teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 397Gut

4,21

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 30.03.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 30.03.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teeshoppen.de

365 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

397 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
 
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Bewertung melden

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
HI, wir danken Ihnen für die Zeit, dass Sie unser Shop bewertet haben. Sollten wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen sein, dürfen Sie uns jederzeit unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de kontaktieren . Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schlecht beschriebene Artikel, minimalistische Hinweise auf Passform und hohe Versandgebühren.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
Hi Daniel, wir bedauern, dass die Artikel Ihnen nicht zugesagt haben. Sie dürfen uns jederzeit under der Email Adresse : info@teeshoppen.de kontaktieren und wir werden Ihren Wünschen versuchen nach zu gehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
An sich schöne Hosen, auch das Material sieht an sich gut aus. Habe allerdings 3x dieselbe Hose in derselben Größe bestellt und.... 1. Hose: Leider zu eng und zu kurz 2. Hose: Lang genug, weit genug, Taschen so genäht, dass sie abstehen, ebenso der reißverschluss 3. Hose: Zu kurz aber nicht zu eng - Reißverschluss komplett sichtbar, weil die Naht irgendwie komisch ist. Obwohl ich also eigentlich 3x dieselbe Hose hätte haben müssen, hatte ich 3 komplett unterschiedliche, die alle irgendwo fehlerhaft genäht waren. Selbst wenn sie gepasst hättne, hätte es total dämlich ausgesehen, wenn der Reisverschluss ständig sichtbar ist, weil der Bereich so aufgespreizt ist. Als ich die Hosen retournieren wollte konnte das System meine Bestellung nicht finden. Mail ist raus, mal sehen, ob sich jemand meldet... Fazit: - 3x dieselbe Hose bestellt - 3 unterschiedliche Hosen erhalten (obwohl selber Typ & selbe Größe) - Mangelhafte Verarbeitung. - Retour gestaltet sich schwierig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
15.03.2023
HI Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen teilen. Wir möchten gerne Ihr Anliegen nachgehen- Sollten Sie die Email an info@teeshoppen.de gesendet haben, wird sich unser Kundenservice schnellst möglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback bereits weiter geleitet. Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich gewesen sein auf unser Portal, bitte nutzen Sie die letzten 5 Nummern und Ihre PLZ . Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Lieferung bis jetzt noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
07.03.2023
Hi, wir bedauern, dass Ihr Paket Sie nicht nicht erreichen konnte. Bitte kontaktieren Sie uns per email info@teeshoppen.de, sodass wir prüfen können, wo ein Fehler aufgekommen ist. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen, dass Ihre Artikel Sie bald erreichen werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, anstatt dessen wird man nur zugespamt.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
02.03.2023
HI, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Bedauerlicherweise haben wir nicht allzu sehr großen Einfluss auf die Dauer des Versandes, da verschiedene Faktoren Einfluss haben könnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine Email zukommen lassen mit Ihrem Anliegen an folgende Email Adresse: info@teeshoppen.de Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellst möglich lösen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Größen stimmen nicht Rückerstattung sehr langwierig
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.02.2023
Hi, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne würden wir nähere Informationen von Ihnen erfahren, wenn Sie dies wünschen bezüglich Ihrer Bestellung und eines Umtausches, wenn das gewünscht ist. Teilen Sie uns Gerne Ihre Daten per email mit, sodass wir Ihnen mit Freude behilflich sein können. Die Email Addresse lautet: info@teeshoppen.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Billige Verarbeitung und Mondpreise, die dann auf zu teuer reduziert werden.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
23.02.2023
Hi Patrick, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Eindrücke sammeln mussten. Gerne würden wir nähere Informationen erhalten von Ihnen, wenn Sie dies wünschen, welche Reklamation Sie haben. Senden Sie uns gerne eine E-mail an folgende Adresse: info@teeshoppen.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
 
Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war 7 Tage. Habe davon ein Teil retourniert, dieses liegt seit ca. 7 Tagen bei Teeshoppen, aber habe bisher noch keine Rückerstattung oder Feedback erhalten. Da bin ich von anderen Lieferanten besseres gewohnt. Die Qualität der T-Shirts und Hosen ist aber gut, hier kann ich nicht meckern.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
25.01.2023
HI, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Teilen Sie uns gerne per email info@teeshoppen.de mit, ob die Rückerstattung abgeschlossen wurde oder noch nicht. Natürlich ist die Dauer der Rückerstattung zu lang. Wir versuchen schnellst möglich die Bearbeitungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
 
0800 Nummer von Deutschland funktioniert nicht; Nummer in Dänemark gar nicht oder nur sehr schwer zu erreichen; Refund kam nicht, erst nach Anruf und auf Anforderung;
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
24.01.2023
Hi Thomas, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Gerne haben wir Ihr Feedback weitergeleitet. Kontaktieren Sie uns gerne unter info@teeshoppen.de, sollten Sie Rückfragen haben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung . Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Schlechte Rückgabeabwicklung. Zuletzt über 4 Wochen gewartet und mehrere Mail-Kontakte notwendig um Rückerstattung zu erhalten. Größenangaben auf Website zudem fehlerhaft...
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
24.01.2023
HI, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@teeshoppen.de , sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Nach Retoure immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
24.01.2023
Hi, wir entschuldigen die Dauer der Wartezeiten. Natürlich werden die Rückerstattungen schnellst möglich bearbeitet. Kontaktieren Sie bitte unseren Kunden service unter info@teeshoppen.de, sollte Ihre Anfrage nicht bestätigt wurden sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Die Ware ist gut aber sobald es um Rücksendungen geht wird es kompliziert. Keine Kontaktaufnahme. Fragen werden nicht beantwortet und ich weiß nicht ob ich die Rücksendung selber zahlen muss. Da es nach Dänemark geht wird es nicht ganz günstig. Wünsche mir mehr Kontakt bei Fragen rund um Rücksendungen. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
20.01.2023
HI, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die korrekten Service bieten konnten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns per email mitteilen könnten info@teeshoppen.de, sollte Ihr Anliegen nicht geklärt sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia