2023
Hi Tony, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen die konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese weiter geleitet. Es kann durch aus passieren, dass es systematisch nicht im genannten Zeit Fenster bearbeitet wird, wo wir stets manuell die Bearbeitungen vornehmen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, dass wir Sie als unseren Kunden weiterhin begrüßen dürfen in unserem Online Shop. Für Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit per email unter info@teeshoppen.de kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.09.2023

Unprofessional act of sending an obviously damaged product + disappointing service from the website and return system!

- I am deeply disappointed with the condition of the jacket received. It was visibly damaged upon arrival, appearing as if it had been deliberately cut prior to shipment. Such an unprofessional oversight is disheartening. Additionally, I am frustrated by the unavailability of a return or refund option for damaged items. I have no interest in keeping this product. And thus I chose the option of wrong size to be able to get back my money (it was also not my size even though I have 5 jackets with this size, but not for this one!) - the pictures and the real products are totally different story. What you see as skinny stretch pants with a guide table for sizes, would end up being a large oversized pants for you. The same story for the shirt as well.
19.09.2023
Hi, we thank you for your review and that you share your experience. We deeply apologise for the impressions you have received. That's not how we expect to make out customers satisfied. We highly recommend, that you contact us via email info@teeshoppen.de . Please reply to the automatic mail, which you will receive afterwards. We will investigate accordingly. We are looking forward to hear from you. Thank you and best regards, Julia
21.11.2023

Schlechter Schnitt, dann abgezockt worden

Ich habe drei Performance Hosen bestellt. Der Stoff war okay und die Hosen sahen auch in Ordnung aus. Leider war der Schnitt sehr schlecht. Während an den Oberschenkeln alles super aussah, wurden die Waden gequetscht. Viel zu eng. Dementsprechend zurückgeschickt und von den bezahlten 73€ nur 60€ wiedergesehen. Das ist natürlich auch ein Geschäftsmodell ... aber ein miserables Geschäftsmodell, bei dem TeeShoppen die Kunden anscheinend egal sind.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine email zukommen lassen, wo wir die Umstände korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Reaktion auf Reklamation! Ich rate ab! Die Hosen habe ich nach 2 x Waschen und keiner Rückmeldung vom Service schlussendlich entsorgt! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir möchten Sie bitten auf die automatische E-mail zu antworten, sodass Ihre Anfrage durchgestellt wird. Bitte versuchen Sie es erneut unter info@teeshoppen.de. Wir Danken Ihren recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.01.2024
Schlechter Kundenservice! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
VZ
V z.
06.01.2024
Ware und Qualität echt super aber leider haben wir einen Anzug bekommen der bereits getragen wurde und extrem nach Rauch stimmt echt schade
Ware vor 10 tagen zurück geschickt. Noch immer keine Bestätigung von ihnen. Bestellte Ware hatte schlechte Passform und war schief genäht.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Boguslawa, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass die Dauer der Bearbeitung in etwa 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Information haben Sie ebenfalls schriftlich per mail erhalten. Die Erstattung haben wir umgehend vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Rücksendung Retoureschein mit in den Bestellung packen wenn was nicht gefällt drauf kleben und zurück schicken
Antwort von teeshoppen.de
HI, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie der Bewertung nur einen Stern verleihen konnten, da wir aus Ihrer Beschreibung die Unannehmlichkeiten nicht erkennen konnten direkt. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren, um näher auf Ihre Retoure einzugehen. Mit den besten Grüßen, Julia
29.10.2023
Nach der Rücksendung aller Produkte bleibt ein mysteriöser Restbetrag offen, welcher sich durch Klarna nicht klären lässt - dort sind alle (!) Produkte als zurückgesendet markiert. Support reagiert nach 18 Tagen weiterhin nicht. Das wird ein Geduldsspiel. Kann ich wahrlich nicht empfehlen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Rückmeldung erteilt per email. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia