teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

Mein Paket wurde an den Absender zurück geschickt...
Antwort von teeshoppen.de
Hi Johannes, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Aber Ihr Paket wurde zurück gesendet und war unzustellbar, da Ihre Anschrift nicht korrekt vermerkt wurde in der Bestellung. Sie dürfen auf Ihrer Bestell Bestätigung die Daten einsehen, das diese nicht korrekt eingetragen wurden. Senden Sie uns gerne eine E-mail: info@teeshoppen.de ( antworten Sie auf die automatische Rückmeldung ) und teilen Sie uns gerne Ihre Daten mit , sodass wir die Bearbeitung vornehmen können. Mit den besten Grüßen, Julia
Achtung Abzocke bei Retoure. Kann nicht empfehlen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Das Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten , tut uns sehr leid. Um näher Ihren Fall zu prüfen, bitten wir Sie uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.02.2024
Fällt alles kleiner aus. Paket war aufgerissen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Christian, wir bedauern die Unannhemlichkeiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine email zukommen lassen an die email adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. Gerne möchten Sie darauf freundlichst hinweisen, dass der Versand leider ausserhalb unsere Befugnis ist und wir keinen Einfluss darauf haben, wie die Pakete geliefert werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sodass wir diese Angelegenheit entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SM
Sascha M.
Landshut
18.10.2023
Versenden Sie die Ware, die ich bestellt habe!
Antwort von teeshoppen.de
HI Sascha, wir bedauern die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Solle Ihre Ware nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns gerne zu kontaktieren über unsere E-mail Adresse: info@teeshoppen.de . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
AK
Almir K.
Schwerin
19.09.2023
Erstmal wäre schon die Bestellung zu liefern
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sollte Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie bitten uns unter der email Adresse : info@teeshoppen.de zu kontaktieren. ( Bitte auf die automatische email antworten ) Gerne werden wir ihr Anliegen schnellst möglich prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
19.09.2023
Hi Tamara, wir bedauern die Umstände sehr und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@teeshoppen.de, sodass wir den Grund der nicht Zustellung Ihres Paketes nach gehen können. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.10.2023

Fehlende Bestellung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von teeshoppen.de
HI Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne würden wir es näher prüfen. Senden Sie uns gerne eine Email an: info@teeshoppen.de und wir werden es genaustens prüfen . Mit den besten Grüßen, Julia
20.01.2024
Hosen fühlen sich nicht hochwertig an.
21.01.2024
Hi Carsten, wir danken Ihren für Ihre Bewertung. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, tut uns sehr leid. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns eine E-mail zu senden info@teeshoppen.de um weitere Konditionen für Sie zu prüfen. Wir bitten Sie, auf unsere automatische E-mail zu antworten, welche Sie erhalten werden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023
Auf E Mails wird nicht geantwortet
19.09.2023
Hi Simon, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wir bedauern, dass Sie diese nicht positiv bewerten konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice Team stets bemüht ist auf alle Anfragen per email einzugehen. Bitte beachten Sie, dass auf die automatischen Emails eine Antwort von Ihnen erforderlich ist, wie es in der email beschrieben wurde. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Kein Rücksendeschein dabei
Antwort von teeshoppen.de
Hi Furkan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine positives Rating teilen konnten. Nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir Ihnen 4x eine E-mail zukommen lassen, sodass wir es gerne mit Ihnen besprochen hätten. Leider erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Sie finden all unsere Retour Bedingungen und die Vorgehensweise auf unserem Portal: https://teeshoppen.de/pages/zuruckkehren Wir möchten Sie bitten, dies zu beachten. Bei Fragen bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist täglich erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team .
27.09.2023
Enttäuschende Qualität
15.10.2023
Hi Kevin, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Dass Ihnen die Qualität nicht zuspricht, bedauern wir sehr. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Online Shop erneut versuchen würden in der Zukunft. :) Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.09.2023
Qualität mangelhaft
15.10.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, Ihre Bewertung zu teilen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Online Shop erneut besuchen würden in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.08.2023
09.08.2023
HI, wir danken Ihnen für Ihr Rating. Bedauerlicherweise können wir nicht entnehmen, in wie fern Ihre Erfahrung keine positive war. Um unsere Kundenzufriedenheit zu steigern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns per email Ihre Erfahrungen erneut mitteilen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia